1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MTX 15503

THEMA: MTX 15503
Startbeitrag
Jörgo - 05.02.07 18:28
Moin,
bei den Neuheiten wird das Güterwagenset 15503 gelistet. Da es als Ergänzung für die BR 52.8 angeboten wird hat man den Preis gleich an den der Lok angelehnt. Nur bietet das Set nichts wirklich Neues, bis vielleicht auf den Silo-Waggon.
Und nun meine Frage an die Spezies hier: Gab es den Waggon so oder ist er ein Fantasieprodukt? Diese Frage im doppelten Sinn, in Bezug auf die Vorbildwahl und dann noch mit dieser Beschriftung.
Jörg

>> Und nun meine Frage an die Spezies hier: Gab es den Waggon so oder ist er ein Fantasieprodukt? Diese Frage im doppelten Sinn, in Bezug auf die Vorbildwahl und dann noch mit dieser Beschriftung. <<

Um das zu beantworten, wäre ein Bild sehr hilfreich.
Das solltest du einstellen. Du kannst nicht verlangen das andere alle Bestellnummern den Modellen zu ordnen können. Schon gar nicht bei Sets.

Viele Grüße - Udo


Beitrag editiert am 05. 02. 2007 18:50.
>> http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/15503.jpg <<

Scheinbar doch zu schwer, denn was sagt der Schriftzug "märklin" über das Modell aus ?

)

Aber warum soll ich mit meiner Onlinezeit (Kosten) Bilder suchen, um die Fragen zu beantworten? Da mindeste, ist doch, dass das Objekt gezeigt wird.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 05. 02. 2007 19:02.
Hallo ,

... jetzt seid ihr schon so lange im Forum aktiv und wißt immer noch nicht, daß die Links, die nicht "sollen" einfach in die Adresszeile des Browsers kopiert werden können ...? - danach noch die Eingabetaste drücken und das Bild wird angezeigt ...

MfG alfred
copy und paste hilft
Auf deutsch Kopieren und Einfügen

Beitrag editiert am 05. 02. 2007 19:11.
Um den Ganzen mal ein Ende zu setzen:

http://img264.imageshack.us/img264/7872/155030001gg0.jpg
Hallo,

Die beiden oberen Wagen (Silo- und Hochbordwagen) sind Bundesbahnbauarten, die dürfte es mit DR-Beschriftung nicht gegeben haben. Die DR hatte aber ähliche Wagen im Bestand.

Gruß Lothar
Danke Lothar, dass genau wollt ich wissen.
Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;