1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Club-Aussendung

THEMA: Club-Aussendung
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 11.02.07 23:08
Hallo,

hat jemand schon die Trix-Profi-Club-Aussendung erhalten? Letztes Jahr habe ich die Aussendung noch vor der Spielwarenmesse erhalten.

Gruß

Walter

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
gruß Detlev
Die müssen erst die großen Elektronikversender beliefern!

...sorry, den konnt ich mit jetzt nicht verkneifen

Thomas

Beitrag editiert am 12. 02. 2007 14:18.
Die lassen sich Zeit, keine Profis
Prospekte bekommst Du bei den Modellbahnprofis in der Feldmochingerstraße.
Gruß aus München

Klaus K.
Habe jetzt die Clubaussendung bekommen. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob es dieses Jahr keinen Katalog gibt sondern den Neuheitenkatalog?
Gruß aus dem sonnogem Celle
Ralph
Den gibt es erst im Herbst.Den Gutschein gibt es erst mit der Augustausgabe.
gruß Detlev

Beitrag editiert am 18. 02. 2007 14:25.
Also hat sich Trix einen gespart.
Auch nicht dumm.
MfG
Ralph
Schade.....        DVD  nur in Papier Hülle........kann so nicht ins Regal !!!
                           noch nichtmal wie bei der Bild- Computer Zeitung ,
                           einen Umschlag - Druck dabei für eine Dvd Hülle zum nachkaufen ?!
                        
                           Ich frage mich was dies soll...........(zerknirscht fragend ???????)

Mfg Horst  
Hallo in die Runde...

bei mir fehlte die DVD gänzlich, habe diese auch schon reklamiert. Bin gespannt wie der ProfiClub reagiert. Profihaft??? Bin gespannt. Ist die DVD denn sehenswert??

Habe in diesem Zusammenhang das Thema "ExklusivModell Conrad" auch einmal kritsch angemerkt. Bin auf die Reaktion gespannt.

Zu Dem Katalog 2007.... glaube ich, den wird es nicht geben, sondern erst wieder 2007/2008 wie sonst üblich. Dafür war der Neuheitenprospekt zu dick. Weiß einer,ob der bei den Händlern kostenpflichtig abgegeben wird. Hatte Ihn schon vorher als PDF.  Auch der Prospekt "Blütezeit der Bundesbahn" läßt dies vermuten.

MfG Werner
@ 8
also üblich war es das der Katalog im Herbst kommt,nur letztes Jahr gab´s den zur Messe in Nürnberg.
Und die DVD ist voll daneben.Sind ca 18 min. in denen sich Vorbild und Modell abwechseln,und du mußt schon aufpassen ist das nun HO oder N.
gruß Detlev
Nach dem was man hier so hört wundere ich mich, dass überhaupt noch jemand in dem Verein ist... Warum eigentlich?

Neugierige Grüße, Thomas
Bei meinem DVD-Player funktioniert das Menü nicht. D.h. die DVD läuft gleich los...

Ich finde aber die kurzen Vorbildsequenzen ganz nett.
@8 also in Hannover bei Train und Play habe ich den Trix Neuheitenkatalog gratis bekommen.
gruß
Matthias
Also ich habe den TRIX Katalog von Reimann kostenlos (mit einigen anderen) zugeschickt bekommen, prima Service von Reimann wie ich finde!

Bzgl der beiligenden DVD bin ich auch enttäuscht, wenn man schon den Aufwand betreibt dann bitte alle Neuheiten und ausführlicher vorstellen (wo ist die EP3/6? Und klar unterscheiden zwischen H0 und N). Sollten bestimme Fahrzeuge noch nicht als Modell existieren gäbe es auch andere Möglichkeiten Infos und schöne Bilder dazu auf DVD zu bannen.
Zudem kann man heutzutage auch mehr Features auf eine DVD brennen, wie z.B. einige pdf Dateien (Bilder, Kataloge, ClubNews der letzten Monate, usw) Infos der Loks in einer Menüübersicht etc etc etc. Dies alles OHNE nenneswert höhere Kosten...

So sind es nur teure 18Minuten und anschliessend teurer Sondermüll. :(
Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich TRIX mit neuen Medien sehr schwer tut, aber vielleicht fehlen ihnen auch nur die Kenntnisse ...

Grüße

Beitrag editiert am 18. 02. 2007 18:28.
tja also ich finde die DVD ganz nett. vor allen Dingen die Originalaufnahmen finde ich immer wieder interessant. habe meine 44er so endlich mal "live" in Aktion gesehen. :)
Einen Gruß in die Runde,

danke für die Infos, decken sich jetzt mit dem was über den ProfiClub denke. Bin nur noch auf die Reaktion meiner Mail gespannt. Werde dann mal darüber berichten

MfG Werner
Na,auf meine Anfrage warte ichauch noch auf eine Antwort.
Aber Trix hat ja im Moment soooviele Anfragen zu beantworten!
Zwei Wochen für einen frustiertes Clubmitglied sind doch mehr
als vertretbar oder???

Ich hoffe das Trix hier mit lieste, und hoffe das Sie rote Öhrchen
bekommen!!!!!!!!!

Gruß
Micha
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ihr auf eine Antwort von Mätrix warten könnt bis ihr schwarz werdet. Kritiken und ganz speziell negative werden in diesem hohen Haus einfach ausgesessen.

Den Video fand ich persönlich eigentlich garnicht so schlecht. Der Vorbild - Modell-Vergleich kommt gut und die Aufnahmen, sowohl Vorbild als auch Modell, sind m.E. wirklich toll gemacht. Nur braucht es auch dafür keinen Proficlub. Den Video gibts nämlich schon seit Wochen kostenlos im Web, z.B. hier:

http://streaming2.lokshop.de/2007/trx/d/trx_n2007_d_wm_128.wvx

Äääh, wofür bezahlt ihr nochmal diesen "Clubbeitrag"?

Thorsten
Hallo zusammen,

auch ich habe meine Clubausendung bekommen. Bei mir war soweit alles vollzählig, also auch die DVD mit Neuheiten. Den Neuheiten-Prospekt und den "Blütezeit der Bundesbahn" hatte ich aber schon bei meinem Händler kostenlos bekommen als er seine Neuheiten Vorstellung im Laden machte in der Woche als in Nürnberg die Spielwarenmesse war. Naja, so freut sich mein Arbeitskollege dem ich die Prospekte vermache die ich zuviel habe Den Gutschein für den Prospekt gibt es erst mit der Aussendung im August wie man in den Trix News nachlesen kann. An der Qualität der Neuheiten DVD kann man sicher einiges verbessern und sie ist ja auch längst nicht vollständig. Aber da sie ja eigentlich nicht zu den normalen Clubleistungen gehört kann man sie als kleine Aufmerksamkeit für das verärgerte Clubmitglied werten. Die Jahres-DVD finde ich soweit immer ganz nett und die hat ja auch eine ordentliche Hülle.
Ich hatte auch eine Mail an Trix geschrieben und darin so einiges angesprochen was mir missfällt. Wie gewohnt kommt nur die ResponderMail. Ich erwarte darauf auch keine Antwort. Ich hoffe nur das sie aufgrund der Anzahl von Mails mal ein bißchen nachdenklich werden ob alles so richtig läuft was gemacht wird oder man nicht doch etwas auf die Mitglieder eingehen will wenn man sie noch länger behalten will.
Ich hab mir aber trotz allem Missfallen vom Trix ProfiClub die Lok bestellt denn sie sieht super aus und ich hab schon zwei andere 3/6 und bin damit hochzufrieden.

Viele Grüße
Fred
Die DVD wurde kostengünstig produziert und trifft nicht die Zielgruppe (über 40 Jahre). Die guten Aufnahmen kommen in zu kurzen Sequenzen und werden zusätzlich von der Schrift zerschnitten.
Für mich ist die Modelleisenbahn, besonders die SpurN, ein ruhiges Medium.
Außerdem vermisse ich eine klare Strukturierung, diese Präsentation bringt nicht die spezifischen Modelleigenschaften der SpurN zur Wirkung.

Gruß
Klaus K.
Und dann sind die Videosequenzen auf der DVD noch fast die selben wie die des Märklin Insider Clubs - also sind die Kosten noch viel viel viel geringer als bisher angenommen 8-)

Grüße
Dominik



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;