1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Lima Auflistung

THEMA: Lima Auflistung
Startbeitrag
kubuku [Gast] - 09.07.03 22:31
Hallo Freunde!
Vielleicht kann mir einer helfen! Ich suche eine Gesamtauflistung ALLER Lima Lok und Wagenmodelle in allen Lackierungsvarianten incl. Artikelnummern! Glaube, dies scheint schier unmöglich zu sein? Besonders bei den vielen Farbvarianten der Loks (USA!!) und den unregelmässigen Katalogen! Ebenfalls gibt es viele Ungereimtheiten bei den vielen schweizer EW I und Co! Würde mich freuen einiges zu hören!
Kurt

@kubuku Die Liste suche ich auch !!! Gruß Bernd
im Handbuch von Herrn Professor Sigfried Ebel
präzise Anfragen an:

ebel@pharmazie.uni-wuerzburg.de

Gruss Ricola
@kubuku

Ich weiß, daß meine N-Datenbank zu den Rollis nicht vollständig ist.
Aber für Lima kann ich mit  50 Loktypen und 136 Wägen aufwarten.
Gesammelt in einer Excel-Datei  (Office 2000).
Bei Abgabe erwarte ich ein ergänzendes Feedback.

Interesse?

Servus  albi
Such doch mal in der N-Datenbank:

http://www.online-modellbahn.de

"Lima" ergibt 288 Treffer.
Gruss
Karsten
Den Lima-Ebel gibts m. W. nach nicht. Angekündigt ist er als "Italiener" schon im ersten GFN-Hanfbuch von 96. Aber bei der Vielzahl der Produkte, die dann auch noch unter zig verschiedenen Firmennamen auf den Markt kamen wird selbst unser N-Bahn Professor die Segel streichen.
Gruß, Reiner
Oh Mann, Brille nicht aufgehabt. Ersetze Hanfbuch durch Handbuch
Reiner
@pinguin11 (5+6)

...Bo-Bo-Bo-Bootslack tuts abba auchhhh, ehh, ganz legaaal, überall zu kriiiegen,
ehh, Peace Brother... ( V )  ...und der qualmt nich so wild.....  von wegen die Nachbarn unne Gesetzeshütchen....

Aloahhh  Fidelis-s-s-s-s-ssss  8-[
Erst mal vielen Dank an Euch alle!
@gruener
Die N Datenbank halte ich für nicht besonders gut, da Fehler über Fehler!! Bei Lima sind Minitrix Wagen drin usw.
@ricola
Professor Ebel hat noch keinen Lima Katalog!
@albi
Wäre dir über deine Excel Datei dankbar!  Hast du auch Bauartunterschiede wie bei den Kühlwagen berücksichtigt... mit und ohne Stirnleitern...Kennst du die V1oo Varianten, irre geile sachen dabei! Ich treibe auch keinen Unfug mit deiner Datei.Ob ich es ergänzen kann weiss ich natürlich noch nicht! Email Adresse siehe Forumuser Liste
Liebe Grüße
Kurt
siehe Thread Ebel Handbücher


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;