1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Druckreife Gebäudevorlagen

THEMA: Druckreife Gebäudevorlagen
Startbeitrag
NbahNudo - 06.02.07 19:06
Es gibt im Net viele Vorlagen für Gebäude jeder Art, die man downloaden bzw. kopieren kann. Hat schon mal jemand versucht solch eine Vorlage auf diesen etwas dickeren Künstler-Kartonarten, z. B. Bristolkarton aus zu drucken ? Welche Erfahrungen wurden gemacht ?

Wo gibt es diese Vorlagen?

Gruß
Eglod
... würde mich auch interessieren wo es wirklich drucktaugliche Vorlagen gibt!

Aber zur Frage: solch dickes Papier kann man selbst kaum vernünftig bedrucken, aber man kann es in einem Copyshop ausdrucken lassen. Außerdem erhält man dort auch des Material dafür (in dieser kleinen Menge).

Gruß,
Roger
z.B. Gleimo, jeden Monat ein "Download des Monats" oder andere.
da kommen bei DIN A4 ja gerade mal 160 dpi raus!
Gute druckreife Vorlagen gibt´s quer durch Netz.

Meine Erfahrungen mit 160gr. oder 210gr. Fotopapier Matt sind ganz gut.
Für´n Appel und Ei bei www.druckerzubehoer.de zu kaufen, muss ja nicht von HP oder Epson sein....

Mit einem guten Fotodrucker in Präsentationsqualität (höchste Auflösung) sind die Ergebnisse sehenswert. Gibt man sich mehr Mühe (die habe ich bisher gescheut), kann man auch die Fensterlaibungen nach innen kleben, dann ist auch ein 3d-Effekt da.
Für eine anspruchsvolle Anlagengestaltung sicher trotzdem nicht optimal, da sind Plastikbausätze besser zu supern, zu altern usw. Aber so für auf die Schnelle und ein bischen Spaß und Fummelei - jederzeit.

Gleimo kann ich nur empfehlen, gibt aber noch andere Quellen für so ca. 25 MB Stoff.....

Grüße
wilfried
"Gute druckreife Vorlagen gibt´s quer durch Netz.
Gleimo kann ich nur empfehlen, gibt aber noch andere Quellen für so ca. 25 MB Stoff....."

Wo?

Gruß
Eglod
Hallo,

Hier gibt es noch mehrere Links zu Seiten die papiermodelle zum Download anbieten:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....mp;sb1=Papiermodelle

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;