1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Gibt es die Diesellok wirklich?

THEMA: Gibt es die Diesellok wirklich?
Startbeitrag
roman - 26.04.07 16:08
hallo,
Mal eine frage an die Spezialisten.
Gibt es diese Diesellok wirklich bei der ÖBB,
oder nur Phantasie
http://666kb.com/i/antvhqga3vx8gjigo.jpg

Gruß
Roman

edit. Ich glaube eine mal bei uns auf einem Rangierbahnhof gesehen zu haben.
Könnte ja sein das wir ein paar alte gekauft und Umlackiert haben.
Sicher bin ich mir aber nicht weil das war nur im vorbeifahren.

Beitrag editiert am 26. 04. 2007 17:08.

Moin,

ich kenne mich zwar mit ÖBB-Dieselloks nicht so aus, aber die Roco H0 215 erkenne ich auch so...
Es ist, genau wie die DSB-Variante, eine Fantasie-Lackierung.

Gruß
Kai
hallo,

neeeeee, sowas gab in Oesterreich nie! ist aber nicht die erste (oder letzte) Fantasielok von Roco fuer Kinder! ;)

MfG,
Horia
Klar gibt es oder hat es sie gegeben !
Woher soll sonst das Photo stammen ?
Hallo
@3

Ich meinte bei der GROSSEN BAHN!!!
grins

Gruß
Roman
Ja richtig! Steht doch ÖBB drauf !
Hallo
@4 Ich gebe es auf mit Dir, Du willst mich nicht verstehen!!!!!
grins HA HA

Gruß
Roman
Das solltest Du nun wirklich nicht tun ! Wer gibt sich denn schon selbst auf ? N-Bahner nie !
Moin Roman (# 6),

wenn andere dich nicht verstehen, ist es nicht schön. Wenn du dich selber nicht mehr verstehst und häufig ohne Grund lachst, solltest du dich mal um professionelle Hilfe bemühen... )

SCNR und Gruß
Kai
Hallo Kai
Gottseidank verstehe ich mich selbst noch..

Gruß
Roman
<H0>
Alle V160 und V90 basierten Spielzeugmodelle von Roco H0 mit ÖBB Aufschrift sind ohne Vorbild und mit frei erfundenen Ordnungsnummern beschriftet. Die Modelle sind als lustige Farbkleckse für Kinder gedacht. Derzeit werden sie billig abverkauft - gesehen um 39,99 EUR. Man kann sie aber als Basis für Resprays verwenden.
</H0>

Grüße, Peter W.
Hallo,
nur zur Klarstellung: Die von Kai_Eichstädt und NbahNudo gegebenen Antworten gehören in die Kategorie OT-Geplänkel.

vg
Kalle
@ 11 Irrtum ! Da hat ja niemand die Frage gestellt !
Hallo,
jetzt umso stärker; ab mit diesem Thema ins OT.Geplänkel

vg
Kalle
Hallo,
vielleicht kann ISMAEL diesen Müll gleich ganz löschen.
Kalle
@8 Kai-Eichstädt spricht von profesioneller Hilfe. Wo sind wir N-Bahner gelangen. Wir müssen gegenseitig verstehen und austauschen.
vg
Kalle
Hallo an alle zusammen.
Es tut mir Leid das eine Frage wo ich mir nicht ganz sicher war ob es dieses Fahrzeug gibt
weil in Österreich gibt es ja von der ÖBB oft sehr skurrile Dinge, so eine große Diskussion hervorruft.
Kann nur sagen , bleiben wir doch beim Thema und das Ganze in Freundschaft.

Schöne Grüsse an alle
ROMAN
Hallo roman,
du hast genau Recht. Jeder ist Neu. Auch einfache neue Fragen sind natürlich erlaubt.

Jeder darf eine einfache Frage stellen. Keiner hat ein Recht, diese Fragen zu verhämen oder zu verhönen.

Hallo roman, bleib bei diesem Forum.

Kai_Eichstädt und NbahNudo müssen sich überlegen, ob sie weiter in diesem Forum bleiben, oder ob sie weiter zum OT-Etplänkel wechseln möchten.

Beitrag editiert am 28. 04. 2007 18:16.
Moin Karl-Heinz,

ich weiß nicht, was du für Drogen nimmst. Aber du solltest wirklich die Finger davon lassen...

Gruß
Kai
@18
Ich zitiere : "Kai_Eichstädt und NbahNudo müssen sich überlegen, ob sie weiter in diesem Forum bleiben ..."
Keine Sorge : Wir werden wohl bleiben ! Denn :
Hier ist an keiner Stelle etwas verhämt, verhöhnt oder jemand wegen einer Fragestellung verspottet worden !
Wenn Du keinerlei Sinn für Humor, Witz, Frotzelei etc. hast, tja dann ...
Immer schön fröhlich bleiben !
Hallo Kai und Udo,
natürlich will ich, dass ihr bleibt. Jeder N-Bahner- der registriert ist oder nicht - sich aber zu Wort meldet, bringt wichtige Neuheiten. Dies Forum ist schon seit langem meine Nr. 1, dann kommt das N-Bahn Magazin; mehr nicht.

Trotzdem dürfen unterschiedliche Meinungen erlaubt sein, auch wenn man Drogen nimmt.

Die von Roman in @0 gestellte Frage war - meiner Ansicht - Ernst gemeint. Er hat sich auch gleich geoutet als Nichtkenner dieser Lok, unter edit, gleich nach der Unterschrift.

Alle Forumsteilnehmer können sich eure Antworten aus @19 und @20 noch einmal durchlesen.

vg
Kalle



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;