1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: TR Profi-Club Jahreswg. 2005 bei Conrad!

THEMA: TR Profi-Club Jahreswg. 2005 bei Conrad!
Startbeitrag
N-BahnerBAY - 07.02.07 16:54
Hallo,

also, irgendwie komm' ich mir jetzt vom Trix Profi-Club aber wirklich tierisch verarscht vor:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=244491
Das ist doch der TRIX Profi-Club Jahreswagen von 2006, oder?
Und dann auch noch zu dem Preis... (

Säuerliche Grüsse,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Nachdem sich rumgesprochen hatte daß zu königlich bayerischen Zeiten niemals Maibäume per Bahn verladen wurden und schon gar keine mit 1-Meter-Kugeldurchmesser, hatten sich wohl einige Proficlubber verladen gefühlt und selbigen Club den Rücken gekehrt. Nun muß Mätrix seine Überproduktion wohl irgendwie loswerden

Thomas (ein ehemalig Verladener)
Servus Erwin,

nein das ist nicht der TRIX Profi-Club Jahreswagen von 2006, sondern von 2005.

Bin auch Mitglied und komme mir ziemlich verarscht vor.

Werde an Trix mal schreiben und sehen was die dazu sagen.

verwunderte Grüße

Michi

der dieses Jahr aus dem Club austreten wird!
Warum regst Du Dich über den Preis auf?
Du hast ihn doch im Gegensatz zu uns sogar umsonst bekommen )

Ciao
Frank
TRIX-Profi-Club ist m.E. rausgeschmissenes Geld. An die Modelle kommt auch so jeder dran, manche werden soger kurze Zeit später schon im normalen Programm angeboten, wie z.B. die Neubaukessel-01 (wenn auch mit anderer Betriebsnummer). Genauso ist es mit den Zeitschriften und auch mit den Jahreswagen, die in der Regel ja ohnehin nur Ep I-Fans oder Sammler gebrauchen können. Ich bin jedenfalls längst ausgetreten und investiere den Beitrag lieber anders, nicht selten auch bei TRIX.
12, 95 Euro sind doch für einen Plattformwagen ein guter Preis,den ollen Maibaum runterschmeißen und  neu beladen--perfect.
gruß Detlev
Re hi,

ich habe mir jetzt nochmal die Beschreibung vom Profi-Club durchgelesen:

"Als Mitglied im Trix Profi-Club sind Sie den anderen immer eine Zugspitze voraus. Sie sind noch näher dran, erhalten regelmäßig aktuelle Informationen und haben Zugriff auf exklusive Club- und Sondermodelle, die es nur für Trix Profis gibt.
..
Im Clubpreis enthalten ist der attraktiv gestaltete Jahreswagen, den Sie wahlweise in Trix Express (ohne Abbildung), Trix H0 oder Minitrix in Anspruch nehmen können. Mehrere Modelle können - auch gegen Aufpreis - nicht gleichzeitig erworben werden."

Stimmt eigentlich so alles überhaupt nicht mehr;
- aktuelle Information erhält man im Internet wesentlich früher als als Profi-Mitglied
- Club-Modelle, die es nur für Profi-Mitglieder gibt? Wieso gibt ´s den Waggon dann nun - in beiden Spuren - beim Conrad?

By the way:
Lt. telefonischer Auskunft von Conrad (unter 0180/5-312119), heute 17:53 Uhr, sind jeweils über 300 Stück vorrätig!!!

Ich werde nun an Trix ´ne Beschwerde schreiben und den Club zum Jahresende kündigen.

Entsetzte Grüsse,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Beitrag editiert am 07. 02. 2007 17:57.
@alle
Genau aus den genannten Gründen bin ich vor einem Jahr auch ausgetreten. Leider wird keine Statistik mit den Ein- und Austritten je veröffentlicht werden. Damit gehen die Kirchen erheblich erlicher um )
Sollte man nicht mal horchen, wer HIER drin ist, kündigen will oder bereits gekündigt hat?
Gruß

Ähnliches hat Trix doch auch mit den Wascosa-Kesselset gemacht 2006 MHI (3er-Pack) und jetzt im Display    --> Ich werde definitiv keine MHI-Produkte mehr kaufen!!!

Gruß
Was regt Ihr euch auf?
Auf dem Conradwagen steht wahrscheinlich nicht PROFICLUB 2005!!

Ich fühle mich auch verarscht!!

Micha
hallo,

werde mir gleich mal Minitrix vornehmen so geht das ja nicht.Bin auch im Club und fühle mich mehr als verarscht wie viele andere auch.Wieso bin ich eigentlich noch im CLUB-werde auch gleich eine Kündigung beilegen.
habe mir dummerweise vor 2 wochen noch so einen wagen für 30€ zugelegt,jetzt würde ich dafür fast 3 bekommen.

Ich fühle mich auch verarscht!!

m.hagel

Hallo ,

... falls wirklich jemand nach Göppingen ! schreibt :

Die ca 300 Stück könnte man auch hier im Forum verramschen !
... und billiger wäre es auch (der C* will bestimmt auch noch "verdienen" ... )

MfG alfred
Bei ebay sind zur Zeit noch weitere rund 100 Wagen dieses Typs bei 3 verschiedenen Händlern, allerdings für 19,90, im Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320053674341

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170073007565

aber auch andere Profi-Club-Wagen sind in ausreichender Stückzahl verfügbar:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170073007472

Na denn!
@ Icke

"Bei ebay sind zur Zeit noch weitere rund 100 Wagen dieses Typs bei 3 verschiedenen Händlern, allerdings für 19,90, im Angebot"

Das sind aber alles HO Wagen!!!

grüße Uwe
Sind Aktuell noch min 14 bei mehreren Shop-SoffortKauf und auch einige als Auktion.
Preis ab 19.99 eur
Gibt also Auswahl...

Grüsse
Martin

@13
oh, ja, hast recht. Hatte nur "ProfiClub" in die Suche eingegeben ohne auf die Spurweite zu achten. Zeigt aber das M* wohl sein Lager geräumt hat und die Hanuller auch nicht besser dran sind.

Thorsten
Das gehört eigentlich in die Rubrik, Anwalt,Vertragsbruch.....Klage!
Ach Quatsch...nun sage ich auch..bitte alle austreten!!
Sorry aber das schlägt ja das Faß dem Boden aus.

Gruß

Ingo
Ich finde, man sollte alle bayerischen N-Bahner dazu verpflichten, die jährliche Produktion der Minitrix-Club-Jahreswagen abzunehmen !
(es handelt sich ja ohnehin meist um bayerische Epoche I-Modelle)  

Ansonsten hat Trix nie versprochen, dass dieses Modell für ewige Zeit exklusiv bleiben wird, 2005 war es immerhin noch recht exklusiv. Ich habe meinen rollenden Maibaum damals beim meinem Händler für 15 € in Zahlung gegeben, nicht nur wegen der Epoche I, sondern auch, weil ich als Saupreiss nicht wusste, was man mit einem Maibaum anfängt. Zweige und Blätter hatte er jedenfalls keine mehr ...

Gruß, Ulrich

<(
Hallo nochmals,

Ingo schreibt ja in #16 "Vertragsbruch" .. seh' ich auch so - zumindest jetzt mit dem Angebot vom Conrad!
(Das mit den ebay-Angeboten seh' ich wieder nicht so eng!)
Gibt es da dann eigentlich nicht das Recht zur sofortigen Kündigung?
Schliesslich hat sich Trix nicht an seine Seite des Vertrages gehalten...

Fragende Grüsse,

N-BahnerBAY Alias Erwin
Falls einer eine Rückmeldung von Trix bekommt, bitte hier posten...

Und falls jemand den Wagen hat, bitte mitteilen, ob was vom Profi-Club draufsteht.

Wenn nicht, ist ja alles OK, denn dann haben wir ja ein spezielles Exemplar, falls doch: Frechheit!

Grüße
NBO
Ich habe meinen Gestern mal abgesucht, scheint aber der
einzige meiner  "exklusiven" Clubmodelle zu sein, wo nicht
Proficlub 200x draufsteht.

Habe Trix mal um eine Stellungsnahme gebeten, mal sehen was kommt.

Gruß
Micha
Danke für den Tip,
habe gleich 2 Flachwagen bestellt, denke 12,95 sind dafür ganz ok und nen 5Euro ConradGutschein flog hier auch noch rum.
Die Maibäume kommen runter und auf die kleinen Holzpaletten ne Ladung Schienen oderso :)

War zwar 2005 noch kein Clubmitglied, bin aber nun auch am überlegen wieder zu kündigen. Von Exklusivität zu sprechen für Produkte welche kurze Zeit später bei vielen Händlern günstig zu erhalten sind, ist eine Frechheit.
Diese Fälle scheinen sich zu häufen und einen Kataloggutschein gibts diesmal auch nicht (stattdessen einen kleinen vermutlich auf den Listenpreis zum Kauf eines Trixproduktes...)...
Zudem wurde bei mir eine Menge vermurkst bei Zustellung der DVD, Zeitung, Clubkarte usw...
Nee die Leistungen des Clubs haben mich bisher leider nicht überzeugt.

Grüße
Mit dem Murks bist du nicht allein, lief bei mir ähnlich. Und ich habe 1/2 Jahr gebraucht um EINzutreten *kopfschüttel*

Jennt jemand die Kündigungsfristen für den Club?

VG
Jörg
@22
Schicke einen Formlosen Brief das Du die Mitgliedschaft kündigst.

Kein Mail sondern einen BRIEF.

Gruß
Roman
Die Methoden in Göppingen erinnern mich ein wenig an diese Wein(druck)verkäufer von Pallhuber, Pierot und wie sie nicht heissen, die auf allen Verbrauchermessen rumsitzen. Die letzte Plörre für Schweinekohle verticken... und die Leute fallen drauf rein.
Lasst Euch nicht verar.... die Leute wollen verkaufen, egal wie sie heissen, ob Media-Markt, Märklin oder Humbug-Mülleimer
Das einzige exclusive Modell war bisher die Franco-Costi 42 9000, die ist allerdings wirklich super.
Über den Sinn einer Mitgliedschaft muß jeder selbst entscheiden. Vielleicht ändert sich am Profi-Club auf Grund der Ergebnisse der Mitgliederbefragung vom letzten Jahr etwas.
Ich jedenfalls werde noch nicht austreten, sondern erst mal noch etwas abwarten.

Gruß
Manfred
Bei mir steht am Wagen auch nichts von Profi-Club, nur auf der Packung. Ich habe meinen allerdings auch schon vor ein paar Wochen für 17,95 € bei Ebay gekauft. Selbst ich grummele ein wenig, denn ich bin nicht davon ausgegangen, daß es noch wesentlich günstiger werden könnte (hatte so etwa bis 15,00 € gedacht). Wäre ich Clubmitglied wäre das für mich sicher ein Grund, dem Verein den Rücken zu kehren.

Gruß
Thomas
Hallo,

den von Trix sogenannten "Profi-Club" habe ich aufgrund des Conrad-Angebots vorgestern gekündigt .. die DVD brauch' ich nicht unbedingt, Hefte gibt ´s auch bessere, Katalog - wenn ´s den ´mal gibt - gibt ´s im Internet und den Waggon .. tja .. obwohl ich ja die Königlich Bayerische liebe, gibt ´s zu Not immer wieder in ebay (oder halt Conrad).

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin, der sich jetzt für die nächsten 57 Euros u. a. schon ´mal das Abo vom N-Bahn-Magazin bestellt hat.
Die Conrad Modelle sind eingetroffen und auf der Verpackung steht tatsächlich
"TRIX Profi-Club Jahreswagen 2005".
Tja dies ist wahrlich ein Armutszeugnis, vermutlich wurden mehr Modelle gefertigt als benötigt und Conrad hat nun als großer Händler die Möglichkeit bekommen diese zu verkaufen...
Schade man hätte sie vielleicht zu einem Sonderpreis nur den Clubmitgliedern anbieten sollen, aber so...

Der 2007ener Club-Bierwagen ist nichts besonderes, auch wenn ich EP I bevorzuge, er wird sicher ein ähnliches Schicksal erleiden wie der Maibaum Transport...

Grüße
Danke für die Info Abraxx...

Es ist also wirklich eine Frechheit...

Viele Grüße
NBO
heisst es beim Profi Club nicht immer so schön: es werden nur soviele Waggons gefertigt wie Rückmeldungen( sprich Gutscheine ) zurückkommen?
Trix stellt sich hiermit ein echtes Armutszeugnis aus, und liefert all diejenigen die schon immer mt Argwohn dieser Clubabzocke gegenüberstanden reichlich Kanonenfutter .
Auch ein starkes Stück war die 5Jahres-Treue-Aktion: Da kommt doch glatt so ein bescheuerter Waggon mit Wasserwaage, bezahlen sollte man auch noch( und nicht zu wenig)
Gruß Robi.
So, meine Conrad-Lieferung ist auch gerade eingetroffen. Der Wagen ist übrigens bayerisch korrekt ausgeführt und ohne jeglichen Club-Aufdruck Ein schöner Wagen mit sauberer Bedruckung und anderer Wagennummer als die aus dem seinerzeitigem Standardprogramm.

Dann noch passende Ladung drauf und ab gehts

http://www.n-bahn.com/download/bild3.jpg

Ach ja, für das beigelegte blauweiße Stäbchen mit der Atomkugel, hab ich auch schon eine prima Verwendung gefunden

http://www.n-bahn.com/download/bild2.jpg

4-achsiger Drehgestellwagen inkl. Rührstäbchen für unter 13 EUR, da kann man nix sagen

Thomas
@31
Na der Rührstab ist aber jetzt wirklich einmaliges Sondermodell.
gruß Detlev
Edit:da könnte man sogar noch mit verdienen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170077978274

Beitrag editiert am 12. 02. 2007 16:09.
noch einen?:

Also zum damit Geld verdienen muß es dann schon ein ganz besonderer sein - lt. Textbeschreibung aus dem vorgenannten Link einer aus Epoche II und vor allem mit "Speichelrädern" (was auch immer das sein mag).

Das muß aber was anderes sein als jenes, das gerade von dem bekannten Elektronikversender angeboten wird. Jedenfalls sieht die rötliche Farbe in #31 nicht nach Speichel aus *g*

Gruß Horst
Den Profi Club-Bierwagen von 2007 gab es auch schon als Profi Club-Wagen im Jahre 2000, allerdings mit einer anderen Bedruckung. Langsam überlege ich mir auch, ob sich die Mitgliedschaft noch lohnt.
@ 34
wie meinste das denn jetzt ?
gruß Detlev
Wer kann mir alle Profi-Club Modelle einmal auflisten mit Art Nr und Bezeichnung - wenn es geht - danke
vg
Kalle
2000 : 15036 Joh. Humbser Bierwagen
2001 : 15037  Spezialwagen der Stadtgemeinde Fürth (Kesselwagenm. Bremserhaus)
2002 : 15320 Kranwagen mit Begleitwagen
2003 : 15330 Flachwagen m. Bremserhaus und Ladegut  Statue
Mehr hab ich nicht.

Jürgen H.
Servus,

dann mach ich mal weiter:

2004:  15335  Wagen mit 3 Radsatze von der S 3/6--Kurzkupplung,Speichenräder in grau. K.Bay.Sts.B.

2005:  15340  Flachwagen mit dem berühmten Maibaum

2006:  15343  Hochbordwagen Johann Rössler Ochsenbraterei, mit 6 Ochsen

Gruß

Michi
Na die sind doch bestimmt bei Conrad gekauft.Mal sehen ob sich das lohnt !
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocu...p;coentrypage=search
gruß Detlev

Beitrag editiert am 15. 02. 2007 20:06.
@35:
Ganz einfach. Der Trix-Profi Club-Wagen von 2000 war auch schon ein Bierwagen.
Wenn ich das richtig sehe, ist der mit dem von 2007 baugleich, jedoch ist die Beschriftung anders. Also einfach nur eine andere Brauerei draufgedruckt, fertig.
Hi Leute,
nachdem ich nun auch die "Maibaumwagen" von `Unrad`erhalten habe, eine bescheidene Frage:
mit welchem Kleber (wenn überhaupt) fixiert ihr die seitlichen Rungen?
Ich scheue mich vor der Verwendung des gemeinen Sekundenklebers bzw. UHU Plast.

Dankender Gruß,
Günter
Hallo Günter
ich hab sie nur reingedrückt,und das hält !
gruß Detlev
Dank dir Detlev,
dann will ich mir mal die Brille aufsetzen )

Glückauf,
Günter
Hallo Leute!
hat schon jemand Nachri´cht von Trix bekommen? Habe gestern auch einmal dorthin geschrieben und bin mal gespannt, ob sich jemand meldet - wäre eigentlich vernünftig, wenn man nicht noch mehr Clubmitglieder verjagen will!
Mein Ihr wirklich, dass die Wagen (http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=15340&sacat=-1%26catref%3DC6&sadis=200&fpos=Postleitzahl& ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=technik20022&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypag e=search) von CONRAD gekauft wurden? Bei den aktuellen Preisen wird damit gut verdient! Da kann man alle restlichen, von ehemals 300 Wagen bei CONRAD kaufen und gewinnbringend wiederverkaufen
Traurig, wie Clubmitglieder verprellt werden!
Übrigens: Habe gelesen, dass Trix eine Kundenumfrage gemacht haben soll! War unter den Auserwählten vielleicht jemand hier im Forum?? Oder gibt es schon erste Analysen der Umfragen! ??? Wäre nett, wenn man davon etwas lesen könnte! Ansosnten halte ich es wie meine "Vorschreiber": Man sollte bei der Auswahl der Jahreswagen etwas flexibler werden und vielleicht 2 Epochen zur Auswahl geben!!
So, vielleicht hat ja jemand Antworten!
Gruß
Frank
War bei meinem Händler des Vertaruens und hab eIhn mal drauf angesprochen, er meinte, dass das eine Neuauflage des Proficlubmodells wäre, wobei der Wagennicht ganz so detaliert wäre wie das Profimodell.

Hat dazu schom mal jemand einen Vergleich gemacht? Also Alt und Neu nebeneinander?

Gruß Michael
Hallo Leute,

hier die Antwort der Geschäftsleitung der Firma Märklin/Trix zum Thema: "Jahreswagen 2005"

"" Liebe Märklin/Trix-Freunde,
Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail.
Wir bemühen uns, eingehende E-Mails schnellstmöglich zu beantworten. Da wir gerade weltweit von sehr vielen Märklin- und Trix-Mitgliedern Anfragen erhalten, bitten wir um etwas Geduld. Technische Fragen richten Sie bitte an Ihren Händler, der Sie kompetent und persönlich berät.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Märklin-Insider-Team / Trix Profi-Club-Team  "

Ich möchte mir den Hinweis noch gestatten, daß dies nicht die automatische Antwort nach dem Eingang einer Mail auf dem Märklin-Server ist, sondern mit Absender "Insider@Märklin" gesondert gesendet wurde. Also hat einer die Mail in Händen gehabt.

Ehrlich gesagt habe von diesem "Club" die Schn... gestrichen voll.

MfG Werner

PS  Die Umfrage soll eine kleiner "erlauchter Kreis"  in Süddeutschland und der Schweiz,  Österreich? bekommen haben.
@47

Die Antwort bekommst du immer wenn du irgendwas per Mail an Trix schreibst.
Das ist keine Antwort. Die dauert........

grüße Uwe
Nur mal so....
Habe am 11.11.2005, ja genau, 2005, eine Anfrage bezüglich Zwischenwagen zum ICE 3 an Trix geschickt.
Daraufhin bekam ich eine automatisierte Antwort, dass die Bearbeitung der Mails in der Regel 6-8 Wochen dauert.
Anfang 2006 hatte ich dann nochmal 2 Versuche gestartet. Auch daraufhin nur wieder die automatisierten Antworten.
Vielleicht haben die sich nur verschrieben. Das heisst nich 6-8 Wochen, sondern Jahre.

Gruß

Tomi

Beitrag editiert am 25. 02. 2007 18:23.
Hallo,

wie ich bereits unter @25 berichtete habe ich Ende 2006 einen Fragebogen erhalten, diesen ausgefüllt und an den Profi-Club zurück gesendet.
Mein Wohnort ist in der Nähe von Karlsruhe, also in Süddeutschland.
Ein Ergebnis bzw. Auswertung dieser Umfrage habe ich nicht erhalten.

Gruß Manfred
Hallo zusammen,

ich habe das bzgl. dieser angeblichen Umfrage in den Trixschen News auch gelesen .. frag' mich nur die Frage, wer da denn eigentlich befragt worden ist...!!!???
(Mitarbeiter, deren Kinder, Enkel und Urenkel womöglich!)
Hier offensichtlich jedenfalls niemand.........

Eine Antwort habe ich auch noch nicht bekommen

@Werner #47:
Das ist die 08/15-Standardantwort, wenn Du denen ´ne eMail schickst

Nachdenkliche Grüsse,
N-BahnerBAY Alias Erwin
Von Trix habe ich auch immer nur den Automatiktext bekommen, weshalb ich da gar nicht mwehr hinschreibe. Fleischmann ist da nicht viel besser. Denen habe ich mal gemailt und gefragt, mit welchen Wagen ich ihrer Meinung nach den neuen ABm-Wagen in o.b. kombinieren soll, da haben die mir als Antwort den Hinweis auf diese völlig falschen Am- und Bm-Wagen geschickt. Als ich dann noch mal hingeschrieben und diesen Zusand angesprochen habe, kam keine Antwort mehr - na ja, war sicher nicht anders zu erwarten.
Schnelle Antworten bekam ich von Hornby-Arnold und Conrad, und die erhielten auch die Informationen, die ich gesucht hatte.
110 483-5: ????????

Was erwartest Du? Soll Fleischmann schreiben nehmen sie am besten die Trix-Waggons weil unsere falsch sind?

Fleischman will Fleischmann-Produkte verkaufen insforen ist es vollkommen klar, das Sie Dir schreiben Du sollst den mit  Fleischmann Wägen kombinieren.

Schreib doch mal an Arnold welche Köf besser ist. Die von Trix oder die von arnold! Welche antwort erwartest Du denn da???

JEDER Herstelle wird (solange er das halbwegs passende im Programm hat) immer auf SEINE Produkte verweisen und nicht auf die Konkurennz!

Gruß Michael
Ich glaube, das Internet ist für Hersteller eher ein Fluch. Es ist eben schnell ne Mail raus zum Hersteller. Als man noch von Hand schreiben musste und das auch noch Porto kostete.....
Na ja und die Frage nach Kombinierbarkeit von Wagen. Ein Blick in den Katalog oder Besuch beim Händler hätte doch sicher ein besseres Ergebnis gebracht.

Jürgen H.
@ 53 und 54

Na ja, wäre doch schön gewesen, wenn sie geantwortet hätten, Am und Bm kommen demnächst auch neu in o.b., die entsprechenden Wagenkästen sind ja längst vorhanden. Logisch, so was tun sie nicht, aber pieksen darf man die Hersteller schon mal, denke ich, sonst ändert sich da doch nie was.
Einen Brief wegen der m-Wagen hatte ich auch schon mal an Fleischmann geschrieben, ist sicher schon 15 Jahre her. Damals wurde mitgeteilt, dass eine Neukonstruktion aus Kostengründen nicht in Frage käme. Einige Jahre später kam sie doch, und jetzt ist soger der blaue Ep.4-Am angekündigt. Ich denke, es macht schon was aus, wenn wir den Herstellern ab und zu mitteilen, was wir von dem ein oder anderen Modell halten. In diesem Sinne hoffen die meisten, die hier schreiben, doch wohl auch, dass Trix sein Verhalten im Blick auf den Profi-Club ändert, womit wir wieder beim Ausgang der Diskussion wären.
Hallo, ihr Lieben!
Jetzt würde mich aber schon mal interessieren,w as in dem ominösen Fragebogen gefragt wurde!?!?!
Haben die vielleicht auch nach Alternativen zu den Jahreswagen und Epochen gefragt?? Oder wurde nur festgestellt, dass man den Clubbeitrag nun auch erhöhen muss (so ganz neben der Mehrwertsteuer natürlich)!
Gruß
Frank
*nachobenschieb*

Hallo,

ich wollte ´mal die Frage nachfragen, ob denn vielleicht schon jemand eine Antwort von Märklin/Trix erhalten hat?
Ich hatte meinem Schreiben zur Beantwortung eine Frist bis 02.04., also bis gestern eingeräumt .. und heute dem Jahresbeitrag bei meiner Bank widersprochen.
Wie denkt ihr?

Gruss,
N-BahnerBAY Alias Erwin
@ Erwin
"Wie denkt ihr?"

Austreten !

Gruß
Eglod
Also ich habe bisher auch keine Antwort erhalten...

Beitrag editiert am 04. 04. 2007 08:41.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;