1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: FLM Digitalstartpackung 89332

THEMA: FLM Digitalstartpackung 89332
Startbeitrag
SaschaPaul - 19.04.07 18:34
Hallo.

Bezüglich dem Startset stellte sich mir die Frage ob die Lok aus dem Set nun Beleuchtung hat oder nicht. Im Katalog sieht es so aus als hätte sie keins, auf der Homepage steht jedoch sie hätte schaltbare Dauerbeleuchtung auf beiden Seiten.

Was stimmt denn nun?

MfG Sascha

Salü Sascha

Die Tenderloks der Baureihe 80 haben keine Beleuchtung, egal ob DB (7025), DR  (7026), DRG (7027),  ob analog oder digital (87025)

mit Gruss

Walo

Beitrag editiert am 19. 04. 2007 18:41.
Wo steht, daß die Beleuchtung haben soll .... Halt ich für'n Gerücht!
Das hier ansässige Startset 89332 hat, wie jede FLM BR80, die ich kenne,  kein Licht.

Hab schon überlegt, ob ich mal testweise Licht einbaue oder das Set vorher verkaufe,
da nicht meine Epoche und den Lokboss brauch ich auch nicht - mal sehn ....

Grüße, Thomas
auf www.Fleischmann.de steht :  Lichtwechsel   Ein-/ausschaltbar, beidseitig weiß

Daher kommt meine Verwirrung bezüglich der Lok.

MfG Sascha
Hallo Sascha,

die Lok aus diesem Startset hat kein Licht. Ich besitze dieses Startset.
Da hat sich auf der Fleischmann-Homepage ein Fehler eingeschlichen.
Diese Fleischmann-Homepage ist eh schlecht gemacht.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas.

Nagut danke für die Info dann bleibt die Packung da wo sie ist, nämlich beim Händler ;)

Ich muss zugeben das mich das doch stört das die kleinen N Loks im Gegensatz zu den H0 Modellen kein Licht haben....

MfG Sascha
Tja, bei H0 ist ein bisschen mehr Platz drin für die Birnen. Heute könnte man das schon mit LEDs lösen, aber zum Konstruktionszeitpunkt nicht.
Ausserdem müssen die BR 80er immer als Billigmodelle für Startpackungen herhalten, wo sie dann gerne auch noch zusätzlich vereinfacht werden.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;