Anzeige:
THEMA: MTX BR01(2900) Waschzettel
THEMA: MTX BR01(2900) Waschzettel
Herbi39 - 12.04.07 18:44
Hallo zusammen,
habe eine MTX BR01 (2900) über 3-2-1 gekauft. Bin nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Bei Waschzettel wurde ich leider nicht fündig.
Hat zufällig einer von euch noch die Beschreibung?
Außerdem würde ich die sehr gut fahrende Lok auch gerne auf DCC umbauen, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Herbert
habe eine MTX BR01 (2900) über 3-2-1 gekauft. Bin nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Bei Waschzettel wurde ich leider nicht fündig.
Hat zufällig einer von euch noch die Beschreibung?
Außerdem würde ich die sehr gut fahrende Lok auch gerne auf DCC umbauen, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Herbert
Hallo Herbert
das Modell gab es auch mit EMS--Artikelnummer 51 2100 00 ,und die anleitung findest du auf Waschzettel.de, sollte eigentlich reichen.
gruß Detlev
das Modell gab es auch mit EMS--Artikelnummer 51 2100 00 ,und die anleitung findest du auf Waschzettel.de, sollte eigentlich reichen.
gruß Detlev
Hallo Detlev,
vielen Dank, das hilft mir schon mal ein Stück weiter.
Grüße
Herbert
vielen Dank, das hilft mir schon mal ein Stück weiter.
Grüße
Herbert
fipsangeln - 12.04.07 23:48
Hallo Herbert,
habe auch eine 01.5 reko gebraucht ohne Anleitung gekauft. Habe von Trix per E-Mail eine bekommen. Ist zwar schon ein Jahr her, aber probiers mal.
Gruß Philipp
habe auch eine 01.5 reko gebraucht ohne Anleitung gekauft. Habe von Trix per E-Mail eine bekommen. Ist zwar schon ein Jahr her, aber probiers mal.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;