1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: hesseNtreff a.D.

THEMA: hesseNtreff a.D.
Startbeitrag
wolfgaNg - 10.02.07 23:42
Seit Anfang 2003 treffen sich N-Bahner in unregelmäßigen Abständen zum Gedankenaustausch und zur Präsentation ihrer Schätze.

Aber nur die beiden ersten Treffen waren echte hesseNtreff's. Es begann in Löhnberg, wo auf Einladung von HW und Kai Johannes und wolfgaNg anreisten.

Sehr bald kamen die ersten "Ausländer" nicht nur aus dem benachbarten Rheinland-Pfalz dazu und die Treff-Orte wechselten sich ab über die ganze Region Südhessen, aber auch Ausflüge in's benachbarte Rheinland-Pfalz.

Daneben gab es dann noch gemeinsame Treffs bei Veranstaltungen ( z.B. Bahnpostfest in Losheim ) oder Messen oder zu den N-Bahnern von Worms und Karlsruhe.

Lange Rede - kurzer Sinn
Der Name suggeriert falsche Infos
Deshalb haben wir beschlossen:

Wir passen uns der allgemeinen Wirtsschaftslage
( z.B. unseren grossen ex-Staatsbetrieben ) an
und schicken den    hesseNtreff     in den Vorruhestand

Wenn es jemand interessiert,
was "danach" kommt,
kann er ja mal nachschauen

unter     ----->     http://www.bahnpost.net/hessentreffschierstein.html

Hallo Wolfgang
Auch wenn ich bisher noch nicht an den Treffen teilnehmen konnte finde ich die Idee sehr gut.
Eine Sache noch vorher:
Die gescannten Karten auf Deiner Seite würde ich schnellstens herunter nehmen und durch Handskitzen ersetzen da die Urheber von Karten keinen Spaß verstehen (siehe c't' Artikel aus dem letzten Jahr)

Gruß Dirk
@Dirk,

bereits geschehen,
mit einer Skizze, die mir Wilfried zugemailt hat.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal

Gruß     wolfgaNg

Beitrag editiert am 11. 02. 2007 17:23.
Hallo wolfgaNg,
bei mir hat es im letzten Jahr immer nicht geklappt. Ich habe mir den 23.02. schon mal
vorgemerkt und hoffe, daß es funktioniert. Seitdem ich selbstständig bin ist das nicht mehr so einfach.

Gruß N-ANdi
der hesseNtreff a.D.
lädt ein
zum
rheiNmaiNtreff

Nähere Infos hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=222051


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;