1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: R4C Züge

THEMA: R4C Züge
Startbeitrag
M [Gast] - 17.03.07 12:47
Ich hab 3 Fragen , erstens wann werden die neuen Kato Class66 (DLC,R4C Grün-Silber,Opel-GM) ausgeliefert? Zweitens wo sind die Kato Loks am Billigsten ?
Und drittens wann werden von Trix die Sets Alpentransit und Moderne Bahn ausgeliefert (wegen Kesselwagen!) ?

Voraussichtliche Auslieferungstermine kannst Du bei diversen Händlern auf deren HP finden, z.B. bei Arts. Auch die Hersteller selbst geben zum Teil an für welches Quartal das Erscheinen ihrer Neuheiten vorgesehen ist.
Über preiswerte Händler gibt es in diesem Forum etliche Beiträge.
Es ist im Übrigen so, daß nicht unbedingt einer immer der preiswerteste ist.
Da gilt es außerdem Versandkosten zu berücksichtigen und ob vielleicht ein spezielles Angebot den Mehrpreis eines anderen Modells nebst Versandkosten ausgleicht.
Bevor ich bestelle oder kaufe, befrage ich die HP's.
Das mache ich auch aber ich hab mir letztes Jahr zum Beispiel im Feb den Containerwagen mit DHL/Post Wechselpritschen bestellt, sollte im Juni rauskommen sollen war am 12.12 beim Händler eingetroffen , aber der war ja auch jetzt erst im NBM als Nueheit also haben alle den so spät gekriegt.(war nurn Beispiel)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;