1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Liste Neuerungen

THEMA: N-Liste Neuerungen
Startbeitrag
ismael - 06.02.07 14:50
Hallo!

Ich habe soeben einige neue Funktionen in die N-Liste implementiert (nein - Email kann man immer noch nicht ändern - mit etwas Glück wird es aber in den nächsten Tagen funktionieren. Eine Funktionsroutine habe ich schon vor mir auf Papier liegen...):

- Eigene Daten: Hier kann man nun auswählen, dass der vollständige Namen und der Wohnort nur eingeloggten Usern angezeigt wird, oder allen Benützern. Ansonsten wird der Wohnort und der Nachname auf einen Buchstaben gekürzt.

- Kontaktformular: Auch hier kann man nun wählen, ob man für alle per Webformular erreichbar sein will, oder nur für eingeloggte User.

Vielleicht sind diese Optionen ja für den einen oder anderen hilfreich.

lg
ismael

PS: Ich habe zwar brav getestet - falls es doch irgendwo noch einen Fehler gibt oder etwas jetzt nicht mehr funktioniert, würde ich mich über ein kurzes Mail freuen.

Hallo!

Ab sofort kann man auch die Emailadresse selbst ändern.

lg
ismael
Hi Ismael,

schöne Sache! Hab gleich mal was rumgespielt. Funzt gut. Vielen Dank!

MfG aNdreas
Hallo Ismael,

klappt problemlos mit der EMail-Adressänderung. Aufgrund Deiner Mail hab ichs gleich probiert und als "DAU" auch sofort kappiert.

Gruß vom Fuzzy
http://www.lokalbahn-modelle.de
Schönen Dank, Ismael,

habe es gleich angewandt,  jetzt ist meine "richtige" Mailadresse drin.
Hallo!

... danke fürs positive Feedback.

lg
ismael ... der so nebenbei an einem neuen Projekt bastelt, um endlich auch mal Modellbahnfotos einfach ins Internet zu bekommen... Wird aber sicher noch einige Zeit bis zur "Serienreife" brauchen.
Wie kann ich in der N-Liste denn suchen?

z.b möchte ich gern mal suchen wer alles so in meiner Nähe wohnt. Am besten suchfunktion über PLZ oder sowas?

Gruß
Michael
Vielleicht könnte man auch den Namen des Bundeslandes einheitlich machen, jeder schreibt's anderst. Vielleicht aus einer Pickbox auswählen?

Gruss

Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;