1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: MTX-Schnäppchen auf der Intermodellbau

THEMA: MTX-Schnäppchen auf der Intermodellbau
Startbeitrag
Carste-N - 11.04.07 22:05
Hallo,

war über Ostern bei der Verwandschaft in Göppingen und natürlich im Märklin Museum. Dort werden für HO, N und Z Überraschungstüten angeboten, je nachdem für 4,90 oder 9,90. Leider gab es bis Ostern keine für N. Heute bin ich nochmal schnell vor unserer Heimfahrt rein, um doch ein paar Wagen (3x Bm235, 1 WRm, Einzelwagen aus dem IC-Display von vor ein paar Jahren) aus der Fundgrube zu holen.
Die Dame an der Kasse war in diesem Moment dabei, die Wundertüten für N zu packen. Im Gespräch erfuhr ich, dass sie die für die Intermodellbau vorbereitet. Sie hat vierachsige Reisezugwagen verpackt, AB-Silberlinge (so einen habe ich genommen), Ep V IC-Wagen und dann irgendwelche "Grünen", vermutlich Eilzugwagen o.ä. Ep II-III. Die wird es jeweils für 9,90 geben. Absolut ein Wort, besonders im Vergleich zu den gut 35 Euro für den Silberling im Mätrixladen nebenan...

Schönen Abend, Carsten


Na, dann schau'n wir mal...
.....auf der Intermodellbau...

Grüße Michael Peters

p.s. hoffentlich sind am Freitag noch welche da
Hallo CarsteN!

Wundertüten? Verstehe ich richtig: ein Vierachser wird unerkenntlich verpackt und als Überraschungsei für 9,90 verkauft?

Wird es auch dieWundertüten für 4,90 auf der Intermodellbau geben? Hat Dein zufälliges Gespräch auch ergeben, was da drin sein könnte?

Und was ist die "Fundgrube" im Märklin-Museum?

Gruß,
Mashima-Sama
Hat er doch geschrieben was die Dame gerade eingepackt hatte!
@ 2: Hallo Mashima-Sama, die 4,90 Wundertüten habe ich nicht weiter erfragt. Da gab es früher mal einen offen Güterwagen oder dergleichen.
Ansonsten ganz richtig, vierachsige Personenwagen für 9,90 [vielleicht war es auch 9,95 ]. Ich habe nochmal im Katalog nachgesehen, der UVP für den Silberling, ist tatsächlich 36 Euro!!! Wenn nicht noch weitere Wagentypen verpackt wurden, sind es die oben erwähnten.
Im Märklin Museum gibt es einen normalen Shop gleich am Eingang, mit aktuellen Produkten zu gültigen UVPs.
Die Fundgrube in den "Tiefen des Museums" bietet Schnäppchen, Restposten etc. einerseits und einiges für die Anlagengestaltung von Noch, Kibri, Faller, Busch usw. Ausserdem noch Merchandisingzeug. Wenn dir eine Märklin Kravatte fehlt, bist du hier genau richtig

Viele Grüße, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;