Anzeige:
THEMA: Mobahändler in München
THEMA: Mobahändler in München
Saarfriese - 25.04.07 12:28
Hallo alle zusammen,
ich bin ab morgen auf der "Bauma" in München.
Da ich auch ein wenig Zeit habe um bummeln zu können, wollte ich mal fragen ob Ihr ein guten sortierten Händler mit moderaten Preisen in München oder Umgebung kennt.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Mark
ich bin ab morgen auf der "Bauma" in München.
Da ich auch ein wenig Zeit habe um bummeln zu können, wollte ich mal fragen ob Ihr ein guten sortierten Händler mit moderaten Preisen in München oder Umgebung kennt.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Mark
Saarfriese - 25.04.07 12:50
Danke Thilo,
vielen Dank.
Gruß
Mark
vielen Dank.
Gruß
Mark
Servus,
für alle zukünftigen Münchenbesucher und Mobaanhänger folgende Info: am ersten Sonntag jeden Monats findet in der Blumenhalle der Großmarkthalle (Ecke Schäftlarnstr./Lagerhausstr., Eingang in Tiefgarage) ein großer Gebraucht und Neumarkt statt. Nächster ist am 13.Mai
Weißwurschtgrüße von
Bubikopf
für alle zukünftigen Münchenbesucher und Mobaanhänger folgende Info: am ersten Sonntag jeden Monats findet in der Blumenhalle der Großmarkthalle (Ecke Schäftlarnstr./Lagerhausstr., Eingang in Tiefgarage) ein großer Gebraucht und Neumarkt statt. Nächster ist am 13.Mai
Weißwurschtgrüße von
Bubikopf
also was in den anderen Beitrag noch fehlt ist der Fischer in der Sonnenstraße - deutlich günstiger als der Obletter gegenüber und eine recht passable Modellbahnauswahl.
Meine letzter Kauf erfolgte auch bei Fischer, das Angebot in der Großmarkthalle wird überwiegend von Händlern bestimmt, fand die letzten Monate nichts passendes. In Laim (Gotthardstraße, Nähe Fürstenrieder) gibt es ein größeres Angebot an Gebrauchten Material.
Gruß
Klaus K.
Gruß
Klaus K.
@4
Fischer gehört übrigens zu SMDV, alle Angebote habe ich auch
dort zum gleichen Preis halten.
Was ist eigentlich mit Insolvenz von SMDV?
Gebrauchtware gibts auch bei "Cäsars" 2ten Laden in der Feldmochingerstr. 18. Ist nach Umbau seit 1.4. geöffnet. Stehen übrigens meist alte Feuerwehrautos vor seinem Laden.
Gruß
Helmut
Fischer gehört übrigens zu SMDV, alle Angebote habe ich auch
dort zum gleichen Preis halten.
Was ist eigentlich mit Insolvenz von SMDV?
Gebrauchtware gibts auch bei "Cäsars" 2ten Laden in der Feldmochingerstr. 18. Ist nach Umbau seit 1.4. geöffnet. Stehen übrigens meist alte Feuerwehrautos vor seinem Laden.
Gruß
Helmut
SantaFeFan - 25.04.07 21:09
Hallo !
Beim Hertie ,gegenüber Obletter(Karlsplatz) haben sie auch manchmal Schnäppchen.Aber die Eisenbahnabteilung im 4ten Stock war früher auch mal grösser.In der Sonnenstr.in Richtung Sendlinger Tor gibts noch einen Dealer in einer Passage(irgendwo gegenüber Postgiro Amt),ich weiss aber nicht mehr wie er heisst.
Ist klein hat aber auch gebrauchte Sachen.
Gruss Rudi.
Beim Hertie ,gegenüber Obletter(Karlsplatz) haben sie auch manchmal Schnäppchen.Aber die Eisenbahnabteilung im 4ten Stock war früher auch mal grösser.In der Sonnenstr.in Richtung Sendlinger Tor gibts noch einen Dealer in einer Passage(irgendwo gegenüber Postgiro Amt),ich weiss aber nicht mehr wie er heisst.
Ist klein hat aber auch gebrauchte Sachen.
Gruss Rudi.
Hallo,
ich glaube, zu Fischer in der Sonnenstraße in München braucht Ihr nicht mehr gehen. Kurz nachdem ich das hier mit der Insolvenz von SMDV gelesen hatte, war ich mal kurz bei Fischer und hatte dort einen ganz eigenartigen Eindruck von der Verkaufsatmosphäre - übrigens war das Klima unter den Verkäufern dort vorher offensichtlich auch nicht immer das beste.
Jedenfalls bin ich gestern vorbei gelaufen und habe einen geschlossenen Eingang mit Ausräumaktivitäten dahinter gesehen und auch entsprechende Bemerkungen von gerade mit Räumarbeiten beschäftigten Transportarbeitern gehört (z.B. "Wir haben schon seit zwei Wochen geschlossen").
Aber vielleicht geht es ja unter einem anderen Namen weiter - allerdings stehen die Verkaufsräume zur Vermietung ausgeschrieben.
Viele Grüße
André
ich glaube, zu Fischer in der Sonnenstraße in München braucht Ihr nicht mehr gehen. Kurz nachdem ich das hier mit der Insolvenz von SMDV gelesen hatte, war ich mal kurz bei Fischer und hatte dort einen ganz eigenartigen Eindruck von der Verkaufsatmosphäre - übrigens war das Klima unter den Verkäufern dort vorher offensichtlich auch nicht immer das beste.
Jedenfalls bin ich gestern vorbei gelaufen und habe einen geschlossenen Eingang mit Ausräumaktivitäten dahinter gesehen und auch entsprechende Bemerkungen von gerade mit Räumarbeiten beschäftigten Transportarbeitern gehört (z.B. "Wir haben schon seit zwei Wochen geschlossen").
Aber vielleicht geht es ja unter einem anderen Namen weiter - allerdings stehen die Verkaufsräume zur Vermietung ausgeschrieben.
Viele Grüße
André
Hi Mark !
Hier ein Link aus dem Forum.
http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php
Sorry bin wohl etwas zu spät mit meinem Vorschlag, naja wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Mit verspätenen Grüßen Thomas
Beitrag editiert am 23. 05. 2007 10:06.
Hier ein Link aus dem Forum.
http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php
Sorry bin wohl etwas zu spät mit meinem Vorschlag, naja wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Mit verspätenen Grüßen Thomas
Beitrag editiert am 23. 05. 2007 10:06.
@3, bubikopf
Hallo,
>Großmarkthalle
>am ersten Sonntag jeden Monats
>Nächster ist am 13.Mai
13.Mai war Muttertag - gleich ZWEITER Sonntag im Mai.
ist der nächste jetzt am 3. Juni (1. Sonntag) oder am 10. Juni (2. Sonntag)?
Fragende Grüße,
Thomas
Hallo,
>Großmarkthalle
>am ersten Sonntag jeden Monats
>Nächster ist am 13.Mai
13.Mai war Muttertag - gleich ZWEITER Sonntag im Mai.
ist der nächste jetzt am 3. Juni (1. Sonntag) oder am 10. Juni (2. Sonntag)?
Fragende Grüße,
Thomas
@10
Die nächsten Termine sind 3.6., 1.7. und 29.7.
Gruß
Axel
Die nächsten Termine sind 3.6., 1.7. und 29.7.
Gruß
Axel
@11
Danke!
Ciao,
Thomas
Danke!
Ciao,
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;