Anzeige:
THEMA: Adieu Ebay-Café
THEMA: Adieu Ebay-Café
Hallo,
wenn ihr mal richtige Pappnasen sehen wollt, dann schaut mal wieder in's Ebay-Moba-Café. ch bhabe mich für meinen Teil gerade dort verabschiedet und werde hier aktiver mitmachen.
Es ist Spitze, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Gruß Stefan
wenn ihr mal richtige Pappnasen sehen wollt, dann schaut mal wieder in's Ebay-Moba-Café. ch bhabe mich für meinen Teil gerade dort verabschiedet und werde hier aktiver mitmachen.
Es ist Spitze, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Gruß Stefan
Jürgen Wilms [Gast] - 07.07.03 23:05
@ennbahn
Habe gerade mal nachgelesen, hoffentlich kommen diese ID..... nicht mit.
Gruß
Jürgen
Habe gerade mal nachgelesen, hoffentlich kommen diese ID..... nicht mit.
Gruß
Jürgen
Bernhard S. [Gast] - 07.07.03 23:06
Hallo Stefan,
das habe ich schon letztes Jahr gemacht.
Gruß Bernhard
das habe ich schon letztes Jahr gemacht.
Gruß Bernhard
Klaus Lübbe [Gast] - 07.07.03 23:13
seit zwei Jahren nicht mehr drin gewesen
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
N-Bahn-Ohli [Gast] - 08.07.03 08:39
@ennbahn:
Und hoffentlich schon in die N-Bahner-Liste eingetragen?
Und hoffentlich schon in die N-Bahner-Liste eingetragen?
ennbahn [Gast] - 08.07.03 09:57
Hallo,
ist passiert !!!
Stefan
ist passiert !!!
Stefan
RW [Gast] - 09.07.03 09:39
... mal so aus Gründen der Halbehrlichkeit:
Was die Liste betrifft: Da schon verschiedene Ebay-Cafe-Trolle andere Foren abgrasen und unterwandern, werde ich zunächst mal den Teufel tun und meine Adresse hier in die Liste eintragen. Nicht aus Mißtrauen gegenüber der Forumsmitglieder hier. Ich bin dafür - sofern es vom Aufwand her möglich ist - daß sich alle registrieren, und wer nicht, der hat nur Lesezugriff im Forum.
@ennbahn: Stefan, sei gegrüßt, ich hoffe, die neue Umgebung führt dazu, daß man alte Zöpfe abnscheiden kann. Man muß sich ja nicht lieben, aber man kann sich ja tolerieren.
Grüße, RW
Was die Liste betrifft: Da schon verschiedene Ebay-Cafe-Trolle andere Foren abgrasen und unterwandern, werde ich zunächst mal den Teufel tun und meine Adresse hier in die Liste eintragen. Nicht aus Mißtrauen gegenüber der Forumsmitglieder hier. Ich bin dafür - sofern es vom Aufwand her möglich ist - daß sich alle registrieren, und wer nicht, der hat nur Lesezugriff im Forum.
@ennbahn: Stefan, sei gegrüßt, ich hoffe, die neue Umgebung führt dazu, daß man alte Zöpfe abnscheiden kann. Man muß sich ja nicht lieben, aber man kann sich ja tolerieren.
Grüße, RW
eiche [Gast] - 09.07.03 22:45
@ennbahn Siehe mein "mich" Herzlich Willkommen. Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;