Anzeige:
THEMA: Blindstecker Brawa V160
THEMA: Blindstecker Brawa V160
Karsten S - 22.03.07 16:39
Halllo zusammen,
ich brauchte eure Hilfe unser Moba Händler vor Ort konnte mir nicht weiter helfen.
Ich benötige den Blindsstecker für die oben genannte Lok hat jemand von euch einen Händler (Link) wo ich dieses Ersatzteil her bekomme.
Im voraus schon mal danke für die Antworten.
MFG Karsten
ich brauchte eure Hilfe unser Moba Händler vor Ort konnte mir nicht weiter helfen.
Ich benötige den Blindsstecker für die oben genannte Lok hat jemand von euch einen Händler (Link) wo ich dieses Ersatzteil her bekomme.
Im voraus schon mal danke für die Antworten.
MFG Karsten
dampfrailfan - 22.03.07 17:23
am Einfachsten bei Brawa:
guckst du hier:
http://www.brawa.de/Impressum.html
ruf einfach an und bestell das Teil. Du bekommst eine Vorausrechnung und wenn das geld eingegangen ist schicken sie das Paket los. Ich hab das vor einem Monat probiert, klappt hervorragend.
Gruß Torsten
guckst du hier:
http://www.brawa.de/Impressum.html
ruf einfach an und bestell das Teil. Du bekommst eine Vorausrechnung und wenn das geld eingegangen ist schicken sie das Paket los. Ich hab das vor einem Monat probiert, klappt hervorragend.
Gruß Torsten
c-martens.de - 22.03.07 18:42
Hallo!
So einfach ist es nicht. Es gab eine Serie mit der verkehrsroten V160 = BR216, da waren Männchen und Weibchen bei dem Stecker vertauscht! Also aufgepaßt!
Gruß Christian
So einfach ist es nicht. Es gab eine Serie mit der verkehrsroten V160 = BR216, da waren Männchen und Weibchen bei dem Stecker vertauscht! Also aufgepaßt!
Gruß Christian
Hallo Torsten und Christian,
erst mal danke für die Antworten. Habe Heute überraschend Post von Brawa bekommen mit den gewünschten Ersatzteil. Hatte sofort nachdem ich eure Antworten gelesen habe mich mit Brawa in Verbindung gesetzt und siehe da super Service.
Noch mals danke.
MFG Karsten
P.S. erst mal ein dickes Lob an Brawa
erst mal danke für die Antworten. Habe Heute überraschend Post von Brawa bekommen mit den gewünschten Ersatzteil. Hatte sofort nachdem ich eure Antworten gelesen habe mich mit Brawa in Verbindung gesetzt und siehe da super Service.
Noch mals danke.
MFG Karsten
P.S. erst mal ein dickes Lob an Brawa
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;