Anzeige:
THEMA: Bahnsteig Ausschmückung?
THEMA: Bahnsteig Ausschmückung?
Jack - 01.05.07 10:08
Hallo N-Bahn-Fans!
Kann mir jemand sagen, wo ich Ausschmückungs Gegenstände für den Bahnsteig bekomme? Bei Faller haben die so was leider nur für Spur H0! Und beim "Googlen" bin ich leider auch nicht fündig geworden!
Besten Dank schon jetzt!
Grüsse von
Paul
Kann mir jemand sagen, wo ich Ausschmückungs Gegenstände für den Bahnsteig bekomme? Bei Faller haben die so was leider nur für Spur H0! Und beim "Googlen" bin ich leider auch nicht fündig geworden!
Besten Dank schon jetzt!
Grüsse von
Paul
Hallo,
Kibri hat ein "Bahnsteig-Ausgestaltungs-Set" und auch die alten Bahnsteigwagen im Programm.
Kibri hat ein "Bahnsteig-Ausgestaltungs-Set" und auch die alten Bahnsteigwagen im Programm.
Hallo Peter,
Habe es gesehen, das wäre schon mal was! Danke für den Tipp
Gruss von
Paul
Habe es gesehen, das wäre schon mal was! Danke für den Tipp
Gruss von
Paul
Hallo Paul,
Weinert haben auch ein paar Sachen, bei http://www.haw.pl/ gibt's auch einige schöne Kleinigkeiten.
gruss aus SchwedeN,
Gregor
Weinert haben auch ein paar Sachen, bei http://www.haw.pl/ gibt's auch einige schöne Kleinigkeiten.
gruss aus SchwedeN,
Gregor
Hallo Gregor,
Vielen dank nach Schweden, habe ein paar schöne Sachen gesehen die ich mir zulegen will
Grüsse aus Bayern
Paul
Vielen dank nach Schweden, habe ein paar schöne Sachen gesehen die ich mir zulegen will
Grüsse aus Bayern
Paul
Hi Paul !
Im Conrad Modellbahn - Katalog, findest Du sehr viel zur Gestaltung in Spur N von diversen Herstellern.
Gruß Thomas
Im Conrad Modellbahn - Katalog, findest Du sehr viel zur Gestaltung in Spur N von diversen Herstellern.
Gruß Thomas
Hallo Paul,
Beier(Bremen)hat einiges.
Gruß Thorsten
Beier(Bremen)hat einiges.
Gruß Thorsten
Hallo Thomas und Thorsten,
Super, dann werde ich mir die beiden Adressen gleich mal vornehmen! Vielen Dank an Euch und einen schönen Abend noch!
Grüsse von
Paul
Super, dann werde ich mir die beiden Adressen gleich mal vornehmen! Vielen Dank an Euch und einen schönen Abend noch!
Grüsse von
Paul
ChristianL - 02.05.07 00:19
Hallo schaue mal bei
Meister Modell, F. Gutschow, Tel. 030 - 49307849
info@meistermodell.de
www.meistermodell.de
Ich habe dort tolle Bahnabgänge und Sitzbänke gekauft! Dort werden auch Namensschilder angefertigt. Ist ein Kleinserienhersteller
Meister Modell, F. Gutschow, Tel. 030 - 49307849
info@meistermodell.de
www.meistermodell.de
Ich habe dort tolle Bahnabgänge und Sitzbänke gekauft! Dort werden auch Namensschilder angefertigt. Ist ein Kleinserienhersteller
Hallo Christian,
Danke auch Dir für den Tipp/Link, werde gleich mal nachschauen dort!
Grüsse von
Paul
Danke auch Dir für den Tipp/Link, werde gleich mal nachschauen dort!
Grüsse von
Paul
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;