1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Faller Laub für Bäume?

THEMA: Faller Laub für Bäume?
Startbeitrag
Ronald S. - 22.03.07 20:19
Hallo

Bin gerade dabei meine Seemoosbäumchen (und bald auch selbstgebaute) zu belauben. Da mein Material jetzt langsam knapp wird wollte ich fragen ob irgend wer von euch schon mit dem Faller Material Erfahrungen gemacht hat.
Ich hätte die Möglichkeit Faller günstig zu bestellen aber kann mir eigentlich bei der Auswahl auf der Faller Homepage nicht entscheiden was ich da nehmen soll. Hat irgend jemand von euch schon Erfahrung mit dem Material?

Gruß
Ronald  

Hallo Ronald,
Ich würde mal bei Heki schauen, denn die haben eine gute Auswahl an Streumaterial, Beflockung und zu moderaten Preisen!

Grüsse von
Paul
Hallo Ronald + Paul,
Faller + Heki ist das gleiche Material.
Gruß jojo
ach so!? habe ich noch nicht gewusst!
Danke jojo und Gruss von
Paul
Ich hab gute Erfahrung mit den Flocken von Noch gemacht. Die ganz Feinen eignen sich gut für N-Bäume zum Belauben. Es gibt davon verschiedene Grüntöne, braun und gelb.

Stefan T.
Ich habe bisher für die Belaubung meiner Bäume Beflockungsmaterial von Heki verwendet. Beispielbilder hatte ich bereits im Forum vorgestellt:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=196850&sb1=modellbahn

Aktuelle Versuche mit dem Beflockungsmaterial von Langmesser brachten noch etwas feinere Ergebnisse. Ist aber auch noch eine andere Preisklasse.

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 20. 06. 2007 12:14.
Moin,

damit es nicht verwirrend wird. Langmesser bringt keine eigenes Material auf den Markt. Er vertreibt die Produkte von " miniNatur & Silhouette" (Silflor).

Aufklärende Grüße von

Herbert

PS. Ich selber verarbeite gerne Produkte von HEKI.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;