1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Roco 24026 Set1 Flachwag.+Brammen 3-tlg

THEMA: Roco 24026 Set1 Flachwag.+Brammen 3-tlg
Startbeitrag
Udo R. - 18.02.07 02:47
Hat jemand dieses Set schon bekommen?

Ich habe bei verschiedenen Händlern gefragt und als Antwort "Wir warten auf auf die Lieferung von Roco" zu hören bekommen.

Viele Grüße - Udo

Ja, ich habe meine 2 sets bereits am 22.11.vJ erhalten,
Gruss aus Canada Wolfgang
Ich habe sie Ende letzten Jahres beim Händler vor Ort gesehen.
Gruß,
Roger
Sind doch schon lange im Handel ! Laut Roco Ausverkauft!
Andy aus Tirol
Hallo Udo

Ich warte auch schon seit Dezember auf die Auslieferung. Aber bisher hat mein Händler auch noch keine Nachricht von Roco. Aber irgendwann wird es ja wohl wahr werden und wenn nicht - die nächste Herbst-Offensive kommt bestimmt. Es ist ja nicht so, dass jetzt deswegen die Welt unterginge, da gibt es andere wichtigere Probleme.

Viele Grüße

Andreas
Moin Udo,

ich habe meine bereits im November bekommen.

Gruß
Marco
Guten Morgen,

ich habe einige dieser Sets noch grade so bekommen können das die bereits ende letzten jahres vergriffen waren,mir wurde gesagt das Roco dieses Jahr noch nachproduzieren will.

mfg
michael
Hallo Modellbahnfreunde
ich habe die Wagen vor Weihnachten bei meinem Händler in Bayreuth bekommen. Statt dessen warte ich auf die ROCO -Schnellzugwagen und die ROCO-BR 200. Die Artikel mein Händler immer noch nicht.
Helmut (HJBW)
HELAU ,

>>... mir wurde gesagt das Roco dieses Jahr noch nachproduzieren will.<<
... sieht so aus als wäre Roco von der hohen Nachfrage überrascht worden ...

>>Die Artikel mein Händler immer noch nicht.<<
alle 220/V200 und Brammen- sowie 4x Flachwagen wurden vor 6 bis 7 Wochen geliefert. Es könnte auch am Händler und seiner Order bei Roco liegen ?

MfG alfred
Ich habe "meine" auch noch nicht, aber mein Händler hat auch noch nicht eindeutig gesagt, dass sie nicht mehr kommen werden. Bei dem Boom in der Stahlindustrie sind vielleicht die Brammen knapp geworden - also: Abwarten und TEE fahren.
Hallo,
hab meine Brammensets und beide V 220 am 6.12 erhalten.Wer die haben möchte kann sich bei mir melden.
Dampflokpfiff Thorsten
Also ich habe nicht beim Händler gesehen von den Herbsneuheuten was noch gefehlt hätte sogar die Italiener waren da zwar noch nicht alle B aber A waren mehr als genug !

Andy aus Tirol

frag mal bei Firma Nagl http://www.modellbahnwerkstatt.com  die haben sehr viel auf Lager oder Bestellen dir gerne nach !
eine kleine Frage etwas OT:
haben die unbeladenen Schwerlastwagen (24027) eigentlich auch eine KKK?

fragt sich
Roger
Nö, das sind die kurzen 4-Achser. Die haben leider keine Kulisse.
danke!
@12
Hallo Roger,
als Inseider dieses Forums solltes du wissen ,das diese Frage schon mehrfacht beantwortet worden ist.Mußte es einfach mal loswerden.
Mfg Thorsten
stimmt Emstie, nur genau diese Info hatte ich nicht gefunden, über die 6-achser hingegen schon!
Roger
@12-16

hihi... da bin ich ja froh, dass _ich_ nicht diese Frage gestellt hatte... ich hatte nämlich auch nur die Info zu den 6achsern, nicht aber zu den 4achsern, gefunden und wollte hier auch nochmal nachhaken...

Allerdings befürchte ich jetzt natürlich, von Alfred aus dem Hinterhalt mit irgendeinem Link beworfen zu werden, der unmißverständlich beweist, dass _doch_ jemand schon mal hier die Frage beantwortet hat...

Schönen Abend an alle,

Mathias
das macht nix, Mathias - dann fragen wir ihn nächstes mal direkt!
HELAU ,

>>dann fragen wir ihn nächstes mal direkt! <<
... soll das ne Androhung zum NRW-Treff-Besuch sein ?
Der Frank ist bereits auf der Suche nach einem geeigneten Treffpunkt auf der Messe DO.

Da hättest Du aus Bayern aber ganz schön zu fahren - aber was tutet man nicht alles nur um den alfred einmal direkt zu fragen ... [smiley -->]  

MfG alfred
hallo alfred,
hihi, so käme ich mal in die Heimat *lach*

aber es gibt ja auch noch den Weg des Internets...

Gruß,
Roger

ps: ich bin gebürtiger Hattinger, aber in Franken aufgewachsen
MfG alfred

mmmmh Hattingen - so so
... da habe ich doch glatt eine Heimatkunde- Frage zu meinem Modellbahnhof Hattingen :

http://gaga160.lima-city.de/_me/hatting_760.jpg

Im aktuellen EK soll auch etwas über Hattingen stehen (einst und jetzt) - leider war der EK am Freitag hier schon ausverkauft ...
Hast Du vielleicht Infos oder Fotos zum alten BW ?

MfG alfred

Beitrag editiert am 24. 08. 2008 10:14.
*lol* alfred,
ich kann dir leider überhaupt nicht helfen
Ich bin dort geboren, hatte meinen ersten Wohsitz noch für ein paar Tage in der Bahnhofstraße und bin dort seitdem ein Fremder!

Roger
@ alfred:
kann ich vielleicht doch!
Damit der Thread aber nicht vollkommen entgleist schicke ich es dir per Mail.

Gruß,
Roger
Hallo Roger ,

... habe Dir ne PM geschickt - übrigens entgleist der Thrad nicht - denn die Vorbilder für die Roco Brammenwagen waren auch in Hattingen zu sehen. Jedenfalls als die Henrichshütte in Hattingen noch Stahl kochte ...
http://www.industriedenkmal.de/assets/images/db_images/db_henhatt0121.jpg
http://www.industriedenkmal.de/html/henrichshutte_hattingen.html

MfG alfred
Hallo,
ich hab das Set jetzt mal bei zwei Händlern bestellt und hoffe, das ich sie noch bekomme.

Danke für eurere Infos.

Viele Grüße - Udo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;