Anzeige:
THEMA: V 100 Gehäuse von Brawa
THEMA: V 100 Gehäuse von Brawa
Hallenser - 01.04.07 17:40
Einen sonntaglichen Gruß an alle Forum-Besucher.
Habe gerade wieder einmal ein paar Fahrzeuge gewartet. Dabei auch die V100 von Brawa.
Leider brechen all zu oft die Rastnasen des Gehäuses ab. Mir ist bis jetzt keine Alternative eingefallen, um das Gehäuse dann wieder richtig zu befestigen.
Fragen: Habt Ihr auch diese Probleme - Abbrechen ? Wie bekommt Ihr dann das Gehäuse wieder fest?
Gruß
Hans-Joachim
Habe gerade wieder einmal ein paar Fahrzeuge gewartet. Dabei auch die V100 von Brawa.
Leider brechen all zu oft die Rastnasen des Gehäuses ab. Mir ist bis jetzt keine Alternative eingefallen, um das Gehäuse dann wieder richtig zu befestigen.
Fragen: Habt Ihr auch diese Probleme - Abbrechen ? Wie bekommt Ihr dann das Gehäuse wieder fest?
Gruß
Hans-Joachim
dampfrailfan - 01.04.07 18:34
ich fräse mit dem Dremel innen etwa 2/10mm weg und klebe 0,2mm Blechstreifen mit Stabilit von innen an und biege die nach dem Aufsetzen des Gehäuses unten um.
Ein Tipp noch zum Abnehm,en des Gehäuse wenn die Nasen noch ok sind: Führerhaus abnehmen und zuerst die mittleren Nasen lösen, dann erst außen.
Gruß Torsten
Ein Tipp noch zum Abnehm,en des Gehäuse wenn die Nasen noch ok sind: Führerhaus abnehmen und zuerst die mittleren Nasen lösen, dann erst außen.
Gruß Torsten
Irgendwo gab es doch auch mal im Forum den Basteltipp, wie man solche Rastnasen wieder einigermaßen fest bekommt, meine mich da an was erinnern zu können.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;