1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Neue Artikel auf Hornby

THEMA: Neue Artikel auf Hornby
Startbeitrag
spur-n - 29.03.07 10:54
Auf der Internetseite von Hornby sind die Arnold Artikel auf 76 Stück gestiegen!!

Welche Wagen verstecken sich hinter den 80.. Nummer?
Beste Grüsse

Kann ich Dir sagen, das ist das bereits angekündigte Gleismaterial von Arnold.
Ich habe aber auch noch keine weitere Info oder Material.
Halte euch aber auf den laufenden.
Gruß

Ingo
Brauchst doch nur mal auf Produktdetails klicken dann siehst du was sich dahinter versteckt.

Hm ich sollte mich mal mit denen in Verbindung setzten und denn Shop in Ordnung bringen =). Sieht ja gruselig aus.
Schon klar, ich kenne allerdings das Shopsystem was die da verwenden und mit ein paar Handgriffen sind da einige Einstellungen weg die hier völlig nutzlos sind.

Naja mal sehen was da noch so alles kommen wird von Arnold.
@Axel_DD

Tja, ich hatte mich schon im damaligen Thread gewundert, was da zusammengemurkst wurde. Eigentlich sind Joomla und Virtuemart ja tolle Produkte.
Aber wahrscheinlich sollte der Webmaster genauso kostenlos sein, wie die Software, und dann kommt eben sowas raus.
Vielleicht sollte man mal den Chef von Hornby darauf ansprechen. Lt der Webseite haben die ja einen neuen Inhaber, einen gewissen Mr. Demo Owner.
Daß das noch nicht in der Miba stand...

LG
Helmut
Das leidige Problem bei sowas, aber wir schweifen vom Thema ab ;)

Axel aus Dresden

Beitrag editiert am 29. 03. 2007 15:50.
Hallo,
in Dortmund wird gib es die Schienen-Prospekte geben.
Gruß jojo
Hallo!
wie schon gesagt in einem anderen Thread ist die Homepage nicht gerade schön, aber Leute seit doch mal ganz ehlich, eine tolle Homepage und so gut wie keine Ware ist auch sch..
Ich bin froh das Arnold wieder da ist, und freue mich auf weitere schöne Modelle. Und darauf kommt es einfach an. Und der erste Eindruck ist voll gelungen
GRuß

Ingo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;