Anzeige:
THEMA: Modelltreue Qualität
THEMA: Modelltreue Qualität
Zum Thema Din ISO möchte ich eigentlich nur dazu sagen das dieses System ganz stark abhängig von den Mitarbeitern ist. Wenn die nicht wollen geht überhaupt nichts weil alles von ihnen abhängt.Meine Meinung dazu ist das ganz einfach normal weiter gearbeitet werden soll. Natürlich sauber und gewissenhaft, das geht aber nur wenn sie von der Führungsmannschaft motiviert werden.Demotivierte Arbeiter bringen hier überhaupt nichts.Bin Betriebsrat und habe die Einführung bei mir im Betrieb mitgemacht.
Zum Thema Verpackung muß ich sagen das ich bei Roco keine guten Erfahrungen gemacht.Erstens ist die viel zu Hart und viel zu Eng und Folie ist auch keine eingelegt. Dann gibt es noch eine aus Styropor die finde ich nicht schlecht aber vorsicht bei manchen ist eine weißer Stoffstreifen eingelegt der mit der Zeit die Farbe an der Lok verwischt.Hatten bei uns im Club mehrere Fälle.Denn Streifen also unbedingt entfernen sonst gibts ein Böses erwachen. Gruß Andy A.
Zum Thema Verpackung muß ich sagen das ich bei Roco keine guten Erfahrungen gemacht.Erstens ist die viel zu Hart und viel zu Eng und Folie ist auch keine eingelegt. Dann gibt es noch eine aus Styropor die finde ich nicht schlecht aber vorsicht bei manchen ist eine weißer Stoffstreifen eingelegt der mit der Zeit die Farbe an der Lok verwischt.Hatten bei uns im Club mehrere Fälle.Denn Streifen also unbedingt entfernen sonst gibts ein Böses erwachen. Gruß Andy A.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;