1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ibertren

THEMA: Ibertren
Startbeitrag
Kubuku - 14.02.07 12:06
Unter www.ibertren.es existiert wieder eine Homepage seit einger Zeit! Wer weiss hier mehr darüber?? eiche ?? :o))

Kurt

Nicht schlecht, aber ich habe nichts in N gesehen...oder?

Grüße
Toll gemachte Seite. Wenn man da den stümperhaften Hornby Versuch ansieht...
Die einzige ähnlichkeit mit der alten Ibertren ist der Nahme.

Bisjetzt stellen si mur in H0 her. Und es sieht nicht so aus das sie in unserem Masstab kutzfristlich einsteigen wollen.

Aber über seine Qualität sind die spanichen H0-Modellbahner nicht gans zufrieden. Z.B. beim Elektotriewagen Baureihe UT-600 viel das Kardan leicht aufs Gleis (ich weiss nich ob sie diesen Defekt bei nachfolgende Wersionen wie die UT-800 korrigiert haben) und die Personenwagen sollen zimlich delikat sein (zu dúnne Details). Also vielleicht ist es doch besser das sie nicht an uns denken...

Grüsse aus Barcelona,

Wolfgang.
hallo,
ich seh auf der Seite nur das hier:
http://www.ibertren.es/intro_Cas.jpg
Ist somit von vorn herein für mich gestorben!

Gruß,
Roger
(der sich nicht den Rechner zumüllen läßt)
ähhhh... Roger, wieso zumüllen?
Ich denke der Flashplayer ist ja nun eigentlich mittlerweile schon Standard...!
Oder hast Du dich gegen die Einführung des Farbfernsehens auch so gewehrt?
Ich hoffe du hast schon einen dieser tollen neuen Farbbildschirme zuhause und nicht noch die guten alten Monochromen Flimmerkisten. Ich kann dir sagen, diese Seiten hier sind in Farbe echt toll anzuschauen. Kannst ja mal unter wikipedia (auch in Farbe) mal nachschauen und den Text dann auf dem 24Nadeldrucker ausdrucken. Dann hast du ja mal richtig Zeit das ausführlich zu lesen. (Das Modem ist ja sicher mit 56K doch recht langsam

Fröhliche Grüße von Sven
(der das ganze jetzt nicht ernst meint und hofft das Du nicht böse bist
Hallo zusammen,

wenn ich nicht täusche wurden letztes Jahr in Köln von Ibertren Modelle in N vorgestellt. Ein Teil sah ziemlich billig aus (gräßlich glänzendes Plastik), aber der Rote Pfeil konnte zwar den Vergleich mit Fulgurex nicht gewinnen, aber war trotzdem nicht übel.
Und sollte ich mich irren, sagt Ihr mir bitte Bescheid, oder?

Gruß
Martin
naja Sven, ich hätte mich auch ehr gegen die Einführung des Fernsehers an sich gewehrt!

*grins*
Roger
(der durchaus aktuellere Rechner, DSL und KEINEN Fernseher hat)
@6 Martin, was du meinst, war wahrscheinlich Hobbytrain

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;