1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 120 Jahre Fleischmann

THEMA: 120 Jahre Fleischmann
Startbeitrag
Dracula [Gast] - 26.03.07 12:56
Hallo, liebe N-Bahner,

leider habe ich mich zu spaet zu der 120 Jahre Fleischmann-Aktion angemeldet.
Daher habe ich verpasst, welche(r) Artikel fuer Spur N im Januar guenstiger zu haben
war.
Hat vielleicht jemand von Ihnen noch die Artikelnummer(n), oder sogar den Link
auf die Seite von Fleischmann mit den Januar-Angeboten?

Die Februar- und Maerz-Links lauteten, wie folgt:

http://213.239.212.34/ProduktFeb72.pdf
http://213.239.212.34/ProduktMaerz150.pdf

Ich hoffe es gibt unter Ihnen jemand, der schon im Januar die Mail bekommen hat.

Vielen Dank

Hallo!

Zwar nicht der Fleischmann-Link, aber alle Infos sind dabei:
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=311

lg
ismael

PS: Wenn ich so hieße, würde ich meinen Namen ändern lassen
Hi!

Irgendwie habe ich den Text gedanklich auch mit transsylvanischem Akzent gelesen... (danach das Rasiermesser ablecken...)

>>PS: Wenn ich so hieße, würde ich meinen Namen ändern lassen <<

Echt mal, old D.! Mit Deiner Erfahrung von Jahrhunderten solltest Du eigentlicht wissen, daß man exzentrische Ernährungsgewohnheiten heute möglichst nicht der breiten Öffentlichkeit kundtut indem man seinen wahren Namen jedem weitererzählt.

;-DDD

SCNR - Willkommen im Forum.

LG aNdreas

By the way: Du gehörst bestimmt zur bevorzugten Kundengruppe der Hersteller. Du könntest bestimmt ewig mit Modellbahnhobby weitermachen... stimmts?
Hallo Namensvetter,

mir ist eben auf die Schnelle kein "superintelligenter" Nickname eingefallen,
aber 307loewe klingt auch nicht gerade vegetarisch.

Bei der Menge an Kritik, die sich Modellbahnhersteller schon von mir gefallen
lassen mussten, bin ich bestimmt keiner aus der "bevorzugten Kundengruppe".
Ich habe auch noch andere Hobbys.

LG Andreas
Hallo Ismael,

Vielen Dank fuer die prompte Hilfe!

Das war das erste Mal, dass ich ein Forum benutzt habe, um an Infos zu kommen,
aus denen ein Hersteller ohne erkennbaren Grund ein solches Geheimnis macht.
Da kann man schon mal Zaehne zeigen.

Dass ich keine Erfahrung mit Foren habe zeigt auch, dass ich eigentlich nur 307loewe
eine Antwort schreiben wollte, und stattdessen die Meldung unter falschem Urhebernamen hier im Forum finde.

Sorry.
Wird nicht wieder vorkommen.

LG Andreas
Hallo Andreas,

ich wollte Dich bestimmt nicht mit meinem Post verärgern.

>>mir ist eben auf die Schnelle kein "superintelligenter" Nickname eingefallen,<<

Muß doch auch gar nicht. Da zur Zeit eine Menge scherzhafte Bemerkungen und Threads mit  Witzen eröffnet werden, dachte ich mir: Lass ich mich auch mal von der guten Laune anstecken.

>>aber 307loewe klingt auch nicht gerade vegetarisch.<<

Da meine gute Laune weiter anhält, sage ich dazu: Fleischlos ist Karosserieblech aber trotzdem... Jetzt kommst Du wieder. (Meine Antwort darauf wird wahrscheinlich dann sein: "Ich esse es ja gar nicht - wat nu...?")

>>Bei der Menge an Kritik, die sich Modellbahnhersteller schon von mir gefallen
lassen mussten,...<<

Davon brauchts noch viel mehr Leute. Meld Dich hier im Forum an und gib ihnen sachlich Zunder. :-D

>>...bin ich bestimmt keiner aus der "bevorzugten Kundengruppe".<<

Das bezog sich ja auf die bekanntermaßen "lange" Lebensspanne der Romanfigur und damit auf eine für die Hersteller verläßlich und dauerhaft sprudelnde Geldquelle. Wir Sterblichen werfen ja frecherweise vorher den Löffel, bevor wir mit dem Nachkaufen all der Einmalserien hinterherkommen...

>>Dass ich keine Erfahrung mit Foren habe zeigt auch, dass ich eigentlich nur 307loewe eine Antwort schreiben wollte, und stattdessen die Meldung unter falschem Urhebernamen hier im Forum finde.<<

Wenn Du einem Forumsmitglied eine persönliche Nachricht schicken möchtest, klicke auf den Forumsnick des jeweiligen Posts vom gewünschten Empfänger. Oder gehe zum jeweiligen Eintrag in der N-Bahner-Liste und schreibe die Nachricht von dort.

Liebe Grüße

aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;