1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bäume von Architrees

THEMA: Bäume von Architrees
Startbeitrag
buschm - 25.03.07 17:33
Hallo,

bin beim Stöbern auf ebay auf den folgenden Verkäufer aufmerksam geworden:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZric4751QQhtZ-1

Er bietet Bäume der Fa. Architrees an. Hat jemand diese Bäume schon mal live gesehen oder in den Finger gehabt ? Hat jemand schon mal von diesem Verkäufer schicken lassen ? Wie funktioniert das mit Bezahlung nach England - ohne Paypal ?

Ich denke nämlich, dass diese Bäume recht gut und realistisch aussehen und vom Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nix sagen.
Die Firma hat auch ne eigene Homepage, jedoch ist die irgendwie nicht so berauschend....

Für Hinweise bin ich dankbar.
Viele Grüße

Marcus

Hallo,
Die Bezahlung nach England mittels Überweisung.
Das ist kein Problem

Gruß
Roman
Also bei dem Preisgefälle würde ich mir überlegen wenn dann beim Hersteller zu bestellen.... so extrem kann der Versand aus Übersee doch garnicht ausfallen!
Ist ein reines Rechenexempel...

meint
Roger
Hallo
Ich habe mal testhalber 12 Tannen bestellt, aber nun soll man da per Check (wer braucht denn heute noch Checks??) Paypal, Oder Postanweisung zahlen! Das macht aber die deutsche Post schon seit ner Weile nicht mehr! Von Überweisung auf ein Bankkonto steht da nirgend etwas...Die scheinen noch hinterm Mond zu Leben da drüben! Na ja, ich werde wahrscheinlich keine Tannen bekommen, aber damit kann man ja Leben oder?

Grüsse von
Paul

Jetzt habe ich eben folgende Meldung von dem "Tannen-Verkäufer" bekommen:
I can only accept Paypal , UK postal order or UK bank cheque . Ric

Beitrag editiert am 25. 03. 2007 19:54.
und WO hast du sie bestellt?
Bei dem Link von Buschm. weiter oben
Hallo,

stehe momentan mit dem Verkäufer in Mail-Kontakt (über ebay).
Habe mich jetzt bei PayPal registriert. Werde wohl mal 2 - 3 Packungen bestellen.

Anscheinend hast Du (Jack) mir die Tannen weggeschnappt... .... Du Schnapper...

PayPal ist für den Käufer ohne Gebühren, insofern.... why not....

Porto nach D will er 2,50 GBP plus 0,50 GBP für jeden weiteren Artikel. Insofern alles ganz vernünftig...

Viele Grüße

Marcus
Oh tut mir leid Marcus...Aber Du könntest die Tannen eigentlich trotzdem haben, denn ich habe dem Verkäufer gesagt er solle sie behalten wenn er keine Banküberweisung akzeptiert! Sag ihm einfach meinen eBay Namen "dvaegerter", so weiss er um welche Tannen es sich handelt!

Gruss
Paul der Schnapper
Ich hab ihm mal ne Info geschickt und ne Bestellung losgetreten.,,,

Schaun mer mal, ob er reagiert.
Grüße

MArcus
Also ich habe mich mit ihm geeinigt, dass ich die Tannen nicht kaufen muss, demnach sollte er sie vielleicht noch haben, wenn da nicht noch ein anderer "Schnapper" sein Unwesen getrieben hat
Grüsse von
Paul
Hallo Leute,

ich habe heute die Bäume von Architrees bekommen. Ich muss Euch sagen, die Bilder auf ebay sind keine Farce, die Bäume sind wirklich so toll.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Tannen haben ein Größe von ca. 8 cm, was ja einer realen Größe von 12 - 13 m entspricht. Evtl. sollte man sie mit HO-Bäumen mischen, muss ich mal schauen. Die anderen haben eine Größe von rd. 5 cm, was in Realität rd. 8 m entspricht. Insofern stimmen die Dimensionen ganz gut.

Die ganze Abwicklung haben wir über Paypal gemacht, hat problemlos funktioniert und innerhalb einer guten Woche nach Bezahlung war die Ware da.
Wenn man ihn direkt anmailed funktioniert das auch und - so wie ich ihn verstanden habe - gibt es ab 8 Packungen Rabatt. Beim Porto ist er mir schon entgegen gekommen.

Viele Grüße

Marcus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;