1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wer weiß bescheid?

THEMA: Wer weiß bescheid?
Startbeitrag
mawo [Gast] - 08.07.03 16:55
Habe günstig eine BR 112 rot/beige gekauft. War "defekt". Halbe Stund - lief wieder. Und das für 5 Euro.

Aber: das Fahrgestell ziert die Aufschrift "Fleischmann picolo". Habe keine Eintragung in der N-Datenbank gefunden, das GFN eine rot/beige Bügelfalten 112 gebaut hat. Kann mich auch an keine erinnern.

Die Lok hat die Nummer 112 499-9.

Kennt jemand diese GFN-Fertigung? Oder sollte es ein E 10 - GFN -Fahrgestell mit MTX-Gehäuse sein?

Gruß
Wolfgang

112 499 ist ein Minitrix Gehäuse.

Gruß Ulrich
Danke Ullrich, hab ich mir bald gedacht. Auf den Fotos in der Datenbank war aber die Loknummer bei MTX - 112 nur zu erahnen.

MfG
Wolfgang
Ist definitiv ein Minitrix-Gehäuse, mawo.
Ich such eins, bei mir wars der Lötkolben :(

Gruss
Cox
@ cox

sorry - aber das Ding läuft mit den GFN-Fahrgestell astrein. Und das Gehäuse sitz wie angepaßt. Hab inzwischen bei Ebay auch den passenden Zug zusammengekauft (2 Monate, aber gerade 35 Euro)
Hallo zusammen!

Es wundert mich aber ein wenig, daß die Lok überhaupt fährt, normalerweise laufen die Ellok-Modelle von Fleischmann nämlich nur mit Gehäuse.

Gruß Lothar
Tja LK; da hat wohl wer eine Brücke auf die Platine gelötet.
CU
WE
Na, dann ist das ja eine "einmalige Rarität", wie geschaffen, um sie in Ebay mit 2000 % Gewinn zu verhökern.
20.000 % natürlich!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;