1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Hornby/Arnold e-mail Reaktion :-)

THEMA: Hornby/Arnold e-mail Reaktion :-)
Startbeitrag
sago - 04.04.07 11:41
Hallo,

mal ein kleines Lob an Hornby-Deutschland. Nachdem ja doch einige andere Hersteller nur sehr zögerlich auf e-mails reagieren, habe ich jetzt bei Hornby eine andere (positivere) Erfahrung gemacht.
Ich habe gestern Abend einmal per Mail angefragt wann denn nun die V80 voraussichtlich ausgeliefert werden soll. Wir erinnern uns, angekündigt ist/war diese für das erste Quartal 2007. Da dieses ja nun einmal vorbei ist und ich sehnsüchtig auf die Lok warte (einmal für mich, einmal als Geschenk...), habe ich direkt nachgefragt und schon heute, sehr früh morgens, eine Antwort auf diese Frage bekommen.
Und das dann offensichtlich als persönliche Antwort und nicht als vorgefertigter Textbaustein. Man mag zur Website stehen wie man will , aber auf elektronische Post wird dort erfreulich schnell reagiert.

Ach ja, die V80 soll dann übrigens nicht vor Ende/Mitte Mai ausgeliefert werden.

Grüße, Sven

Hallo,

na dann warten wir aber gespannt auf deinen Testbericht! :)
Ich bin echt gespannt wie die Lok sich in der Praxis dann schlägt. Über die Optik der MTX Version mag man ja streiten, aber was die Fahreigenschaften angeht hört man da fast nur gutes.

Schön jedenfalls das man bei Hornby auf Mails reagiert. Bei FLM und MTX könnten sie die e-Mail Adressen eigentlich gleich ganz löschen...........

Gruß Wolly

Hallo Wolly,

wenn du mit "FLM" Fleischmann meinst, muss ich dir widersprechen. Hier wurde ich "mail-mäßig" bestens bedient.

Oder schau dir mal die Reaktion von Fleischmann auf die Anfrage von Willi an: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=228848 . Da kann man über die Reaktionszeit auch nicht meckern.

Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 04. 04. 2007 13:27.
"Bei FLM und MTX könnten sie die e-Mail Adressen eigentlich gleich ganz löschen..........."

Auch ich muss dem widersprechen. Fleischmann hat bisher noch jede mail von mir beantwortet, wirklich jede! Reaktionszeiten i.d.R: 1 -2 Tage.
Und sofern ich von Fleischmann mit den mails Zusagen bekam, wurden die zu 100 % eingehalten. Wenn ich mir vorstelle, wieviele mails von Modellbahnern dort täglich eingehen werden, ist das eine hervorragende Leistung.

Gruß
K.U.Müller
okay, als Trix-Geschädigter ist man in der Hinsicht ggf. voreingenommen! :)

Gruß Wolly



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;