1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Geburtstags-Update bei www.zackenbahn.de

THEMA: Geburtstags-Update bei www.zackenbahn.de
Startbeitrag
menotti - 02.03.07 11:33
Hallo liebe N-Gemeinde,

unsere Website www.zackenbahn.de feiert am 02.03. ihren 2. Geburtstag, den wir gebührend mit einem Feuerwerk an neuen Themen – Vorbild & Modell – feiern wollen. In der Rubrik „Aktuelles“ findet ihr die einzelnen Themen, wobei wir besonders auf die folgenden Modellthemen hinweisen wollen:

Hier stellen wir vier Umbauten von Dampflokomotiven vor, so die BR 53.7, BR 91 (T3), BR 92 (T13) und BR 94 (T16). Für die Freunde der elektrischen Traktion können wir drei typische Vertreter der schlesischen Elektrolokomotiven präsentieren, nämlich die E 50.4, die E 92.7 – die erste serienmäßige mit Tatzlagerantrieb versehene Güterzuglokomotive – sowie die Versuchslokomotive (und leider Einzelgänger gebliebene) E 21 51. Desweiteren ist das Diorama mit Motiven schlesischer Fahrleitungsanlagen (fast) fertiggestellt.

Wir hoffen, dass wir euch wieder anspruchsvollen Modellbau vorstellen konnten und möchten auf diesem Wege allen danken, die uns in der vergangeen 2 Jahren mit vielen Tipps und Hinweisen geholfen haben.

Wie es sich gehört, haben wir als Geburtstagskinder natürlich auch einen Modell-Wunschzettel angefertigt, der bei uns angefordert werden kann. Achtung: Es kann zu längeren Ladezeiten kommen!!

Freundliche Grüße von den „Zackenbahnern“

Hallo Zackenbahner,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Um- und Selbstbauten. Ich schaue immer wieder gerne bei euch rein.

Herzliche Grüsse
Frank
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sehr tolles Projekt und macht Lust auf Epoche II. Das sage ich als "gelernter" Ep IV Fan Euch weiterhin viel Spaß und vielleicht stellt ihr mal in Berliner Nähe aus, das wäre fein!

Schöne Grüße, Carsten
geburtagsglückwünsche auch von den n-bahnfreunden karlsruhe

wie schon mehrfach betont; klasse sachen die ihr da macht

kegs

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;