1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: steigende Reisende

THEMA: steigende Reisende
Startbeitrag
ptkj1875 - 29.04.07 08:49
Hallo Alle,
Ich möschte steigende Reisende oder Passante finden. Wer weiB, welche Hersteller das macht ? Oder haben Sie vielleicht eine Idee : es wäre für Treppe auf Bahnsteig und Brücke.
Vielen Dank.
Patrick aus Paris / France

Hallo Patrick,

ich würde die Beine der Figuren vorsichtig im Luftstrom erwärmen und biegen.

Gruß, Roland
Hoi,

bei N - Figuren ? Viel Spass beim probieren  abrechen und wegschmeissen.... Ich bin ja fast zu bereit zu sagen das geht bei HO Figuren aber bei den Filigranen N Preiserlein?.....

Gruß Michael

Hallo,

hier: http://www.mtkb.de/tips/Figuren/modelsearch.php gibt es eine Datenbank für N-Figuren. Suche mit "Treppe" ergibt mehrere Figurensätze von Merten.

Gruß - Bernie
Vielen Dank Bernie ! Nun weiB ich daB Firma Merten es macht....
schön GruB aus Paris / France
Hallo Bernie, Danke für den Hinweis auf die Datenbank, jedoch finde ich unter "Treppe" leider nichts. Was mache ich falsch?

Gruß

Helmut (HJBW)
http://www.mtkb.de/tips/Merten/M-2286.jpg

Vielleicht hilft dieser Link.
Und dann weitersuchen unter der angegebenen URL
Gruß denn,
Günter

Beitrag editiert am 29. 04. 2007 19:41.
Hallo,

"Strg-F" drücken, "Treppe" eintippen - "weiter"

die Merten-Nummern sind:

M-2286  Passanten, Treppe aufwärts, Sommerkleidung, 2 Frauen, 2 Kinder, 2 Männer.
M-2292  Passanten, Treppe aufwärts, 1 Vater mit Baby auf dem Arm und Kleinkind an der Hand, 1 Frau mit Kind, 1 Paar
M-2295  Passanten, Treppe abwärts, 3 Männer 1x mit Koffer, 3 Frauen.
M-2301  Passanten, Treppe abwärts, Ehepaar mit Kind, 1 älteres Paar, 1 Frau mit Korb.

Gruß - Bernie
Vielen Dank für eure sofortigen Hilfen, und Patrick beste Grüße nach Pris mit bestem Dank für die Idee der Nachfrage. Steigende Reisende habe ich unter den N-Angeboten bisher nicht bewusst wahrgenommen.

Gruß

Helmut (HJBW)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;