1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Moha Milchwagen, fertig gibt´s die noch?

THEMA: Moha Milchwagen, fertig gibt´s die noch?
Startbeitrag
thomas splittgerber - 11.03.07 11:04
Hallo!
Gibt´s die Moha Milchwagen, fertig, noch irgendwo zu kaufen?
Wie immer vielen Dank im Voraus von
thomas.splittgerber.b
E-Mail: thomas.splittgerber.b@nexgo.de

Hallo Thomas,

meinst du die von Krüger? Wenn ja könntest du ein Problem haben die zu bekommen. Ich habe 2 von denen und gleichzeitig andere Wagen bei ihm bestellt. Nach längerer Zeit habe ich bei ihm deswegen nachgefragt, er hatte die Bestellungen nicht mehr. Also nochmal bestellt. Seitdem habe ich von ihm nie wieder was gehört. Ich habe etliche Sachen von ihm. Aber wenn es er nicht nötig hat was zu verkaufen (oder auf Mails zu antworten), ich kann auch ohne die Sachen leben.

Viele Grüße
Georg
@Thomas

einfach mal anrufen. Email ist, glaube ich, nicht "sein" Medium.
Ich hatte letztes Jahr einen der Wagen bei ihm gekauft. Wirklich schönes Modell.

... oder gibt's den bald in (GroßSerie?

Gruss
Lavamat
@2

    "......oder gibt`s den bald in (GroßSerie ?...."
Gab es doch schon als Großserienmodell von Minitrix (Artikel-Nr. 13909)

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 11. 03. 2007 20:23.
@3

Sorry, aber jetzt erstaunst du mich!
Ich hatte dich bisher als vorbildorientierten MoBahner eingestuft.... (was keine Abwertung von nicht-vorbildorientierten MoBahner sein soll !)

Der Minitrix-Wagen ist doch reine Phantasie.
Die Moha-Wagen sahen so aus (mit Geschichte dazu):
http://www.hauptbahn.de/gueterwagen/Tkkmhs53.htm

mfg
Lavamat
@4

Sorry Roland, wollte dich nicht so erschrecken *g*. Ich bin ehrlich gesagt etwas epochenblind und als Epoche I - II - Bahner habe ich mich weder mit Moha-Wagen im Original noch mit dem Minitrix-Wagen näher beschäftigt.
Habe deine Fragestellung halt so interpretiert, dass dir der Minitrix-Wagen nicht bekannt sei (sonst hättest du ja auch fragen können, ob es nicht bald mal ein vorbildkorrektes Großserienmodell gibt....). Also nichts für ungut und Asche auf mein Haupt *g*

Gruß
Frank
Hallo,
also doch. Ich dachte schon das passiert nur mir. Ich hatte bei Krüger für MTX V36 die Kuppelstangen nebst Zurüstset geordert. Bis dato keine Antwort. Telefon >> null.
Mal sehen ....
Ralf
@5

Dir sei vergeben

Gruss
Lavamat
Einen Moha-Wagen gab es auch mal von Arnold als Sonderserie für Bieger in Hofheim. Die Artikel.-Nr. war 4241-011.
Bild unter: www.n-dampf.de/Ar4241-001.jpg

Grüsse

Michael

Beitrag editiert am 13. 03. 2007 21:53.
ähm... Error 004 ... NOT FOUND
okay, jetzt geht's


Beitrag editiert am 13. 03. 2007 21:54.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;