1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: GFN 7753 & 8153 (Zürcher S-Bahn)

THEMA: GFN 7753 & 8153 (Zürcher S-Bahn)
Startbeitrag
Toetsenman [Gast] - 05.02.07 14:13
Hallo,

wie sieht es eigentlich in Deutschland mit der Verfügbarkeit der Zürcher S-Bahn aus? Gibt's die jetzt hier oder nicht? Wenn nein, würde ich sie gerne in der Schweiz bestellen. Bisher günstigste Variante bei www.megastore.ch:

- 7753:   249 CHF (159,36 EUR)
- 8153:   129 CHF (82,56 EUR)

Oder weis jemand wo sie billiger zu finden sind? Bei Fa. Licht sind sie wieder aus der Liste verschwunden!

LG - Rainer

hallo Rainer,

ich glaube bei zie Zuba in Zurich kostet das Lok etwa 245 Franken... der Steuerwagen habe ich noch nicht gesehen...

MfG,
Horia
Sorry: www.mega-store.ch muss es heissen!
oder zB hier http://www.furgerantongmbh.ch/shop/dept_336.html
Der Steuerwagen soll in den nächsten Tagen erscheinen.

In Deutschland (und im Rest der Welt) werden die wohl als Frühlings- Sommer- oder Herbstneuhaiten erscheinen. Oder aber auch erst nächstes Jahr. Oder noch später...

Gruss Felix
Offensichtlich ist man sich bei Fleischmann nicht ganz einig .... Mein Fachhändler in Deutschland hat auf mein Bestellinteresse bei  Fleischmann nach der Lok und Steuerwagen nachgefragt. Antwort: Ist nicht bestellbar, wird nur an die Schweiz ausgeliefert. Vielleicht vielleicht und evt. 2008 ....

An anderer Stelle in diesem Forum wurde einem Teilnehmer positivere Signale diesbezüglich vermittelt, was sich leider jetzt offenbar nicht bewahrheitet. Nur so kann ich mir u.a. das Verschwinden der beiden Artikel bei der Firma Licht erklären. Evt. wird es Fachhändler geben, welche diese Artikel reimportieren werden, aber wer, wo und ab wann?

Gruss, Stefan
Vorläufig wird es diese Zugsgarnitur nur bei Schweizer Fachhändler erhältlich sein. Wer Geduld und Zeit hat empfehle ich bei Herr Furger zu bestellen. Er fährt regelmässig nach Deutschland und gibt die Pakete dann dort auf, was zu günstigen Versandkosten ohne grosse Zollformalitäten führt. Den genauen Preis nennt Herr Furger auf Anfrage gerne.

LG Dieter
also haben die schweizer Kollegen bisher auch nur die Lok und noch nicht den Steuerwagen...
Da bin ich ja beruhigt
Gruß
Klaus
@Start/2

Hallo.

Bei "www.mega-store.ch" wird man auf "www.toyshop-online.ch" verweisen. Von dort geht's nach "www.sigmur.ch", wo sich die Katze in den Schwanz beisst und wieder auf "www.mega-store.ch" verwiesen wird.

....hä???

Rätselnd und grübelnd...
Grüße
Werner
@6

Jep, bisher ist auch hier nur dieLok erschienen. DerSteuerwagen soll aber bald folgen,womit der Zug dann komplett wäre.
An anderer Stelle in diesem Forum wurden einem Teilnehmer mit dem Verkauf von zweifach gekauften Mittelwagen geraten zuzuwarten. Wird es denn auch neue Betriebsnummern bei den Zwischenwagen geben (in absehbarer Zeit)?

Gruss, Stefan
@9

Es gibt bereits 2 unterschiedliche Betriebsnummern bei den Zwischenwagen:

AB 50 85 36-33 009-7 (alt)
AB 50 85 36-33 029-5 (neu)

B 50 85 26-33 085-9 (alt)
B 50 85 26-33 093-3 (neu)

Gruss

Christian
Ich habe ein Paar Email geschrieben, und Sie sagen das ich muss in Warenkorb alle Artikel legen. Aber ich finde nicht die Artikel. Muss ich registriert?
Buenos diaz, esto no es una tienda. This is the N gauge forum, not a shop!


Beitrag editiert am 07. 02. 2007 11:00.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;