1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Noch Fertiggelände Gleisplan gesucht

THEMA: Noch Fertiggelände Gleisplan gesucht
Startbeitrag
wj_webhog - 21.03.07 10:42
Hallo,

ich suche den Gleisplan für das Noch Fertiggelände "Schluchsee". Verwendeten Gleise sind von Fleischmann.

Gruß,

Julien

Edit: Bei Noch musste ich 8,50 € dafür zahlen... aber möchte erst hier versuchen.

Beitrag editiert am 21. 03. 2007 10:44.

Hallo Julien ,

die Pläne konnte man sich bei Noch doch online herunterladen . Geht das jetzt nicht mehr ?
Kostet das jetzt was ?
Gruss

Reinhold
@ Reinhold #1

http://www.noch.de/de/info_aktuell/gleisplaene.php
Auszug:
----------------------------------------------------------------------
Gleispläne

Hier finden Sie die aktuellen Gleispläne für unsere Fertiggelände, Anbauteile und Terra-Form Anlagen gratis zum Download. Zum Anzeigen der PDF-Dokumente ist der Acrobat Reader erforderlich, den Sie gratis bei Adobe herunter laden können. www.adobe.de

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Pdf-Dokumente herunterzuladen, so können Sie sich die Gleispläne für 5,90 € inkl. Porto unter info@noch.de bestellen.

Für frühere NOCH Fertiggelände existieren keine PDF-Dokumente zum herunterladen!. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit die Unterlagen für 8,50 € inkl. Porto unter info@noch.de zu bestellen. Ist Ihnen die Artikelnummer des Fertiggeländes nicht bekannt, benötigen wir ein Bild Ihrer Anlage.
-----------------------------------------------------------------------

Gruß   Fidelis
Ergänzend zu #2

"...Ist Ihnen die Artikelnummer des Fertiggeländes nicht bekannt, benötigen wir ein Bild Ihrer Anlage. "

Vergesst es, ich habe der Fa. NOCH mehrere Bilder meiner Anlage gemailt, es kam immer die gleiche Antwort, dass es keine NOCH-Anlage sei. Komisch aber, vorne ist noch das original NOCH-Emblem drauf und unter der Bodenplatte ist sogar noch ein Prüfsiegel von der Werksendkontrolle. Was aber positiv zu erwähnen ist, dass man bei NOCH wenigstens auf eMails innerhalb weniger Tage eine Antwort bekommt.


Beitrag editiert am 21. 03. 2007 13:04.
Hallo zusammen,

ich habe ein abgebautes Noch Fertiggelände "Heimenkirch" abzugeben und wollte es in die Kleinanzeigen setzen. Da ich darauf ursprünglich H0 aufgebaut hatte und erst später auf N umgestiegen bin, habe ich aber nur noch die H0-, nicht aber die N-Gleispläne. Kann jemand von euch vielleicht damit aushelfen oder weiß, wo ich die her bekommen kann? Da es dieses Gelände nicht mehr gibt, ist das vielleich ein bißchen schwieriger.
Hier sind 2 Scans aus dem 88er Noch-Katalog, damit ihr wißt, welches Gelände ich meine:
http://img237.imageshack.us/img237/2360/heimenkirchnin4.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/1107/heimenkirchn2nb7.jpg

Vielen Dank und viele Grüße

Stephan
Hallo,

gibt es eine Webseite wo alle Fertiganlagen zu sehen sind ?

Habe vor langem eine kleine Fertiganlage geschenckt bekommen die noch aus den 70gern stammt und habe absolut keine Ahnung wie die heißt und was für Möglichkeiten der Gleisplanung vorgesehen waren.


Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;