1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Befestigung Stellpult-Elemente

THEMA: Befestigung Stellpult-Elemente
Startbeitrag
Lothar [Gast] - 05.02.07 19:40
Hallo N-Bahner u. N-Bahn-Freunde,
zum Befestigen meiner Arnold-Schalter auf einer 3 mm-Aluplatte brauche ich Senkschrauben 1,4x16 mm (DIN 963 oder DIN 965). Für die Skt.-Muttern habe ich einen Lieferanten. Wer kann mir einen Hersteller/Lieferanten für derartige Schrauben nennen?
Vielen Dank Lothar

hallo Lothar,
der lokale Eisenwarenladen sollte sowas haben, evtl. sogar ein Baumarkt.

meint
Roger
Hallo Lothar,
Hallo Roger,

Baumarkt wohl weniger was die Größe angeht, Eisenwarenhandel bezweifle ich leider auch, aber ein gut Sortierter Fachhandel für Schrauben und Muttern sollte so was besorgen können.

ansonsten Löcher  vorsichtig aufbohren, Conrad hat M2x20mm  Artikel-Nr.: 521927 - 62
für €2,29/100Stck

vielleicht auch noch im Modellbaufachgeschäft

Im April auf der Intermodellbau in Dortmund?????
Gruß Detlef
Hallo Lothar,

http://www.ghw-modellbau.de

hat sie im Messing. Musst dich durch den Katalog durchhangeln, sind aber zu finden. Bisher bin ich mit GHW sehr gut gefahren.

Gruß
Peter E.
Hallo Lothar,

unter : www.ghw-modellbau.de wird Dir geholfen.

GrussHD
Hallo N-Bahner,
vielen Dank für Eure Hilfe. Bestellung bei ghw-Modellbau ist raus.
Gruß Lothar
Hallo N-Bahner,
ich glaube, diese Nachricht ist es wert, genannt zu werden: Am 7.2.,11.36 h habe ich bei
GHW-Modellbau meine Schrauben und Muttern für obigen Zweck bestellt und heute, 8.2. sind sie per Post bei mir eingetroffen! Das ist doch ein dickes Lob für die Firma GHW-Modellbau und für die oft gescholtene Deutsche Post wert!!
Mit freudigen Grüßen Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;