1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: modulfahrtag 07 n-bahnfreunde karlsruhe

THEMA: modulfahrtag 07 n-bahnfreunde karlsruhe
Startbeitrag
kegs - 26.04.07 20:53
Hallo "Foristen",

am Samstag den 26.05.07 ist es wieder soweit, wir machen unseren traditionellen N-Modul-Fahrtag in Karlsruhe in unserem Stammtischlokal (jetzt italienisch) im FC Südstern, Ettlinger Allee 7, 76199 Karlsruhe. Beginn ab 11 Uhr bis 18 Uhr.

http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe/Index.html

Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich den Termin schon mal vormerken.

Anfahrt: Von der A5 Richtung Basel, die Ausfahrt Rüppurr/Ettlingen nehmen. An der Ampel der Ausfahrt, nach rechts abbiegen. Dann immer geradeaus. An der fünften Ampel geht es rechts rein, steht auch schon ein großes Schild FC Südstern. Dann links halten und Parkplatz suchen. Wir sind oben im großen Saal der Gaststätte zu finden. Falls jemand zum HBF kommst, ist derjenige eine Ampel zu weit gefahren, oder ich habe mich geirrt bei der Anzahl der Ampeln

Oder über A65, die auf badischen Seite zur B10 wird, nach Karlsruhe. Nach dem Tunnel rechts Richtung Rüppurr auf die Ettlinger Allee, dann erste Ampel links.

Mit dem Zug: Bis Karlsruhe Hbf, auf dem Bahnhofsvorplatz mit der S1 oder S11 Richtung Ettlingen, Bad Herrenalb oder Ittersbach zwei Stationen bis "DAMMERSTOCK". Die zur Straßenbahnlinie parallele Straße (Ettlinger Allee) überqueren.

Wer zu Fuss vom Bahnhof aus laufen will, Südausgang benutzen, über Fußgängerüberweg drüber, dann links bis zur Ampel, dann rechts immer der Hauptstrasse entlang bis zur obengenanten Straßenbahnstation " DAMMERSTOCK" , dann Straße überqueren, schon da. (ca.10min)

So hoffe das war umfangreich genug, wer natürlich von Süden oder Osten herkommt nimmt die jeweiligen Ausfahrten, heissen in der Gegenrichtung genauso, hoffe ich jedenfalls.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=...;z=16&iwloc=addr

Gruß Klaus (kegs)

Hallo Kegs,

herzlichen Glückwunsch zur Shift-Taste ).

Der Termin ist vorgemerkt.

LG Claus
Moin Claus,

wieso Shift-Taste? Das ist doch alles nur geklaut...
@ Klaus: Hast du von Uwe das Copyright?

Gruß
Kai
ich finds klasse wie ihr alle um meine SHIFTTASTE besorgt seid

kegs (klaus)
Schade, am 26.5. kann ich leider nicht. Ich wäre gern gekommen, denn meinem Junior und mir (!) hat's vor einem Jahr bestens gefallen. Dann halt ein anderes Mal...

Gruß Gerhard
nach oben schubs

kegs
NUR NOCH 16 TAGE

KEGS

UUUUPS SHIFTTASTE KLEMMT SCHON WIEDER
nur noch 10 tage

schubs

kegs
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, mir die Module aus der Nähe anzusehen...

ThiasG
*schubs*
Hallo zusammen,

so wie es aussieht werde ich auch kommen.
Uwe, Du bist doch hoffentlich auch zugegen, oder?

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

Uwe wird dir die Frage an dieser Stelle nicht beantworten können, aber soviel ich weiß wird Uwe da sein.

Hat bei dir eigentlich der Umbau der GFN 120 geklappt? Hatten wir letztes Jahr kurz drüber gesprochen.

Bis Samstag.

LG Claus
hallo dieter

uwe ist da .

gruss kegs
Schön, freut mich, daß Uwe soweit auf dem Dampfer ist

Hallo Claus,

das war kein Umbau mit der 120, das war eine Fehlfunktion bzw. Nichtfunktion nach der Digitalisierung.
Die Lok war aus Zeitgründen bisher auf Eis gelegen, ich bin da noch nicht weiter. Das Problem liegt aber höchstwahrscheinlich an verschmutzten Kontakten.

bis Samstag
Dieter
nach oben schiiiieeeeb...

morgen ist es soweit, auf nach KA.

Hallo Dieter,

stimmt, wir hatten über einen eventuellen Ersatz der Radsätze gesprochen. Meine hat übrigens auch so ein paar "Mucken gezeigt. Nach ein paar Runden einfahren hat sich das aber gelegt und jetzt zickt die Dame kaum noch.

Bis morgen dann.

LG Claus
So, noch ein letztes Mal nach oben geschubst, weil's ja heute stattfindet.
Viel Spaß allen Beteiligten und Zuschauern.

Gruß,

Olaf
Wie wars denn??

Kurt
#16  hallo kurt

siehe herimoforum

kegs
@16 Hallo Kurt,

wie immer: warm, interessant, kurzweilig, lecker

Ein paar Bilder vom Samstag sind hier:

http://www.forumromanum.de/member/gallery/galle...&USER=user_45196

LG Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;