1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MT Ersatzteile

THEMA: MT Ersatzteile
Startbeitrag
P7 - 21.02.07 18:52
Hallo und Guten Abend,

ich suche für den Artikel 51 2956 00  Kohlebürsten. Die Artikel-Nr. für die Bürsten ist 40.0159.00. Da viele Modelle von MT mit dieser Kohlebürste bestückt sind, müßte es doch eigendlich möglich sein, daran zu kommen.  Das SBB Krokodil.  
Wer kann mir helfen.

Danke

P7

Hallo Peter,

wenn Du die Ersatzteilnummer schon weisst, wieso bestellst Du diese dann nicht einfach bei Trix?
eMail: ersatzteile@maerklin.de
So mache ich das zumindest...

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin
Also mein Händler hat sowas immer vorrätig!

Du kannst bei dem auch Online bestellen

http://www.botoys.de/spielwaren/shop/

einfach die Ersatzteilnummer eingeben bei Suche aber ohne Punkt dazwischen.

Gruß Michael
Hallo,
ich habe schon öfters bei Trix bestellt. Wartezeiten und dann Beschwerden; dann bekam ich die Teile nach 1,5 Jahren (vor 15 Jahren und auch später so).

@ 1 Wie kann man den Ersatzteileservice bei Minitrix empfehlen? oder klappt das heute besser?
fragt
Kalle
Hi Kalle,

ich hatte letztes Jahr insgesamt drei Ersatzteilbestellungen laufen .. einen Tag nach der eMail war die Bestätigung da, nach zwei bis drei Tagen die Teile.
Einziger Nachteil:
Man weiss halt nicht sofort, was die Teile kosten, sondern erst mit der Lieferung.
(Und da wäre ein Sparansatz .. Lieferung und Rechnung kommt separat!)

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin
http://www.maerklin.de/service/produktservice/miexplo.php
@ 4 über die Freie Teile abfrage bekommst du auch den Preis.
gruß Detlev
Hallo,

eigentlich sollte jeder Händler wenigstens Bürsten als Ersatzteile auf Lager haben.
Ansonsten würde ich mir nen anderen suchen...!

Mfg
Christian W.
Hallo
zum Thema Kohlebürsten habe ich auch gleich mal eine Frage. In der Anleitung zu meiner BR220 (12877) ist leider keine Nr. für die Bürsten aufgeführt - kann mir die eventuell jemand nennen? Oder sind bei der Lok die selben drinne, die P7 sucht?
Mein Händler führt Minitrix leider nicht mehr, und der nächste (35km weiter) auch nicht

M* hat die Bürsten, die P7 sucht auf rot (das Teil ist momentan nicht vorhanden).

@P7  versuchen kannst Du es auch bei http://www.modelleisenbahn.com/shop/index.php
Die Nr ist: 29-ET-40015900

Gruß, Raimond

Beitrag editiert am 22. 02. 2007 16:41.
An alle Minitrix-Kohlebürsten-Sucher,

ich habe die Dinger da. Wer welche braucht, bitte Lokbaureihe und Motorbauart angeben (sichtbarer Kollektor wie T3, alte 01, BR 89.0, Glaskasten usw, oder geschlossene Bauart, wie BR 24/64, BR 52 usw).

Bitte keine Katalognummern angeben, dann wird das wälzen des Kataloges teurer als die Kohlebürsten!!

Ich kann sie im Brief verschicken (90 Cent Porto).

Gruß
Roland

Hallo,

alle die auf meine Anfrage reagiert haben, sei Dank gesagt. Ich habe die Zusage von 2 Leuten, bzw. einer Firma (schon mit Rechnung). Das ist super gelaufen.

Viele Grüße

P7


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;