1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Imotec BR 94.1 (württ Tn) - Versionen

THEMA: Imotec BR 94.1 (württ Tn) - Versionen
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 25.03.07 14:23
Hallo,

hier im Forum unter der Rubrik Neues http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=257&start=10 wurden ja schon Fotos dieses Handarbeitsmodells gezeigt, erstmal in der Epoche III-Version. Daß eine Epoche II -Version kommt, schon im ab 1926 verfügten zweiten DRG-Farbschema schwarz/rot , dann natürlich schon nach neuem Nummernschema als BR 94.1 beschildert, und weiteren entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ablieferungszustand, steht ja schon fest.

Imotec hatte hier im Forum, etwas versteckt im Thread zum Thema MoBa-Ausstellung In Stuttgart, darauf hingewiesen, daß die Chance auf eine frühe Ep.II-Ablieferungsversion an die DRG von 1921/22, aber noch mit 'Tn'-Beschriftung nach bisherigen württ. Schema und von der Farbgebung her eigentlich noch ganz im Ep.I-Look, falls genügend Interessenten, noch nicht ganz gestorben ist. Eine kurze Zusammenfassung von mir zu dieser möglichen Ablieferungsversion ist in unserem Bericht http://www.lbforum.com/messe_2007.htm unter Imotec zu finden.

Ich weise hier im Forum nochmal ausdrücklich in einem extra Thread auf diese mögliche Version hin, da die versteckten Hinweise dazu ja vermutlich nicht jeden möglicherweise daran Interessierten erreichen. Vielleicht gibt es ja eigentlich genügend Interessenten für diese Version, wäre schade, wenn die dann mangels Bekanntheit einer möglichen Realisierung dann doch nicht so kommen würde. Falls nicht inzwischen diese mögliche Version bei Imotec schon endgültig veworfen wurde.

Schöne Grüsse

Dirk



Beitrag editiert am 25. 03. 2007 15:32.

Hallo Dirk @0,
ich habe heute bei Herrn Neuschäfer angerufen.  Es wird definitiv keine Ausführung in Ep 1 geben. Zu wenig Nachfrage. Ich habe selbst Interesse.
vg
kalle
Als Fan der Epochen I + II wäre ich bei einer Epoche I - Ausführung auch mit dabei.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten und man kann Hr. Neuschäfer doch noch von einer Epoche I - Ausführung überzeugen......

Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;