1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: MTX Startpackung Miele

THEMA: MTX Startpackung Miele
Startbeitrag
Andi68 - 13.02.07 20:26
Hallo,
kennt jemand von Euch die Minitrix Startpackung Miele? Sie stammt ca. aus dem Anfang der 70er Jahre. Sie hat die Artikel-Nr. 1907. Auf der Verpackung ist das Miele Werksgelände abgebildet. Es kann sein das die Startpackung nur über die Fa. Miele zu beziehen war. In der Datenbank von Spurweite-N.de findet sich unter der Artikel Nr. ein anderes Startset. An rollendem Material beinhaltet die Miele Startpackung eine Industrie
Diesellok und 3 Hubschiebedachwagen mit dem Aufdruck der Fa. Miele.
Kennt jemand die Auflage der Startpackung und den ungefähren Wert?
Gruß
Andi68

Ich kenne die Packung aus verschiedenen Infos und s/w Abbildungen! Hast du gute Bilder? Meines Wissens nach wurde damals für eine Packung im gutem Zustand 300 DM bezahlt, also 150 Euro. Besitzt du das Set?

Kurt

Hallo,
ich selber besitze das Set nicht. Aber jemand bei uns im Ort möchte es verkaufen.
Hab denen Angeboten mich mal schlau zu machen was so eine Startpackung ungefähr Wert ist. Das interessanteste daran ist die Verpackung.
Andi68
Schau dir die Packung mal an und mache ein paar gute Aufnahmen vom Inhalt und dem Äusseren der Packung. Hätte eventuell Interesse. Kannst mich ja dann mal über die Userliste anmailen. Danke im Voraus.

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;