1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Drehscheibe online eingestellt ?

THEMA: Drehscheibe online eingestellt ?
Startbeitrag
Zugvogel - 01.04.07 07:25
Hallo ,

wollte gerade wie immer den morgendlichen Drehscheibe Besuch machen und lese beim öffnen " Man soll aufhören wenn es am schönsten ist , bis bald euer DSO - Team "

Gut ich weiß auch was heute für ein Tag ist , 1 April , aber ist das wirklich nur ein Aprilscherz oder machen die wirklich ernst . Man findet auch sonst keinen Eingang über die Startseite oder ist morgen wieder alles im reinen.

Wenn das wirklich so sein soll , dann tschüss Drehscheibe hast einem immer viel Spass gemacht .

Gruß Zugvogel

...na zumindest reagiert der Server jetzt in vertretbarer Zeit
Ich komme auch nicht rein.
Na ja,habe immer das Forum schnell wieder verlassen,weil es permanent immer irgendwann nicht weiter ging.2,3 Beiträge gelesen und dann ging nichts mehr,so macht es auf Dauer KEINEN Spass.
Gruss Rudi.
@2

Naja, bei bis zu 300.000 Zugriffen am Tag ist in Spitzenzeiten irgendwann jeder Server am Anschlag .................. immerhin muß nach jeden Absenden eines Beitrages die komplette Tabelle neu aufgebaut werden!

Gruß, Michael

Beitrag editiert am 01. 04. 2007 11:01.
hallo nochmal,
auch wenn ich ehr auf einen Aprilscherz spekuliere - noch ein Tipp gegen die Entzugserscheinungen:

viele gute Beiträge aus dem HiFo (z.T. auch WaFo) finden sich auch auf
http://forum.rail-server.de/  wieder.
Leider sind nur die Beiträge von LudgerK und Köstner nicht dabei

Gruß,
Roger
ich bin sicher, dass es sich um einen Aprilscherz handelt
Klaus
@4

>auch wenn ich ehr auf einen Aprilscherz spekuliere - noch ein Tipp gegen die Entzugserscheinungen:

Was macht Ihr eigentlich im Urlaub, wenn man problemlos mal 14 Tage keine Tastatur unter den Händen haben könnte?

Nach drei Tagen anfangen zu kiffen, etc...............................?

Schau mal aus dem Fenster, die Sonne scheint!

Michael
Urlaub - was'n dat fürn Fremdwort?
Man muss nur genau lesen, dann weiss man, dass es sich um Aprilscherz handelt, denn da steht Zitat "Bis bald, Euer Team von DS.O". Bis bald=morgen gehts weiter.
Hallo !
Ich hab große Entzugserscheinungen!!! Ohne 03 1008 ,Ulich Budde, Ralf Köster u.v.m.
Hab mich heute mit  dem Berliner Eisbärenbaby Knut über die Entzugserscheinung gerettet.
thomas.splittgerber.b
"... Drehscheibe online eingestellt ..." ?
Glaub' ich nicht !
Für heute ausgeschaltet und nach Mitternacht wird wieder eingeschaltet und dann geht's sicher wieder rund.
hmmm.... genau.... die magische mitternacht..... nu funzts wieder....
lach....

Werner
und schon ist der Server überfordert.....

welch eine Überraschung!


Roger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;