1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: MOBA Börsen

THEMA: MOBA Börsen
Startbeitrag
fragensteller - 05.02.07 21:55
Guten Abend,

gibt es irgendwie eine Aufstellung von Modellbahnbörsen? Ich war jetzt schon mehrfach in Hannover, das ist doch aber bestimmt nicht die Einzigste in der Region, oder?

Von der Börse in Hannover hatte ich einen Termin am 31.12.2006 gelesen. Stimmte das oder war das ein Dreckfuhler?

Gruß

Nico

Es war bestimmt nicht die Einzigste.

Tatsächlich kann "einzige" nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, wenn beispielsweise besondere Wertschätzung ausgedrückt werden soll, ist eine Steigerung denkbar. Der Duden nennt als Beispiel ein Zitat von Goethe:

"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

Mashima-Sama (japanisch für "Klugscheisser")

Ansonsten: warten, bis http://www.1zu160.net/termine/ausstellungen.php mit aktuellen Terminen gefüllt wird.
Hallo Nico,
am 4.3.2007 ist, so weit ich weiß, wieder eine Börse in Hannover.
Grüße, Uwe

(@ 1)Unter dem Link stehen längst nicht alle Termine.
Hi Uwe,

supi, der Termin ist jetzt vorgemerkt.

Gruß

Nico
Hallo Uwe,

dann solltest Du aber diesen Termin mal gleich unter "Termine" als "Modellbahnbörse" eintragen, damit sich die Liste erweitert.  Oder ist der nicht "save"?

Gruß

Thomas
Hallo Thomas,

so steht es zumindest auf dem Flyer vom Veranstalter. In wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, da der über keine Internetseite verfügt. Ich werde jedenfalls auch an besagtem Sonntag dort sein, obwohl die Börse mit einer in Kaunitz(bei Bielefeld) kollidiert; man kann halt nicht alles haben.

Viele Grüße, Uwe
Ansonsten gibt es hier noch Termine:

http://www.modellbahnboerse.org/

Schöne Grüße

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;