Anzeige:
THEMA: Wer weiß bescheid?
THEMA: Wer weiß bescheid?
Habe günstig eine BR 112 rot/beige gekauft. War "defekt". Halbe Stund - lief wieder. Und das für 5 Euro.
Aber: das Fahrgestell ziert die Aufschrift "Fleischmann picolo". Habe keine Eintragung in der N-Datenbank gefunden, das GFN eine rot/beige Bügelfalten 112 gebaut hat. Kann mich auch an keine erinnern.
Die Lok hat die Nummer 112 499-9.
Kennt jemand diese GFN-Fertigung? Oder sollte es ein E 10 - GFN -Fahrgestell mit MTX-Gehäuse sein?
Gruß
Wolfgang
Aber: das Fahrgestell ziert die Aufschrift "Fleischmann picolo". Habe keine Eintragung in der N-Datenbank gefunden, das GFN eine rot/beige Bügelfalten 112 gebaut hat. Kann mich auch an keine erinnern.
Die Lok hat die Nummer 112 499-9.
Kennt jemand diese GFN-Fertigung? Oder sollte es ein E 10 - GFN -Fahrgestell mit MTX-Gehäuse sein?
Gruß
Wolfgang
Ulrich [Gast] - 08.07.03 17:03
112 499 ist ein Minitrix Gehäuse.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
mawo [Gast] - 08.07.03 17:06
Danke Ullrich, hab ich mir bald gedacht. Auf den Fotos in der Datenbank war aber die Loknummer bei MTX - 112 nur zu erahnen.
MfG
Wolfgang
MfG
Wolfgang
Cox [Gast] - 08.07.03 20:05
Ist definitiv ein Minitrix-Gehäuse, mawo.
Ich such eins, bei mir wars der Lötkolben :(
Gruss
Cox
Ich such eins, bei mir wars der Lötkolben :(
Gruss
Cox
mawo [Gast] - 09.07.03 06:58
@ cox
sorry - aber das Ding läuft mit den GFN-Fahrgestell astrein. Und das Gehäuse sitz wie angepaßt. Hab inzwischen bei Ebay auch den passenden Zug zusammengekauft (2 Monate, aber gerade 35 Euro)
sorry - aber das Ding läuft mit den GFN-Fahrgestell astrein. Und das Gehäuse sitz wie angepaßt. Hab inzwischen bei Ebay auch den passenden Zug zusammengekauft (2 Monate, aber gerade 35 Euro)
Lothar Kesseböhmer [Gast] - 09.07.03 15:03
Hallo zusammen!
Es wundert mich aber ein wenig, daß die Lok überhaupt fährt, normalerweise laufen die Ellok-Modelle von Fleischmann nämlich nur mit Gehäuse.
Gruß Lothar
Es wundert mich aber ein wenig, daß die Lok überhaupt fährt, normalerweise laufen die Ellok-Modelle von Fleischmann nämlich nur mit Gehäuse.
Gruß Lothar
WE [Gast] - 09.07.03 15:07
Tja LK; da hat wohl wer eine Brücke auf die Platine gelötet.
CU
WE
CU
WE
Hans-Georg [Gast] - 09.07.03 15:41
Na, dann ist das ja eine "einmalige Rarität", wie geschaffen, um sie in Ebay mit 2000 % Gewinn zu verhökern.
Hans-Georg [Gast] - 09.07.03 15:43
20.000 % natürlich!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;