Anzeige:
THEMA: CarSystem Stopstelle/Parkplatz
THEMA: CarSystem Stopstelle/Parkplatz
MichaelL - 21.02.07 09:09
Hallo an die CarSystem-Experten ....
baut man bei SpurN die Spulen der Stopstelle bzw. Parkplatz (Faller Art.Nr 161674 u. 161675) auch rechts direkt neben dem Fahrdraht ein?
Habe ich es auch richtig verstanden, dass der Unterschied zw. Stopstelle und Parkplatz nur der ist, dass bei der Stopstelle Strom anliegen muss zum halten, und beim Parkplatz umgekehrt?
Lg,
Michael
baut man bei SpurN die Spulen der Stopstelle bzw. Parkplatz (Faller Art.Nr 161674 u. 161675) auch rechts direkt neben dem Fahrdraht ein?
Habe ich es auch richtig verstanden, dass der Unterschied zw. Stopstelle und Parkplatz nur der ist, dass bei der Stopstelle Strom anliegen muss zum halten, und beim Parkplatz umgekehrt?
Lg,
Michael
Michael aus Nbg - 21.02.07 10:08
Hallo MichaelL:
Ja, Du hast alles richtig verstanden.
Sowohl die Stoppstellen als auch die Parkplätze werden rechts neben dem Draht eingebaut, da der Reedkontakt im Auto rechts verbaut ist.
Gruß Michael
PS: Zum Thema Stoppstelle Schu mal unter www.dieterludwig.de --> Bastelltipps
EDIT: http://www.dieterludwig.de/1995860.htm
Beitrag editiert am 21. 02. 2007 10:09.
Ja, Du hast alles richtig verstanden.
Sowohl die Stoppstellen als auch die Parkplätze werden rechts neben dem Draht eingebaut, da der Reedkontakt im Auto rechts verbaut ist.
Gruß Michael
PS: Zum Thema Stoppstelle Schu mal unter www.dieterludwig.de --> Bastelltipps
EDIT: http://www.dieterludwig.de/1995860.htm
Beitrag editiert am 21. 02. 2007 10:09.
Hallo Michael,
super, dann werde ich mich demnächst an die Arbeit machen. Deine Tips kenne ich schon, Material besorge ich mir heute.
Danke,
Michael
super, dann werde ich mich demnächst an die Arbeit machen. Deine Tips kenne ich schon, Material besorge ich mir heute.
Danke,
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;