Anzeige:

THEMA: Fleischmann Sonderaktion März
THEMA: Fleischmann Sonderaktion März
Hoschi - 28.02.07 16:10
Hallo zusammen,
eben per Mail erhalten
http://213.239.212.34/ProduktMaerz150.pdf
Diesen Monat von Fleischmann die BR 145 in verschiedenen Lackierungen. Siehe auch PDF.
Wie immer 10 % Preisnachlass
Gruß Sascha
eben per Mail erhalten
http://213.239.212.34/ProduktMaerz150.pdf
Diesen Monat von Fleischmann die BR 145 in verschiedenen Lackierungen. Siehe auch PDF.
Wie immer 10 % Preisnachlass
Gruß Sascha
Hallo,
ich kann es nicht erkennen, haben die Loks neue Nummern bekommen?
Olaf
ich kann es nicht erkennen, haben die Loks neue Nummern bekommen?
Olaf
Hallo Olaf,
es werden keine Sonderserien verkauft. Es werden Artikel oder Artikelgruppen aus dem
"Standardsortiment" zu einem attraktiven Sonderpreis angeboten.
Gruß
Uli
es werden keine Sonderserien verkauft. Es werden Artikel oder Artikelgruppen aus dem
"Standardsortiment" zu einem attraktiven Sonderpreis angeboten.
Gruß
Uli
Hallo Uli,
>Es werden Artikel oder Artikelgruppen aus dem
>"Standardsortiment" zu einem attraktiven Sonderpreis angeboten.
Naja, attraktiver Sonderpreis ist relativ. UVP-10% dürfte kaum unter dem typischen Laden- oder Versandpreis liegen. Eine nette Idee finde ich es trotzdem, wo andere Hersteller mit Ihren Preisen immer weiter vom Boden abheben.
Was für mich echt dumm gelaufen ist: GFN hat jetzt von 3 Monaten schon 2x genau mein Interesse getroffen, und trotzdem kann ich nichts davon kaufen - weil ich alle diese Modelle schon längst habe. Dumme Sache.
LG
Helmut
>Es werden Artikel oder Artikelgruppen aus dem
>"Standardsortiment" zu einem attraktiven Sonderpreis angeboten.
Naja, attraktiver Sonderpreis ist relativ. UVP-10% dürfte kaum unter dem typischen Laden- oder Versandpreis liegen. Eine nette Idee finde ich es trotzdem, wo andere Hersteller mit Ihren Preisen immer weiter vom Boden abheben.
Was für mich echt dumm gelaufen ist: GFN hat jetzt von 3 Monaten schon 2x genau mein Interesse getroffen, und trotzdem kann ich nichts davon kaufen - weil ich alle diese Modelle schon längst habe. Dumme Sache.
LG
Helmut
Hallo Helmut,
> Naja, attraktiver Sonderpreis ist relativ. UVP-10% dürfte kaum unter dem typischen Laden- > oder Versandpreis liegen.
wo steht eigentlich was von UVP-10%? Ich habe das nirgends gefunden.
GFN gewährt den Händlern 10% auf den EK. Wenn euch eure Händler erzählen, diese
10% werden auf den UVP gerechnet, so ist das Quatsch. Der Händler kann diese 10%
durchreichen. Wenn er das nicht tut, würde ich mir überlegen, ob ich weiter Geschäfte mit dem Händler mache.
Gruß
Uli
> Naja, attraktiver Sonderpreis ist relativ. UVP-10% dürfte kaum unter dem typischen Laden- > oder Versandpreis liegen.
wo steht eigentlich was von UVP-10%? Ich habe das nirgends gefunden.
GFN gewährt den Händlern 10% auf den EK. Wenn euch eure Händler erzählen, diese
10% werden auf den UVP gerechnet, so ist das Quatsch. Der Händler kann diese 10%
durchreichen. Wenn er das nicht tut, würde ich mir überlegen, ob ich weiter Geschäfte mit dem Händler mache.
Gruß
Uli
@ Uli
Schau mal in der Rubrik "Moba News" nach. Da steht 10% von der UVP.
"(-10 % auf den unverbindlich empfohlenen Preis):"
Also nicht gerade ein Schnäppchen.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 28. 02. 2007 21:13.
Schau mal in der Rubrik "Moba News" nach. Da steht 10% von der UVP.
"(-10 % auf den unverbindlich empfohlenen Preis):"
Also nicht gerade ein Schnäppchen.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 28. 02. 2007 21:13.
Hallo Uli,
>wo steht eigentlich was von UVP-10%? Ich habe das nirgends gefunden.
Ganz einfach: Hier auf 1zu160.net.
Guckst du in die News (Zitat):
"Im Monat März gibt es zum 120-Jahr-Jubiläum von Fleischmann (siehe News vom 13. 12. 06) folgende N-Modelle mit den Monats-Aktionscoupon zum vergünstigten Preis (-10 % auf den unverbindlich empfohlenen Preis):" (Zitat Ende)
Tatsächliche Erfahrungen mit den Auswirkungen auf den realen Preis habe ich keine, weil ich eben diverse Pendolinos und die betreffenden E-Loks schon habe. Mal sehen, was das Jahr noch bringt.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion gut, ist doch viel besser als bei anderen Herstellern, wo man zum Jubiläum die "Club"-Mitglieder ein sinn- und wertloses Modell kaufen lassen will. Da kriegt man bei GFN auf jeden Fall "was gscheits" wie der Franke sagt.
Fränkische Grüße
Helmut
>wo steht eigentlich was von UVP-10%? Ich habe das nirgends gefunden.
Ganz einfach: Hier auf 1zu160.net.
Guckst du in die News (Zitat):
"Im Monat März gibt es zum 120-Jahr-Jubiläum von Fleischmann (siehe News vom 13. 12. 06) folgende N-Modelle mit den Monats-Aktionscoupon zum vergünstigten Preis (-10 % auf den unverbindlich empfohlenen Preis):" (Zitat Ende)
Tatsächliche Erfahrungen mit den Auswirkungen auf den realen Preis habe ich keine, weil ich eben diverse Pendolinos und die betreffenden E-Loks schon habe. Mal sehen, was das Jahr noch bringt.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion gut, ist doch viel besser als bei anderen Herstellern, wo man zum Jubiläum die "Club"-Mitglieder ein sinn- und wertloses Modell kaufen lassen will. Da kriegt man bei GFN auf jeden Fall "was gscheits" wie der Franke sagt.
Fränkische Grüße
Helmut
Hallo Männer,
ach so, wenn das in den News von 1zu160 so steht, wird das wohl richtig sein, da wohl
die Moba News auf 1zu160 offizielles Organ von GFN sind.
Weitermache.png)
Gruß
Uli
ach so, wenn das in den News von 1zu160 so steht, wird das wohl richtig sein, da wohl
die Moba News auf 1zu160 offizielles Organ von GFN sind.
Weitermache
.png)
Gruß
Uli
Hallo zusammen,
das macht wohl (zum Glück) jeder Händler anders - bei ETS gibt es auf die jeweiligen Aktionsartikel 20% Rabatt:
http://www.modelleisenbahn.com/news/FLM_AKTION.php
Viele Grüße aus N-ürnberg,
Thomas
das macht wohl (zum Glück) jeder Händler anders - bei ETS gibt es auf die jeweiligen Aktionsartikel 20% Rabatt:
http://www.modelleisenbahn.com/news/FLM_AKTION.php
Viele Grüße aus N-ürnberg,
Thomas
@7 UliJ
Offizielles Organ wohl nicht, aber doch recht zuverlässig.
Wie zuverlässig wären denn die gelben Sterne auf dem Fleischmann-PDF?
LG
Helmut
Offizielles Organ wohl nicht, aber doch recht zuverlässig.
Wie zuverlässig wären denn die gelben Sterne auf dem Fleischmann-PDF?
LG
Helmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;