1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Glas/Alu-Vitrine bei REWE

THEMA: Glas/Alu-Vitrine bei REWE
Startbeitrag
@Ex-Berliner - 14.04.07 23:33
Hallo Freunde,

habe heute bei REWE (Lebensmittelladen) eine Glasvitrine mit Alu-Rundprofilen erworben wie sie hier teilweise in den Anzeigen angeboten wird. Sie ist ca. 80 cm breit und 50 cm hoch und hat 5 Glasplatten als Auflagen, sowie rings herum Glas und 2 Glastüren mit Magnethalter und Schloß. Das Ding kostet sonst überall um die 90,- €. Bei REWE habe ich dafür nur 50 bezahlt.

Vielleicht gibt es die ja in anderen REWE-Märkten auch noch. Übrigens habe sie auch einfache aus Holz für 25,- €.

Gruß @Ex-Berliner

Reklamemäßiger Link zum Bild???

Gruß  Fidelis
Weiß ich leider nicht. Ich war einkaufen, habe sie gesehen und mitgenommen.

Gruß Burkhard
Auf der REWE Homepage ist nichts mehr zusehen, da gibt es nur noch die Angebote ab 16.04.
Aber meine Eltern haben mir auch die Aluvitirne besorgt, leider war dies die letzte, wollte eigentlich 2 Holzvitrinen, aber besser als garkeine :)

Gruß aus dem schönen Unterfranken
Hallo,

habe 3 Alu Vitrinen bei mir im Laden die sehen super aus habe wohl vor einem halben Jahr ca. 100 Euro dafür bezahlt das sind aber die gleichen Vitrinen.

Gruß
Andreas
Wie tief sind denn diese Vitrinen? Taugen die auch für Slotcars 1:32?
Würde mich mal interessieren, da der Bedarf besteht und solche Angebote bei den Supermarktketten ja immer mal wieder kommen.

Gruß

Thomas
Hallo Thomas,

die sind außen 120mm und innen 90mm

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;