1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Bahnsteigbrücke POLA

THEMA: Bahnsteigbrücke POLA
Startbeitrag
ChristianL - 23.02.07 00:10
Es handelt sich um den bei Pola unter der Bestellnummer 320213 früher vertriebenen Bausatz. Wer wissen will, wie das Teil einmal aussah, hier eine Kopie aus dem Katalog 2003/2004:

http://img161.imageshack.us/img161/4593/bahnsteigbrckeoj4.jpg

Weiß jemand wo es entweder diesen Bausatz gibt (E Bay negativ) oder vielleicht einen Kleinserienhersteller, der etwas ähnliches hat? Ich bräuchte zwei bis drei dieser oder ähnlicher Bausätze. Vieleicht will ja auch jemand alten Bestand abgeben.

Ich hatte schon einen alten - ähnlichen Thread reaktiviert. dort hat sich aber nur einer gemeldet der sich aber noch nicht entschließen kann, ob er von seinen drei Bausätzen etwas abgeben will. vielleicht weiß jemand auchnoch einen Händler mit "Altbestand".

Grüße

Christian

Hallo Christian !

Das ist im Ursprung ein Faller-Bausatz. Wird es also auch unter einer Faller-Nr geben. Schau mal im aktuellen Katalog, vielleicht gibt es sie ja wieder oder immer noch. Faller legt ja im Moment viel Pola wieder auf. Wobei es diese, zumindest soweit ich weiß, ja eigentlich ein Faller-Produkt ist.
Meiner Erfahrung nach, sind die Dinger, Neuauflage Pola als Faller und Umgekehrt die gleichen.

Vielleicht hilft Dir das weiter. Es könnte zumindest die Suche erleichtern.

Edit: Ich habe mal nachgeschaut - in Ebay ist auch unter Faller im Moment nix, und bei einem Händler find ich jetzt auch nix. Es gibt aber bei Faller den dazu passenden Bahnsteig, ist, glaube ich Art-Nr 222120. Vergleich die mit dem Pola-Katalog. Schätze mal, das die Brücke ist dann auch noch ein Artikel mit 4stelliger Faller-Nr.
Ich weiß ja nicht, wie schnell Du die brauchst, aber vielleicht kommt die ja nächstens Jahr...
Oder mal bei Faller fragen.... umliegende Händler abklappern und Leute drauf ansetzen...

Grüsse
Martin

Beitrag editiert am 23. 02. 2007 00:48.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;