1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wundertütentausch?

THEMA: Wundertütentausch?
Startbeitrag
keviNdole - 22.04.07 16:31
Hallo,

würde gern 2x 15817 IC-Wagen aus der Trixwundertüte gegen 2x Silberling aus der Wundertüte tauschen.

Hat jemand Interesse oder verkauft (zum angemessenem Preis) Silberlinge aus der Wundertüte?
Michael



Beitrag editiert am 22. 04. 2007 17:28.

Was willst Du denn für die IC-Wagen haben?
fragt
Klaus
@1 am liebsten 2x Silberling (aus der Wundertüte)

Sprich 1 zu 1 Tausch
_

Michael

Beitrag editiert am 22. 04. 2007 17:29.
ich war nicht in Dortmund
Gruß
Klaus
@3 schade...

Aber verkaufen, sprich ein Geschäft machen, will ich nicht damit.

Das fände ich nicht okay!

Sorry.... mal sehen ob sich noch jemand meldet.
.
Michael



Beitrag editiert am 22. 04. 2007 22:25.
Hallo!

Tausche immer noch ein Wundertüten Silberling 1/2 Klasse gegen einen 2 Klasse Silberling!

Gruß Michael

Hat sich schon jemand gemeldet Danke!

Hat sich also erledigt meine Anfrage!



Beitrag editiert am 22. 04. 2007 22:32.
Hallo Michael,
ich könnte Dir einen Silberling zum Tausch gegen einen IC Wagen anbieten.
Hallo!!

Wer keine Wundertüte bekommen hat kann sich bei Ebay eindecken.
http://cgi.ebay.de/Trix-15720-Silberling-1-2-Kl...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider zum doppelten Preis!!

So kann mans auch machen.

Gruß spur-n
Ja, das mit Ebay hat mir schon Michael erzählt.
Aber da ich sowas unfair finde, mache ich da nicht mit.
Einen kleinen Aufschlag würde ich mir ja gefallen lassen, aber das Doppelte ist m.E. schon etwas ...

Gruß
Georg

..der irgendwann auch auf andere Weise vielleicht was zum Wundertüten-Domspatz ergänzt. Mit einem Wagen sieht's etwas blöd aus.
Ja schade warscheinlich hat der so viel gekauft das der ein oder andere auf der Messe nix abbekommen hat?

@6

Hallo Frido.s

Danke für Dein Angebot.

Ist das ein Silberling von der Messe? Mit Art.-Nr. 15720 öder 15721?

Dann sollten wir Zwecks weitere Daten kurz mailen.

@7 + @8 Den Typen hatte ich schon angemailt und gefragt ob sein Name Programm ist "Ironimus". Ist schon eine Ironie !!!! besser gesagt Frechheit !!!!

Na egal....


Danke,

Michael

So,

der Erste Wagen ist weg, bleibt noch ein 15817 zum Tausch.
Dank an Frido )

.
Michael
Hallo zusammen, da hier über-Den Typen-gerichtet wird, will sich -Der Typ- nun doch mal äußern. Vorweg, wir leben in der Marktwirtschaft, und keiner muß Dinge kaufen die er für schlecht oder zu teuer hält. 2. finde ich es erstaunlich das man zuerst vollgemailt wird mit Tauschangeboten, und wenn man nicht gleich so will, dann wird man einfach angeprangert und bloßgestellt. Ansonsten vielen Dank für die Werbung, prima Zugriffszahlen sag ich nur. Im Übrigen, tauschen würde ich sogar tauschen, nur ebend nicht gegen den IC-Wagen, schon eher gegen den Domspatz. Und wer sich die Mühe machen will und sucht, im Tread über die Intermodellbau habe ich geschrieben wieviele Wundertüten ich gekauft habe. Irgendwer hat auch die Märklin Magazine mit genommen, die da umsonst auslagen und die vielen MIBAs für 1 Euro. Ich find das nicht in Ordnung, da hätte man zuteilen sollen.                                                                        Ironimus, der immer noch billiger ist als alle die den Wagen auch neu anbieten.
Guten Morgen...
Sorry, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Wie Ironimus schreibt, freie Marktwirtschaft.
Einkauf, Verkauf und die Differenz ist meins.
Find ich hier gar nicht so übel, 10 € pro VOR Kosten. Statt man sich mal für den Kollegen freut....
- Es ist nicht jeder hier im Forum aktiv (oder kennt es) und kennt die Tauschangebote...
- Es war nicht jeder in Dortmund und kannte die Tüten - ich auch nicht
- Das Angebot ist WORLD WIDE.
- Und für Neuware ist der Preis doch ok !

Ich kenne da ne wunderbare Auktion, in der ein Ike*-Gutschein von 50 € für ! 64 € weggegangen ist.
Muss doch jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen.

Mit frech, Wucher o.ä. hat das nach meiner rein persönlichen Meinung nix zu tun.
20 € brutto die man wieder in die Moba investieren kann

By the way, ich hab nix mit dem Kollegen zu tun, habe keinerlei wirtschaftliche oder sonstigen Vorteile - dat is nur meine Meinung )
Gruß in die Menge !
Thilo


Beitrag editiert am 25. 04. 2007 08:21.
@12

Hallo I.Caesar,

na dann will ich von meiner Seite mal sagen, dass ich auf mein Tauschangebot an Dich keinerlei Antwort erhalten habe. Schade eigentlich....

Hatte dir ja eines persönlich und direkt gesandt.

Klar ist es jedem seine Sache, wie man die Wundertüten nutzt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch so etwas wie ein ehrenwertes Verhalten gibt.

So ähnlich, wie wenn man etwas geschenkt bekommt, verkauft man es nicht weiter....

Ich bin zumindest so erzogen worden.

Und wenn Du hier sogar Forumsmitglied bist, dann hättest ja auch Du, im Sinne der Gemeinschaft, diesen Tread eröffnen können!

Jedenfalls bist Du, soweit mir bekannt, der Einzige der in e-bay seine Wundertütenartikel feil bietet. (
Michael
Edit:

Nach wie vor stehe ich aber zu meinem Tauschangebot Dir gegenüber, wie bereits per Email formuliert.
Wenn der Silberling bei ebay nicht weg geht, zu tauschen.

Ich hege deswegen keinen Groll. Okay?

Michael


Beitrag editiert am 25. 04. 2007 17:55.
Ich wusste auch nicht, dass es Wundertüten von Minitrix gab oder gibt.

Meine Meinung zur ebay-Auktion ist die, dass die gar nicht stattfinden könnte, würde Minitrix diese Wagen in ausreichender Menge auf den Markt bringen. Hier hat wohl der Hersteller wieder gepennt.

Und wenn dann einer auf die Idee kommt, diese Wundertüten in Mengen zu kaufen, dann trägt er auch das Risiko beim Wiederverkauf. Kann ja auch schief gehen, dann hat er den Schrank voller Ladenhüter.

Und sehen wir es mal so, nicht jeder kann 700 km nach Dortmund fahren, so  hat mancher die Möglichkeit, doch noch "relativ" günstig an die scheinbar begehrten Wagen zu kommen. Für den Einkaufspreis kann Ironimus die Wagen ohnehin nicht im ebay verkaufen, denn ebay will auch was haben. Sein Gewinn liegt also nicht bei 10 €.

meint
Roland
"...dass die gar nicht stattfinden könnte, würde Minitrix diese Wagen in ausreichender Menge auf den Markt bringen. Hier hat wohl der Hersteller wieder gepennt."

Hier hat der Hersteller eine Überproduktion an den Mann (Frau) bringen wollen, da der Markt die Modelle nicht in der Menge abgenommen hat.

Ansonsten sehe ich das genauso wie Du. Erstmal hat I.C. keinen Gewinn von 10 €.
Und wenn er nicht tauschen will, weil er kein Interesse an den Tauschobjekten hat, bleibt das Ihm allein überlassen.

Gruß
Markus

Ich denke mal schon das der Markt die Menge annehmen würde. allerdings zu einem niedrigeren Preis
Hallo,

1x 15817 IC-Waggon ist noch zu haben.  Möchte gern gegen Silberling oder auch gegen den blauen Domspatz tauschen...
http://666kb.com/i/ao2yapmyoore12000.jpg

Oder andere Angebote auch mal hören....

Also, hat noch Jemand Interesse an einem 2. Klasse IC-Wagen?
.
Michael

Beitrag editiert am 05. 05. 2007 15:03.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;