1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fleischmann Rabattaktion Mai

THEMA: Fleischmann Rabattaktion Mai
Startbeitrag
Hoschi - 26.04.07 18:27
Moin zusammen,

eben gerade frisch eingetroffen.

http://213.239.212.34/ProduktMai100.pdf

Gruß Sascha

Hallo zusammen,

schon wieder etwas, das ich nicht gebrauchen kann!

Gruß Harald
Naja gut, hat man ja alles schon.....

Olaf
...und schon wieder jede Menge Geld gespart!

freut sich
Roger
... aber wenigsten nen schönen Kalender in Haus.

Detlef
Aber das schöne daran, es sind nicht nur die Steuerwagen, sondern auch alle passenden Wagen dazu. So habe ich die E-Mail zumindest verstanden. Dann kann ich meinen Interregio ja jetzt vervollständigen.

Gruß Sascha
Hallo Sascha,
Melde dich mal dringend bei mir.
Shit,du hast Nachricht von mir.
Gruß Thorsten
Also mal ganz ehrlich,
ich habe keine Ahnung warum Ihr hier nur über diese Aktion schimpft. Fakt ist doch

1. Wir haben einen KOSTENLOSEN (und meiner meinung nach schönen) Kalender bekommen

2. Ein Hertseller gibt 10% Rabatt auf die Artikel (das macht doch kein anderer)

3. Es ist ein Agebot, kein muss

4. Wenn man sich die Angabote mal genauer anschaut, dann kann man für die restlichen 7 Monate doch noch einiges an Waggons erwarten, irgendwann haben Sie dann doch vielleicht den ganzen Katalog durch

@Sascha: Du hast das richtig gelesen. Es gibt nicht nur die Steuerwägen sondern den ganzen Zug!!!

Gruß Michael
Alles nicht so richtig prickelnd !
Die roten Silberlinge finde ich interessant, was ein Glück das ich momentan für Modellbahn so absolut kein Geld über habe
Es handelt sich um Art. Nr.  
8122, 8123, 8125, 8146, 8147, 8148, 8150,
8175, 8176, 8177, 8178, 8179, 8653, 8654
Wenn ich mir das Bild von dem roten Silberling so ansehe...

Habe ich da eine Formänderung verschlafen, oder gibt es den Steuerwagen inzwischen wirklich ohne Gepäckabteil?
Oder ist das wieder nur für übergroße Spurweiten?

überlegt
Helmut
Tja, jungs... ich kann dem Michael nur zustimmen: es kann nicht jeden Monat für jeden was dabeisein. Sonst: würdet ihr entweder Ep 1-5 fahren oder ihr hättet absolut überhaupt noch nix von Fleischmann. Und wenn immer was dabei wäre, würde wieder gemostert, daß das Geld net reicht - Euch (uns) kann mans auch nie recht machen...

Ich hab mir endlich mal die Pendolinos gegönnt und verlängere grad meine Schüttgut-Ganzzüge - um im Mai wird mein IR vllt endlich mal ein 7-Wagenzug

/Martin
Hallo Helmut,

es ist das HO-Modell abgebildet. Das N-Modell hat sich nicht verändert und hat das Gepäckabteil.

HTH

Ansonsten: eigentlich ist es doch eine schöne breite Auswahl an Modellen. Das die meisten von uns (so auch ich) schon einige Modelle daheim haben und auch nicht immer jeder Geschmack getroffen werden kann, ist einleuchtend.

Heißt => Es kommen noch 7 Monate.

LG aNdreas
Hallo an alle,
ich kann @12 Martin nur zustimmen. Ich selber bin Ep 1+2 Fahrer; deswegen war für mich noch nichts dabei. Ich warte halt ab.

Jetzt frage ich mal: waren diese Fahrradaufdruckungen schon früher drauf oder sind diese neu?
vg
Kalle
Hallo.

Im Prospekt sind wohl die Hnull-Varianten abgebildet. Bei dem rot/weißen Steuerwagen (8146), der in N zusätzlich mit Gepäckabteil daherkommt,  und dem Doppelstocksteuerwagenwagen (8123) hat's kein Drahtesel auf dem Modell. Bei den anderen beiden (8653 und 8175) schon.

Grüße
Werner

Beitrag editiert am 28. 04. 2007 17:36.
Was heißt denn "mit DR- oder DB-Inventar"? Sind jeweils 3 Loks dabei oder was?

Gruß, Olaf
@Stecker: Ich gehe mal davon aus
So sieht es aus - leider sind keine weiterführenden Beschreibungen, und auch keine Bestellnummer(n) angegeben.
ohne Bestellnummern macht das wenig Sinn...
Gruß
Klaus
Hallo!

Das DB-Lokschuppen mit Inventar-Set besteht aus jeweils einem der folgenden Artikel:
9475 Lokschuppen
7141 Dampflokomotive BR 24 DRG
7155 Dampflokomotive BR 55 DB
7166 Dampflokomotive BR 38 DB

Das DR-Lokschuppen mit Inventar-Set besteht aus jeweils einem der folgenden Artikel:
9475 Lokschuppen
7143 Dampflokomotive BR 24 DR
7152 Dampflokomotive BR 55 DR
7168 Dampflokomotive BR 38 DR

Siehe auch: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=396

Eine eigene Bestellnummer für die Sets gibt es meines Wissens nicht - die genaue Angebotsgestaltung obliegt den Händlern (daher auch ein leerer grauer Balken am unteren Ende des PDF).
Was'n das für ne Mischung? DB/DR/DRG?!?

LG aNdreas
Fleischmann will mein Geld dieses Jahr wirklich nicht!

Roger
"...Was'n das für ne Mischung? DB/DR/DRG?!?..."

Ja, das hört sich irgendwie nach "Pommes mit Grünkohl" an.   :- )
Olaf

@22
Genau! Was für ein Quatsch! Da fällt mir nur ein, das es mir schon länger aufgefallen ist, das vor allem DRG-Fahrzeuge von GFN immer sehr günstig im Handel angeboten werden. Jedenfalls DEUTLICH günstiger als das DR-, vor allem aber DB-Pendant. Vielleicht läuft Ep. II in N nicht so und soll hier mit etwas Augenwischerei zu hoher Lagerbestand abgebaut werden?

Gruß
Thorsten
Hallo!

Sorry - 7143 ist natürlich DR und nicht DB. Ich denke aber mal, dass die Händler die Loks im Set kaufen und dann auch einzeln verkaufen werden - war doch bei der letzten derartigen Aktion auch der Fall, soweit ich mich daran erinnnern kann.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;