1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: TV-Tipp Spiegel-TV Extra

THEMA: TV-Tipp Spiegel-TV Extra
Startbeitrag
Rolf-W - 16.04.07 22:14
Hallo

Die folgend Post habe ich bekommen

Spiegel-TV Extra
TV-Tipp 45 Minuten "Spiegel TV Extra": Dienstag, 17.4.2007 ab 23:00 Uhr auf VOX. Tolle neue Bilder gepaart mit den Aufnahmen aus Dezember werden für einen traumhaften Bericht sorgen. Spiegel TV zeigt neben aktuellen Gipsarbeiten in der Schweiz u.A. auch die spektakuläre Aktion des THWs, wie der Smart ins Wunderland kam.

Viele Güße Rolf

Hallo Rolf (und alle anderen FreuNde),

den MiWuLa-Newsletter habe ich auch bekommen, die Sendung habe ich gesehen. Die meisten Teile waren Wiederholung, aber die Beiträge über die neue Schweiz oder den Flughafen sind wohl neu. Ob die "Panne" mit der Wasserschnellentleerung echt war, oder fürs Fernsehen inszeniert? Ist schon klasse, was die Braun-Brüder in Hamburg alles bauen. Aber die Brücke über den Fleet zum nächsten Speicher halte ich für größenwahnsinnig. Da übersteigen doch die Kosten fürs Gebäude den Aufwand für den Anlagenbau, Eintrittsgelder zahlen die Besucher aber nur für die Eisenbahn. Trotzdem wünsche ich dem MiWuLa weiterhin viel Erfolg und Euch bald den nächsten Besuch in Hamburg!

Alles Gute! Wolfgang
Hallo Rolf,

nochmals danke für den Tipp, hätte sonst nicht daran gedacht und die Sendung nur beim "rumzappen" entdeckt.
War ganz interessant wieder mal über neue Pläne zu erfahren, wobei besagte Brücke doch  eher eine Traumvorstellung bleiben dürfte.
Aber man könnte doch dieses Gruselkabinett "Dungeon" umsiedeln.)
Dann gibt es nochmal 2200 m² dazu.

mfg
Steffen

Beitrag editiert am 19. 04. 2007 09:25.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;