1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Superangebote bei AAT bis 04.05 12Uhr

THEMA: Superangebote bei AAT bis 04.05 12Uhr
Startbeitrag
Kubuku - 30.04.07 20:50
Hallo Freunde!

Momentan läuft eine eine super Sonderpreisaktion bei All American Trains in Kaarst mit europäischen Modellen!! Das Angebot gilt bis Freitag 04.Mai 2007 um 12 Uhr

Hier ist der Link: http://www.aat-net.de/pdf/s0004.pdf

Kurt

kennen wir schon....
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=180820#53

Ich hoffe die Info kommt jetzt nicht täglich ((

meint
Roger
Sorry, man kann ja nicht alles sehen, aber es geht auch freundlicher!!!

Kurt
Da muss ich aber auch 'mal für Kurt in die Bresche springen:
Ich versuche ja auch schon, mit dem ein oder anderen Suchbegriff zu finden, ob das schon 'mal da war, aber es geht halt nit immer.
Mittlerweile sehe ich das auch etwas gelassener, aber zu Modem-Zeiten war auch das längere Suchen nicht angenehm.
Und ich finde auch: Ein sachlicher Hinweis hätte gereicht. Sonst braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass man einer schon anfängt "Auch wenn's dumm klingt..."

Gruß
Georg
@ Kubuku
Danke für Deinen Hinweis !
sorry Leute,
das war ja nicht böse gemeint, nur der Tipp kam ja gerade erst gestern in einem Thread der sowas sammelt...
Die "alten Hasen" im Forum kennen den Thread doch und mögen es ja auch nicht wenn jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird damit die wirklichen Fragen runterrutschen um dann unbeantwortet zu bleiben...

meint
Roger
@5 Zum Thema "alte Hasen". Bin von Beginn an im Forum, lieber Roger.........

@Rest
aber ich hoffe wenigstens, um aufs Thema zurückzukommen, die Angebote sind doch wirklich extrem preiswert, oder???

PS: Danke für die Mail :o)))))))))

Kurt
Hallo Kurt,

ich bin ein Rest. Meine Bestellung ist gestern abend schon rausgegangen.

Gruß, Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;