1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Dachlüfter für ROCO-Schürzenwagen?

THEMA: Dachlüfter für ROCO-Schürzenwagen?
Startbeitrag
Heidi01 - 09.04.07 15:45
Hallo!

Ich benötige Dachlüfter für ROCO-Schürzenwagen!
Hat jemand eine Idee, wo ich diese noch bekommen kann?
Vielleicht auch von einem Kleinserien-Hersteller?

Gruß
Ingo

Hallo Ingo,
wieviel brauchst du?Ein 10er Pack könnte ich morgen zur Jhv mitbringen.Melde dich doch mal.
Dampflokpfiff Thorsten
Hallo Thorsten!

Danke für Dein Angebot!
Gerne nehme ich das Angebot an.
Ich brauche allerdings noch einige mehr!
Sollte noch jemand einige übrig haben, so wäre ich sehr dankbar dafür!

Beste Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
bei KH Modellbau gibt es unter der Art.Nr.5007 Wendler-Lüfter ,Ms-Guss 10 Stck.
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten!

Vielen Dank, für Deine Mühe!!!
Habe eben nachgeschaut. 10 Lüfter für über 8 Euro + Porto ist ganz schön deftig, wenn einen noch fast 50 Stück fehlen.
O.K., aber fällt event. ein größerer Unterschied zu den bereits vorhandenen Lüftern auf???

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß
Ingo
Warum nicht einfach als Ersatzteil von Roco kaufen?
Norman.
Und glaub mal nicht die sind dort preiswert, ich habe die mal zu Deutschmarkzeiten bei Roco gekauft und habe wennich mich recht erinnere 6-7 DM gelöhnt.
Gruß hepi
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
@5 enby

Hallo!

Wenn ROCO liefert, ist das kein Problem!
Die meisten meiner Händler im Umkreis, bestellen nicht einmal mehr bei ROCO.
Sie haben große Mengen bei ROCO bestellt und bekommen in einem riesigen Karton gerade mal einen Waggon geliefert.
Bei meiner letzten Bestellung eines ROCO-Ersatzteils hat die Lieferung ca:10 Monate gedauert!

Nein Danke!!!

Gruß
Ingo
@7,

stimmt, ich habe bei Roco mal Isolatoren für die 143 bestellt, da kam monatelang gar keine Reaktion, dann teilte man mir mit dass die Teile z.Z. nicht lieferbar wären und ich später (wann ist später?) noch einmal bestellen soll.

Gruß Torsten
Das Negative kann ich nicht bestätigen. Meine Lieferungen kamen alle innerhalb 2 bis 3 Wochen an.
Teilweise waren Sachen auch mal nicht lieferbar, kamen dann aber seltsamerweise bei einer späteren, stumpfen, Neu-Bestellung einfach mit(Re4/4 Dachaufbauten). Selbst bei den Preisen konnte man absolut nicht meckern. Allerdings kann sich das ja in den letzten paar Monaten auch geändert haben; vielleicht ist es auch Händerkalkulation.
Grüße, Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;