Anzeige:
THEMA: Motor 0775 für Arnold VT98
THEMA: Motor 0775 für Arnold VT98
andiz - 05.03.07 14:06
Hallo zusammen,
hat von euch noch jemand den alten Motor für den VT98 von Arnold (Ersatzteilnummer 0775) übrig?
Wenn ja bitte kurze Info an mich!
Vielen Dank!
Gruß
Andi
hat von euch noch jemand den alten Motor für den VT98 von Arnold (Ersatzteilnummer 0775) übrig?
Wenn ja bitte kurze Info an mich!
Vielen Dank!
Gruß
Andi
wo doch sb so schöne ersatzmotoren hat....
kegs
kegs
Da ist dann der Motor teurer als das ganze Modell.
...dafür hast du aber (zumindest bei digital-Betrieb) keine fahrende Kreissäge mehr...
Gruß Gerhard (der die Kreissäge noch hat)
Gruß Gerhard (der die Kreissäge noch hat)
RhönbahNer - 06.03.07 08:21
Tja, ist so ein Glockenankermotor nicht viel zu schade für so 'ne olle Gurke ???
Wann immer ich den Arnold-VT sehe, jagt mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter...
Spaß beiseite: Wenn ohnehin (eine nicht ganz billige) Reparatur ansteht, würde ich noch solange warten, bis der neue Minitrix-Schienenbus im Herbst erscheint. Vielleicht ist der dann die bessere Wahl.
Gruß Jürgen
Wann immer ich den Arnold-VT sehe, jagt mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter...
Spaß beiseite: Wenn ohnehin (eine nicht ganz billige) Reparatur ansteht, würde ich noch solange warten, bis der neue Minitrix-Schienenbus im Herbst erscheint. Vielleicht ist der dann die bessere Wahl.
Gruß Jürgen
aber der Arnold hat doch so eine schöne Standardkupplung für den Güterwagen....
Hier zur Verkürzung der Wartezeit nochmal der Link:
http://catalog.lokshop.de/TRX/2007.News/D/image_112.html
Gruß Gerhard
Hier zur Verkürzung der Wartezeit nochmal der Link:
http://catalog.lokshop.de/TRX/2007.News/D/image_112.html
Gruß Gerhard
hi Andi,
falls dir die vorstehenden Beiträge nicht geholfen haben, weil du
- keinen SB motor möchtest
- kein Trix Modell kaufen möchtest
sondern einfach einen Anold Motor für den VT 98 brauchst, dann schreib mich mal an
Gruß Bernd
falls dir die vorstehenden Beiträge nicht geholfen haben, weil du
- keinen SB motor möchtest
- kein Trix Modell kaufen möchtest
sondern einfach einen Anold Motor für den VT 98 brauchst, dann schreib mich mal an
Gruß Bernd
Hi Bernd,
danke für das "Zurück zum Problem", aber manchmal sind solche Ausflüge ein bisschen weg von der Ursprungsfrage einfach zu verführerisch...
Gruß Gerhard
danke für das "Zurück zum Problem", aber manchmal sind solche Ausflüge ein bisschen weg von der Ursprungsfrage einfach zu verführerisch...
Gruß Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;