Anzeige:
THEMA: Zubehör für schweizer Anlagen
THEMA: Zubehör für schweizer Anlagen
Es gibt zwar von Sommerfeld Fahrleitungen nach schweizer Vorbild, aber ich weiß nicht, wo ich Signale (gerne auch Attrappen) und anderes landestypisches Zubehör zu erträglichen Preisen beziehen kann?
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele grüße
Klaus
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele grüße
Klaus
ivaralex [Gast] - 10.07.03 18:14
Ich kenne dafür nur die Firma Kyodo. Wird von einigen Versandhändlern angeboten. Gibt es aber auch im Fachhandel, zumindest auf Bestellung
Reinhard
Reinhard
Ricola [Gast] - 10.07.03 18:14
Lothar Kesseböhmer [Gast] - 10.07.03 19:09
Hallo Klaus:
Bei Rietze gibt es einige Automodelle für für die Schweiz, so zB. den Setra-Bus 319NF als Postbus, geplant ist auch der Citaro als PTT-Bus, aber dazu müßte ihn Rietze mal fertigen....
Gruß Lothar
Bei Rietze gibt es einige Automodelle für für die Schweiz, so zB. den Setra-Bus 319NF als Postbus, geplant ist auch der Citaro als PTT-Bus, aber dazu müßte ihn Rietze mal fertigen....
Gruß Lothar
Klaus Lübbe [Gast] - 14.07.03 22:35
Die Signale und das Zubehör von Microscale sind zwar wunderschön, aber der Preis....
Schön wären Attrappen wie für DB-Signale von Busch!
Grüße
Klaus
Schön wären Attrappen wie für DB-Signale von Busch!
Grüße
Klaus
Werner [Gast] - 18.07.03 21:55
Wollte den Thread mal wieder nach oben bringen damit ein anderer Thread verschwindet.
Falls sich noch andere vernünftige in diesem Forum befinden, macht es mich nach!
Danke Werner
Falls sich noch andere vernünftige in diesem Forum befinden, macht es mich nach!
Danke Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;