Anzeige:

THEMA: 4x V60 von Trix für 79,- €
THEMA: 4x V60 von Trix für 79,- €
sncfman - 25.03.07 21:10
Hallo
Wer das neue N-Nahn Magzin schon auf dem hinteren Einband betrachtet hat, wird eine neu Aktion von Trix sehen:
unter dem Titel "Rangierpower im Güterverkehr"
werden 4 verschiedene V60 Modelle mit neuen Betriebsnummern (Artikelnummern 12581, 12582, 12583, 12584) angekündigt für 79,- €
Vorbilder sind von der DB die V60 in rot, dann als 260 in rot, 361 ozeanblau-beige und 12584 DB-AG in Verkehrsrot.
Die Loks sollen mit digitaler Schnittstelle und Schwungmasse sein.
Tolle idee. Clever von Trix: Bevor Fleischmann seine V60 kurz vor Weihnachten bringt, werden die Formen nochmals voll ausgenutzt. nach Erscheinen von weiteren Fleischmann V60 Versionen dürfte wohl kaum noch Geld mit den doch recht alten V60 Modellen zu verdienen sein..eventuell in einem hobby-Sortiment oder in Startsets...
Wer das neue N-Nahn Magzin schon auf dem hinteren Einband betrachtet hat, wird eine neu Aktion von Trix sehen:
unter dem Titel "Rangierpower im Güterverkehr"
werden 4 verschiedene V60 Modelle mit neuen Betriebsnummern (Artikelnummern 12581, 12582, 12583, 12584) angekündigt für 79,- €
Vorbilder sind von der DB die V60 in rot, dann als 260 in rot, 361 ozeanblau-beige und 12584 DB-AG in Verkehrsrot.
Die Loks sollen mit digitaler Schnittstelle und Schwungmasse sein.
Tolle idee. Clever von Trix: Bevor Fleischmann seine V60 kurz vor Weihnachten bringt, werden die Formen nochmals voll ausgenutzt. nach Erscheinen von weiteren Fleischmann V60 Versionen dürfte wohl kaum noch Geld mit den doch recht alten V60 Modellen zu verdienen sein..eventuell in einem hobby-Sortiment oder in Startsets...
79 Euro ist ja die UVP. Die gibt es auch billiger. Der Vorteil an den Loks ist, das die tatsächlich eine Schnittstelle haben. Fleischmann hat das ja mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, damit auch bloß keiner einen anderen Decoder als den von Fleischmann benutzt 
meint Uwe

meint Uwe
Klaus Lübbe - 25.03.07 21:23
das Thema wurde hier schon besprochen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=226042&sb1=NBM
Gruß
Klaus
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=226042&sb1=NBM
Gruß
Klaus
die gibt es auf Vorbestellung bei Arts, Kramm & Co aber für (z.T. deutlich unter) 70 EUR !
Gruß,
Roger
ups, a bissi langsam...
Beitrag editiert am 25. 03. 2007 21:28.
Gruß,
Roger
ups, a bissi langsam...
Beitrag editiert am 25. 03. 2007 21:28.
beuteostfriese - 25.03.07 22:17
@1
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Durch die Festlegung auf Analog oder DCC (ohne Schnittstelle) schließt Fleischmann alle Selectrix-Fahrer vom Kauf des Modells aus. So kann man seinen Absatz auch künstlich verkleinern.
Gruß
Elmar
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Durch die Festlegung auf Analog oder DCC (ohne Schnittstelle) schließt Fleischmann alle Selectrix-Fahrer vom Kauf des Modells aus. So kann man seinen Absatz auch künstlich verkleinern.
Gruß
Elmar
Und ich bedanke mich recht herzlich bei T*, dass ich für die Modelle damals mehr zahlen durfte = > !!! NIE wieder kaufe ich ein Modell bei T* sofort / zum regulären Preis!!!
WE
WE
@ Wutz
Ich durfte vor zweieinhalb Jahren für Ep III V60 auch 92 € hinlegen..... tja, jetzt haben die Angst, dank GFN, dass die ihre alten Kisten nicht mehr losbekommen.
Gruß Marco
Ich durfte vor zweieinhalb Jahren für Ep III V60 auch 92 € hinlegen..... tja, jetzt haben die Angst, dank GFN, dass die ihre alten Kisten nicht mehr losbekommen.
Gruß Marco
@5,
tja das wirst du immer und überall wieder erleben können.....
Siehe doch nur mal die PC oder Elektronikbranche. Wer vor vier Monaten einen Plasma gekauft hat, ist auch in den A.... gekniffen.
"Must have...." ist immer eine Abwägung zwischen Bauch und Kopf.
Gestern habe ich z.B. bei e-bay auf eine alte V60 mit orig. LP 115€ mit bereits verbauten Dekoder mitgeboten. Weggegangen ist sie für, glaube, 86€ gebraucht.
Tja, da kaufe ich mir dann lieber "die Neue V60" mit Schwungmasse und Schnittstelle bei Kramm für 66€ und baue ein Dekoder ein und habe dann noch 2 J. Garantie drauf....
Michael
tja das wirst du immer und überall wieder erleben können.....
Siehe doch nur mal die PC oder Elektronikbranche. Wer vor vier Monaten einen Plasma gekauft hat, ist auch in den A.... gekniffen.
"Must have...." ist immer eine Abwägung zwischen Bauch und Kopf.
Gestern habe ich z.B. bei e-bay auf eine alte V60 mit orig. LP 115€ mit bereits verbauten Dekoder mitgeboten. Weggegangen ist sie für, glaube, 86€ gebraucht.
Tja, da kaufe ich mir dann lieber "die Neue V60" mit Schwungmasse und Schnittstelle bei Kramm für 66€ und baue ein Dekoder ein und habe dann noch 2 J. Garantie drauf....
Michael
Klaus Lübbe - 26.03.07 10:27
... nie sofort kaufen
So etwas kann aber auch nach hinten losgehen.
Die V200.1/221 mit Schnittstelle aus den Startpackungen wurde eine Zeitlang bei eBay für ca. 70 Euro angeboten. Jetzt als "Neuheit 2007" soll sie deutlich mehr kosten...
Die 003 mit Decoder gab es auch schon für 109 Euro. Mittlerweile ist sie nicht mehr zu diesem Preis neu zu bekommen.
Auch die Wagen aus den großen MT-Startsets sind bei eBay wieder teurer geworden im Vergleich zum Sommer 2006.
Offensichtlich regeln hier Angebot und Nachfrage den Preis.
Das ist nicht auf Trix beschränkt.
Die Arnold-TEE-Wagen (Blauer Enzian) in der letzten Ausführung mit goldenen Fenstertönungen gab es mal als 4er-Set für DM 99,- , also etwa Euro 51,-. Das wird inzwischen fast schon für einen einzelnen Abteilwagen aus dem Set gezahlt .
Gruß
Klaus
So etwas kann aber auch nach hinten losgehen.
Die V200.1/221 mit Schnittstelle aus den Startpackungen wurde eine Zeitlang bei eBay für ca. 70 Euro angeboten. Jetzt als "Neuheit 2007" soll sie deutlich mehr kosten...
Die 003 mit Decoder gab es auch schon für 109 Euro. Mittlerweile ist sie nicht mehr zu diesem Preis neu zu bekommen.
Auch die Wagen aus den großen MT-Startsets sind bei eBay wieder teurer geworden im Vergleich zum Sommer 2006.
Offensichtlich regeln hier Angebot und Nachfrage den Preis.
Das ist nicht auf Trix beschränkt.
Die Arnold-TEE-Wagen (Blauer Enzian) in der letzten Ausführung mit goldenen Fenstertönungen gab es mal als 4er-Set für DM 99,- , also etwa Euro 51,-. Das wird inzwischen fast schon für einen einzelnen Abteilwagen aus dem Set gezahlt .
Gruß
Klaus
Hm... nie sofort kaufen? Beim Arnold ICE3 samt Bord-Restaurant hätte ich das mal besser gemacht
/Martin

/Martin
wie läuft'n die Trix'sche V60 eigentlich? Gemahlin findet das Ding süss.....
Klaus Lübbe - 26.03.07 14:09
the trix v60 runs excelent, if it is part of the second run
auf Deutsch: die Neuauflage mit Schwungmasse läuft sehr gut, die alten ohne Schwungmasse eher miserabel.
Gruß
Klaus
auf Deutsch: die Neuauflage mit Schwungmasse läuft sehr gut, die alten ohne Schwungmasse eher miserabel.
Gruß
Klaus
Haste das auch noch in französich drauf?
Danke!
Danke!
Aber welche Lok kauft man denn nun? Welche ist bzw. dürfte die bessere sein von beiden?
Gruss Wolly, der ja gern zugibt "trixisch" angehaucht zu sein! :)
Gruss Wolly, der ja gern zugibt "trixisch" angehaucht zu sein! :)
Kai_Eichstädt - 26.03.07 14:45
Moin,
# 4: Nein, auch in GFN-Loks kann man Sx-Dekoder einbauen, es ist nur mehr Aufwand nötig.
# 10: Wie Klaus schon schrieb: wenn es die neue ist: super! Erkennungsmerkmal: die alte hat keinen freien Durchblick im Führerhaus.
# 13: Das kann man erst beurteilen, wenn die GFN V 60 zu haben ist...
Gruß
Kai
# 4: Nein, auch in GFN-Loks kann man Sx-Dekoder einbauen, es ist nur mehr Aufwand nötig.
# 10: Wie Klaus schon schrieb: wenn es die neue ist: super! Erkennungsmerkmal: die alte hat keinen freien Durchblick im Führerhaus.
# 13: Das kann man erst beurteilen, wenn die GFN V 60 zu haben ist...
Gruß
Kai
MoiN
was mich an der GFN V60 reizt, ist das sie Beleuchtung haben wird, die Trix leider nicht,
dafür läuft die Trix V60 wirklich klasse und obwohl sie keine Hafträder hat, ist
die Zugkraft für Rangierbetrieb ausreichend.
grüssle
willi
PS: unsere als Set mit 3 3-achsigen Persil-Silowagen für €98 geschossen
Beitrag editiert am 26. 03. 2007 14:57.
was mich an der GFN V60 reizt, ist das sie Beleuchtung haben wird, die Trix leider nicht,
dafür läuft die Trix V60 wirklich klasse und obwohl sie keine Hafträder hat, ist
die Zugkraft für Rangierbetrieb ausreichend.
grüssle
willi
PS: unsere als Set mit 3 3-achsigen Persil-Silowagen für €98 geschossen
Beitrag editiert am 26. 03. 2007 14:57.
Vom Fahrverhalten her finde ich die Trix V60 klasse, einziges Manko: Auf meiner alten Anlage mit GFN Weichen stottert sie bei fast jeder Weiche (trotz leitendem Herzstück).
Optisch: Naja, ist halt nicht mehr taufrisch die Gutste.
Gruß Marco
Optisch: Naja, ist halt nicht mehr taufrisch die Gutste.
Gruß Marco
Hallo,
die aktuelle V60 von MTX läuft super, kann man nix sagen!
Aber die Lok ist optisch leider völlig veraltet (klobige Vorbauten). Wem das nix ausmacht, ist mit dem MTX-Angebot sicher gut bedient. Ich warte lieber auf die GFN-Lok., die wird sicher auch super laufen und ist dann wenigstens maßstäblich!
Gruß
Hö, der, sobald die V60 von GFN ausgeliefert ist, eine V60 (V60 706) mit Schwungmasse von MTX loswerden will.
die aktuelle V60 von MTX läuft super, kann man nix sagen!
Aber die Lok ist optisch leider völlig veraltet (klobige Vorbauten). Wem das nix ausmacht, ist mit dem MTX-Angebot sicher gut bedient. Ich warte lieber auf die GFN-Lok., die wird sicher auch super laufen und ist dann wenigstens maßstäblich!
Gruß
Hö, der, sobald die V60 von GFN ausgeliefert ist, eine V60 (V60 706) mit Schwungmasse von MTX loswerden will.
Hi,
auch ich bin mit meiner 360 (verkehrsrot) von MTrix sehr zufrieden, mit der kann ich einen kompletten 8-Wagen-InterRegio zu den Abstellgleisen ziehen (und das ohne Haftreifen !!!). In Weichenstraßen habe ich keine Probleme, nur in den Flm-Kreuzungen und manchmal auch in den Dreiwegweichen. Ein Neukauf kommt für mich nicht in Frage. Auch daß sie keine Beleuchtung hat ist mir egal, da ich nicht "im Dunklen" fahre. Ob da irgendwas zu "klobig" oder zu breit ist fällt eigentlich gar nicht auf. Der Winzling gibt im Gesamteindruck ein sehr gutes Bild ab.
Olaf
Beitrag editiert am 26. 03. 2007 19:27.
auch ich bin mit meiner 360 (verkehrsrot) von MTrix sehr zufrieden, mit der kann ich einen kompletten 8-Wagen-InterRegio zu den Abstellgleisen ziehen (und das ohne Haftreifen !!!). In Weichenstraßen habe ich keine Probleme, nur in den Flm-Kreuzungen und manchmal auch in den Dreiwegweichen. Ein Neukauf kommt für mich nicht in Frage. Auch daß sie keine Beleuchtung hat ist mir egal, da ich nicht "im Dunklen" fahre. Ob da irgendwas zu "klobig" oder zu breit ist fällt eigentlich gar nicht auf. Der Winzling gibt im Gesamteindruck ein sehr gutes Bild ab.
Olaf
Beitrag editiert am 26. 03. 2007 19:27.
Thorsten Schulz - 26.03.07 19:57
@18
Na, wem dieser "Doppel-T-Träger", der sich Kuppelstange nennt, nicht ins Auge fällt, sollte aber mal..... Sorry, ich will nicht böse sein und schließlich muß es ja jeder selber wissen aber gräuslich aussehen tut dieses klobige Fahrwerk aber schon. Finde ich sogar noch schlimmer als die nicht ganz stimmigen Vorbauten.
Natürlich, wenn nichts anderes zu bekommen ist.... Ich habe z. B. die V36. Bei der ist`s ja genauso.
Ach, da fällt mir gerade ein: Da V36 und V60 ja ein ähnliches (oder sogar das gleiche?) Chassis haben - ob Fleischmann dann hier genauso die Ähnlichkeiten "untenrum" der beiden Loks ausnutzt und später auch einen Teppichklopfer herausbringen wird? Wäre ja super. Wo doch die VGH (war ja berühmt für seine V36) fast meine Hausbahn ist.
Gruß
Thorsten
Na, wem dieser "Doppel-T-Träger", der sich Kuppelstange nennt, nicht ins Auge fällt, sollte aber mal..... Sorry, ich will nicht böse sein und schließlich muß es ja jeder selber wissen aber gräuslich aussehen tut dieses klobige Fahrwerk aber schon. Finde ich sogar noch schlimmer als die nicht ganz stimmigen Vorbauten.
Natürlich, wenn nichts anderes zu bekommen ist.... Ich habe z. B. die V36. Bei der ist`s ja genauso.
Ach, da fällt mir gerade ein: Da V36 und V60 ja ein ähnliches (oder sogar das gleiche?) Chassis haben - ob Fleischmann dann hier genauso die Ähnlichkeiten "untenrum" der beiden Loks ausnutzt und später auch einen Teppichklopfer herausbringen wird? Wäre ja super. Wo doch die VGH (war ja berühmt für seine V36) fast meine Hausbahn ist.
Gruß
Thorsten
DschinKhan - 18.05.07 18:27
Ich hoffe ja, dass GFN die V60 auch in der Epoche V rausbringt. Aber das wird wohl nicht lange dauern.
Gruß, Thomas S.
Gruß, Thomas S.
@ 20
Die Fleischmänner werden sicherlich alle Epochen nach und nach bringen. Bei den 218ern, 141ern, 110ern usw. haben sie es doch bisher auch so gehandhabt.
Die Fleischmänner werden sicherlich alle Epochen nach und nach bringen. Bei den 218ern, 141ern, 110ern usw. haben sie es doch bisher auch so gehandhabt.
wgk.derdicke - 18.05.07 23:41
@20/21
Genau, da wird's auch alle Epochen geben. Aber "nicht lange dauern" ist relativ. Ich schätze, dass, so wie bei der V200.1 nach 2 Jahren neben der EP3-Variante erst einmal die ozeanblau/beige der EP4 an der Reihe ist. Möglicherweise werden zwischendurch "exotische" Varianten, d.h. Nicht-DB (AG)-Varianten als Sonderserien auftauchen (wie die Imotrans bzw. EBW-Variante der V200). Nach der o/b-Variante scheinen mir EP5-Varianten der DB AG realistisch. Und so ca. 2012-2014 kann man zum Schluß mit der altroten EP4-Variante rechnen. Die wird dann aber gegen die EP3-Variante ausgetauscht werden.
Grüße
WGK
Genau, da wird's auch alle Epochen geben. Aber "nicht lange dauern" ist relativ. Ich schätze, dass, so wie bei der V200.1 nach 2 Jahren neben der EP3-Variante erst einmal die ozeanblau/beige der EP4 an der Reihe ist. Möglicherweise werden zwischendurch "exotische" Varianten, d.h. Nicht-DB (AG)-Varianten als Sonderserien auftauchen (wie die Imotrans bzw. EBW-Variante der V200). Nach der o/b-Variante scheinen mir EP5-Varianten der DB AG realistisch. Und so ca. 2012-2014 kann man zum Schluß mit der altroten EP4-Variante rechnen. Die wird dann aber gegen die EP3-Variante ausgetauscht werden.
Grüße
WGK
@ 22
"exotische Varianten" ... Das ist doch o.k., gerade heute, wo private Bahngesellschaften diese vermeintlich alten (jedenfalls in DBAG-Kreisen) Lok's aufarbeiten lassen und erfolgreich wieder einsetzen ! Was, wenn man den Aussagen von Herrn Mehdorn Glauben schenken würde (aber wer tut das schon?), nicht möglich ist, weil ist eh alles nur Schrott.
Und ich hätte dann gern auch irgendwann diese ekelig pinkfarbene Lackierungsvariante der Rhein-Sieg-Eisenbahn. Und wenn das nicht klappt, ist auch Wurscht !
"exotische Varianten" ... Das ist doch o.k., gerade heute, wo private Bahngesellschaften diese vermeintlich alten (jedenfalls in DBAG-Kreisen) Lok's aufarbeiten lassen und erfolgreich wieder einsetzen ! Was, wenn man den Aussagen von Herrn Mehdorn Glauben schenken würde (aber wer tut das schon?), nicht möglich ist, weil ist eh alles nur Schrott.
Und ich hätte dann gern auch irgendwann diese ekelig pinkfarbene Lackierungsvariante der Rhein-Sieg-Eisenbahn. Und wenn das nicht klappt, ist auch Wurscht !
@ 22/23
http://www.teubner-online.de/images/Dieselloks...l%2024.05.2004--.JPG
diese hier würd ich sofort kaufen
gruß Detlev
http://www.teubner-online.de/images/Dieselloks...l%2024.05.2004--.JPG
diese hier würd ich sofort kaufen
gruß Detlev
Hoy mal,
wann sollen den die verschiedenen V60 von Tric ausgeliefert werden ?
Gruß
Berni
wann sollen den die verschiedenen V60 von Tric ausgeliefert werden ?
Gruß
Berni
@ Berni,
in Q.4 2007. So steht es auf dem Umschlag des N-Bahn-Magazin.
Michael
in Q.4 2007. So steht es auf dem Umschlag des N-Bahn-Magazin.
Michael
Hallo,
was werden die denn für ein Kupplungsaufnahme im Schacht haben? die neu nam NEM 355 - http://www.morop.org/de/normes/nem355_d.pdf - wohl nicht
fragende Grüße Detlef
was werden die denn für ein Kupplungsaufnahme im Schacht haben? die neu nam NEM 355 - http://www.morop.org/de/normes/nem355_d.pdf - wohl nicht

fragende Grüße Detlef
Hallo,
sobald die GFN-V60 zu haben ist, werde ich meine MTX-V60 wohl verticken.
Ich hoffe nur, das GFN die Analog/Digital-Versionen jeweils mit einer anderen Betriebsnummer bedruckt. Dann könnte ich durch simplen Gehäusetausch bei meinem Händler zwei verschiedene Loks erwerben; und jemand anders natürlich auch!
Gruß
Hö
sobald die GFN-V60 zu haben ist, werde ich meine MTX-V60 wohl verticken.
Ich hoffe nur, das GFN die Analog/Digital-Versionen jeweils mit einer anderen Betriebsnummer bedruckt. Dann könnte ich durch simplen Gehäusetausch bei meinem Händler zwei verschiedene Loks erwerben; und jemand anders natürlich auch!
Gruß
Hö
Klaus Lübbe - 22.05.07 16:59
Hallo,
es ist aus meiner Sicht unverständlich, dass Fleischmann auch heute noch neue Loks ohne Normschnittstelle oder Multiprotokolldecoder baut.
Man fühlt sich fast schon gegängelt.
Ich finde das Trix-Angebot gut, denn der Aufwand, diese Loks mit einem Selectrix-Decoder auszustetten, ist minimal.
Jetzt kaufe ich mir zum Preis einer Fleischmann V60 zwei Loks von Trix, die sehr gute Fahreigenschaften haben, sich problemlos digitalisieren lassen und optisch einen erträglichen Kompromiß darstellen.
Gruß
Klaus
es ist aus meiner Sicht unverständlich, dass Fleischmann auch heute noch neue Loks ohne Normschnittstelle oder Multiprotokolldecoder baut.
Man fühlt sich fast schon gegängelt.
Ich finde das Trix-Angebot gut, denn der Aufwand, diese Loks mit einem Selectrix-Decoder auszustetten, ist minimal.
Jetzt kaufe ich mir zum Preis einer Fleischmann V60 zwei Loks von Trix, die sehr gute Fahreigenschaften haben, sich problemlos digitalisieren lassen und optisch einen erträglichen Kompromiß darstellen.
Gruß
Klaus
@19
... aus diesem Grund gab's ab Herbst 2005 beim N-BAHNER maßstäblich geätze Kuppelstangen für Minitrix-V 36 u. V 60 zu moderatem Preis (4.-€). Und es gab auch N-Bahner, die sie gekauft haben
)
LG
HaWeO
... aus diesem Grund gab's ab Herbst 2005 beim N-BAHNER maßstäblich geätze Kuppelstangen für Minitrix-V 36 u. V 60 zu moderatem Preis (4.-€). Und es gab auch N-Bahner, die sie gekauft haben
).png)
LG
HaWeO
Christian W. - 22.05.07 18:07
@30:
leider gibt es die jetzt scheinbar nicht mehr
leider gibt es die jetzt scheinbar nicht mehr

Weiß jemand ob die Trix´s V 0er Serie schon ausgeliefert wird.
Ich möchte speziell die T 12584 haben.
Jedoch bei meinem Händler ist diese noch nicht erhältlich.
Er bietet diese Lok für 62,99 € an.
Sind diese Serien schon erhältlic bzw ausgeliefert?
Ich möchte speziell die T 12584 haben.
Jedoch bei meinem Händler ist diese noch nicht erhältlich.
Er bietet diese Lok für 62,99 € an.
Sind diese Serien schon erhältlic bzw ausgeliefert?
lt. Trix Homepage noch nicht lieferbar, Liefertermin "November", stand leider nicht das Jahr dabei...
Danke dann müssen wir uns wohl noch geddulden!
Gruß
Michael
Gruß
Michael
# 30: Herbst 2005? Mist! Gibt's solche Kuppelstangen irgendwo noch? Wollte ich schon lange haben.
Norman
Norman
12583 ist jetzt ausgeliefert. Betriebsnummer 361 122-5.
Christian69 - 29.12.07 17:05
Zur Zeit bei ebay für 55,99 EUR - Neu und 2 Jahre Garantie!
Grüße
Christian
Grüße
Christian
Hallo,
heute kam die 12583 (361 122-5) an. Fahrtechnisch ist die Lok o.k.1 ABER:
Trix war anscheinend nicht in der Lage die Lok vorbildgerecht zu beschriften. Man hat ganz einfach die Lok-Nummer an beiden Stirnseiten weggelassen. Ich habe in meinen Unterlagen keinen Hinweis gefunden, dass die V 60 zum Zeitpunkt ihrer "Degradierung" als Kleinlok nur noch am Führerhaus beschriftet wird/ werden solte (analog Köf).
Also bitte ich um Hilfe: Wer macht Nass-Decals in ozeanblau oder schwarz mit individuellen Nummern??
LG
Ralf
P.S:
Das Warten auf die GFN V 60 lohnt sich immer noch!!!!
heute kam die 12583 (361 122-5) an. Fahrtechnisch ist die Lok o.k.1 ABER:
Trix war anscheinend nicht in der Lage die Lok vorbildgerecht zu beschriften. Man hat ganz einfach die Lok-Nummer an beiden Stirnseiten weggelassen. Ich habe in meinen Unterlagen keinen Hinweis gefunden, dass die V 60 zum Zeitpunkt ihrer "Degradierung" als Kleinlok nur noch am Führerhaus beschriftet wird/ werden solte (analog Köf).
Also bitte ich um Hilfe: Wer macht Nass-Decals in ozeanblau oder schwarz mit individuellen Nummern??
LG
Ralf
P.S:
Das Warten auf die GFN V 60 lohnt sich immer noch!!!!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;